ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

lach würde ja gerne mal bei flöckchen mäuschen spielen ;-)

anjusha und bitte daumen drücken nicht vergessen je mehr desto besser. so wir haben beschlossen gehen noch etwas weg mal sehen wohin und wie es wird sind zu 5. mein bauch ist so dick aber komtm sicher vom ganzen trinken 2,5-3 liter am tag
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Wieder nix neues von der WS-Front. Versuche mir diesmal, so wenig Stress wie möglich zu machen. Hab beschlossen, ich bin diesmal einfach ss, und bisher wirkts auch *g*. Nächsten Freitag nach dem SST kanns mir dann immer noch dreckig genug gehen...
Das Arbeiten gehen lenkt auch gut ab, auf der einen Seite, auf der anderen Seite ists sehr stressig. Dauernd irgendwohin rennen, sich um irgendwelche Probleme und Dinge der Kids kümmern... ich komm teilweise kaum mehr die Treppen hoch mit meinem dicken Choragon-Bauch. Gestern hab ich irgendwann einfach das Handtuch beim Abtrocknen fallen gelassen und mich ins Büro aufs Bett verzogen. Im Bauch hats gut geziept und gezogen, war wohl einfach zuviel.
Heute und morgen hab ich frei, hab erstmal durchgeschlafen, geschlafen, geschlafen, Marathon-Schlaf :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde:

Richmo
klar, alle Daumen und Zehen sind für Montag gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Irgendwann muss es doch einfach mal klappen!
Das mit dem Arbeiten während der WS finde ich auch eine prima Einrichtung, das lenkt gut ab. Wenn nur das daurende hin und her gerenne bei mir nicht wäre...

Schneeflöckli
Die SBK oder so, in die ihr im Januar wechseln wollt, bezahlt die euch jetzt ganz sicher die KiWu-Kosten bei Zech???
Ansonsten leg auch mal die Beine hoch am Wochenende, nicht nur hin und her hetzen. Und Schatzi will doch auch mal was von dir haben, oder?

Anjusha
Oh je, so schlimm ists mit meinem PC zum Glück nicht. Bei uns ist Männe dafür zuständig und er versteht glücklicherweise ne Menge von den Dingern, ich bin absuloter PC-Legasteniker *g*
Hoffentlich gehts mit deinem 'neuen' dann besser.
Was bist du eigentlich *grübel*? Krankenschwester?
In jedem Fall wünsch ich dir zwei ruhige Nachtschichten.

Homer und jssd (was heißt das???)
HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen,
gestern war ganz ok waren in rüttenscheid ist ein stadtteil von essen da war musikfestival in jeder kneipe etwas mit live band gewesen, aber ne ich konnte das mit dem ganzen qualm nicht aushalten sind dann um halb 12 wieder weg und erst mal nch mcdoof gefahren hatte hunger.
mein bauch ist immer noch irgendwie dick. heute früh hatte ich so unterleibsschmerzen wie immer wenn mens kommt oder da ist habe mich gar nicht getraut aufs klo ich dann aber doch augen zu buchxe runter aber nix, im moment habe ich auch druck im kopf als kommt kopfweh durch aber bei dem qualm und der lauten musik gestern kein wunder oder?

sonnie ja diese ständige rennerei ist schrecklich drücke dir auch mega feste die daumen

@all liegt wohl noch im bett

flöckchen na fleißig gesungen?
richmo
Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU GUTEN MORGEN MÄDELS,

kaum lässt man Euch mal ein paar Stunden allein da lästert Ihr was die Balken halten *mecker* das find ich gar nicht nett von Euch, ABER ich hab selber *rotfl* müssen, und ein bischen Spass muss sein, Gell!!!

Jetzt ist aber Schluß mit dem kleinen Schneeflöckchen pisacken!!!

So, mach mich mal dran Euch zu antworten.

HOMER:
Wer wird den so Zaghaft sein??? Natürlich sind uns auch Männer WILLKOMMEN ich kann Dir sagen mein Mann liest auch mit, wie Du merkst gibt es hier durchaus Männer.

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUCH VON MIR AN DICH AUF DAS DU DICH BEI UNS WOHLFÜHLST!!!

Ich hab Dir hier zwei Links event. schaust Du da mal vorbei und bekommst hier ein paar Antworten?!? (Der erste Link ist glaub ich der den Anjusha gemeint hat.)

