Hallöchen;
wollte mich nur kurz mal wieder melden, habe aber wenig Zeit.
Aber vor allem wollte ich
Kruschl ganz fest drücken

, bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis Deines Gesprächs.
@Tinchen: Ich hatte immer 1 Tablette AS100 pro Tag, aber das macht ja wohl jede Praxis wieder anders. Buttermilch bzw. alles, das viel Eiweiß hat, soll gut sein für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut (GS), aber mein Arzt sagte, es gäbe da keine Untersuchungen drüber (sagt er immer, ist seine Standardantwort), aber schaden könnte es nicht. Dasselbe gilt für Himbeerblättertee bis zur PU. Letztes Mal habe ich so viel Eiweiß in mich reingefressen wie möglich, aber die GS war auch nicht dicker als sonst (ist bei uns, glaub ich, immer das größte Problem). Diesmal esse ich ab und zu ein Yoghurt, wie immer, aber zwinge mich zu nichts anderem, mal sehen wie die GS Morgen aussieht … (1. US).
Apropos Kosten (Ihr macht doch IVF, oder?): alles nur Ca-Kosten: für die Medikamente hab ich diesmal ca. 1500 € bezahlt, die Arztkosten für mich sind ca. 800 €, Spermienaufbereitung ca. 40€ und ICSI (wenn nötig) ca. 1300 €. Müsst Ihr alles selbst bezahlen? Ich glaub, das hast Du schon mal erklärt.
Synarela morgens und abends einen Sprühstoß war bei mir auch immer, welche Medis musst Du dann spritzen? bei mir ist es Menogon HP und Puregon, also 2 Spritzen pro Tag.
Meine Prolaktinwerte sind auch oft zu hoch, ich nehme zur Zeit Pravidel 2 x 1 Tablette pro Tag, mir wird aber immer wieder mal Blut abgenommen, um den Prolaktinwert neu zu bestimmen und dann wird die Medikation dementsprechend angepasst. ist, glaube ich, recht weit verbreitet …
Das Wetter ist schon sch….., aber wenigstens fällt es mir dann leichter im Büro zu bleiben und zu übersetzen, denn bei Sonnenschein zieht's mich doch immer in den Garten.
Hab gerade viel Arbeit, und zusätzlich noch den Ofenbauer im Haus.
Gestern hat er zum ersten Mal Feuer gemacht, ist schon echt genial. Heute wird er nicht fertig, aber am Montag (muss dann nur noch verputzt werden). Außerdem haben wir gerade unser Sofa geliefert bekommen (von Rieger, Kruschl!!) und zusätzlich dazu war auch noch der Typ da, der uns die Terrassenüberdachung macht … wochenlang geht gar nix voran und jetzt alles auf einmal!! Aber Gott sei Dank war ich nicht unterwegs und Roland hat Spätschicht und ist morgens auch da.
So, eventuell später mehr.
Krimmi, bist Du schon zu Hause???????
Mach mal Piep!!!
Wir wollen unsere Krimmi wiederhaben, wir wollen unsere Krimmi wiederhaben, wir wollen unsere Krimmi wiederhaben, wir wollen unsere Krimmi wiederhaben, wir wollen unsere Krimmi wiederhaben, wir wollen unsere Krimmi wiederhaben, wir wollen unsere Krimmi wiederhaben!!!
Bis denne
Heidrun