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=14216

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0

RICHMO:
Nee, ich Sing Euch kein Ständchen so was fangen wir hier gar nicht erst an.
Ich hoffe Du hast keine Kisten geschleppt, ich glaub bei Dir piepts ein bischen das kann ja wohl nicht war sein.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* FÜR MORGEN!!!

ANJUSHA:
So, so eine Schwester haben wir hier bei uns, ist ja Prima für unsere ganzen Wehwehchen die wir so haben :win´k :P
Sag, Schatzi Er soll ein bischen schneller machen wir brauchen Dich hier in unserem Ordner. :knuddel:

SONNIE:
Mh, also das ist so ein Problem für sich ich Versuch das mal zu erklären.
Also wir haben mit dem Chefe von SBK tel. und der hat gesagt das Er keine "NEU" Mitglieder so werben DARF Er hab das schon zuviel Ärger gehabt, ABER bei "BESTANDS" Mitgliedern würden Sie den unbürokratischen Kulanz Weg gehen und die Kosten übernehmen eben mit den D Sätzen also so ca. 1.500.00 Euro (der Rest ist dann Privat) erstatten. Ist mir ein bischen Spanisch vorgekommen und ich hab unseren Bekannten darauf angesetzt der arbeitet schließlich bei der SBK und der hat sich schlau gemacht und dies bestätigt. So ich hoffe ich konnte das rüber bringen.
ALSO SCHRIFLICH = NEIN, wir werden uns Heute hinsetzten und unserer Alten KK eine Kündigung schreiben (Oh die können sich was anhören, Schatzi ist immer noch SAUER!!!) und der neuen eine Beitrittserklärung schreiben.
Problem ist nur: Wir können erst zum 01.01.05 Wechseln (Kündigen Ende des Monats, 2 Monate Kündigungsfrist, Eintritt Jan. 05) und erst DANN den Antrag stellen. Ich kann ja schlecht einen Antrag stellen wenn ich noch nichtmal bei der KK versichert bin, oder???
Ja, und dann Hoffen und Bangen wir das die Wort halten, es soll so ablaufen das die nur eine "Bescheinigung" möchte wo drin steht, warum ICSI und wieviele hier in D gemacht wurden und anschließend bezahlen mal sehen ob es so abläuft?!?
Ich Denke die gehen durch die hinter Tür denn da wird ja nirgends erwähnt das wir zu Zech oder bei Zech sind und so müssen die kein schlechtes Gewissen haben oder verstossen gegen Gesetzte.
So, oder so ähnlich soll es ablaufen aber ich kann Dir da erst im Januar genaueres sagen ob die Wort gehalten haben.
Schatzi und ich haben gesagt wir haben nichts zu verlieren wir probieren es!!!
So, ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt, ODER?!? Ansonsten FRAGEN!!!

So, das wars von mir. Wir haben beschlossen Heute bleiben wir daheim und machen einen gemütlichen.

Viele liebe Grüße von Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen flöckchen na alles klar wie war denn dein tag gestern im martinszug?
ne wir hatten schon unseren spaß hier aber nun gut nun höre ich auch dich zu piecksen mag dich doch nicht als freundin verlieren ;-)
meine schwester läuft heute mit meinem neffen ist wohl überall anders. meine schwester singt aber fließig mit was sie wohl lieber lassen sollte oder ist das absicht damit sie ganz alleine laufen? ;-)

@all was macht ihr heute?
richmo
Bild

Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Richmo - alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen! Du bist jetzt endlich mal "dran"!

Liebe Grüße an alle von einer hundemüden
Athene
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Richmo
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Morgen!!!

Schneeflöckli
ja, alles verstanden! Ich drück euch für Januar ganz fest die Daumen, dass sie halten, was sie versprechen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir haben ja jetzt unsere 3 Versuche 'um'.

Liebe Grüße, Sonnie

Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mädels mir ist total schlecht kam aus heiterem himmel habe gerade sogar schon gebrochen und der bauch ist auch mega dick ob es noch vom rest choragon 1x1 vom 9.10 ist und jetzt erst raus kommt? so und nun geht es wieder ist nur etwas flau oh man wirklich wie im krimi
richmo
Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Na Richmo, hoffentlich gibt das morgen ein dickes fettes Positiv auf dem Teststreifen.
Das hört sich doch schon ein bissl nach ss an. Nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Guten Morgen alle zusammen,

muss gleich mal alles nachlesen und melde mich dann wieder.

Richmo - Und? Positiv? Hat unser Daumendrücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* was gebracht? Mit der Übelkeit lässt ja wirklich schon auf ss schliessen :wink: !

Bis gleich mal!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“