Na, als ich gesehen habe, daß heute gleich sechs neue Seiten dazugekommen sind, habe ich mir gleich gedacht, daß da was los sein muß.

Die Anbetung des Hodenpapstes hat also wieder was genützt, das ist ja wirklich

mit Alberto, dazu noch beste Qualität, da sind ja dann auch die Aussichten in Essen gut. Ist das die Praxis Katzorke? Auf jeden Fall hoffen wir so weiter, daß der Glücksordner uns weiter Glück bringt

- vielleicht gehöre ich ja im Sommer auch dazu.
Auch bei Marija scheint das

ja zu funktionieren, das klingt ja sehr gut, wie der Nachwuchs

wächst.
Welcome, Anja, sag ich auch noch, fast wärst Du auch noch beim Mammuttreff dabei gewesen, aber wenn ihr in HH wohnt und es lieber schnell gehen soll, dann ist es natürlich besser nicht warten zu müssen. Ich warte zur Zeit ja ganz gerne noch ein bißchen, weil ich gerade naturheilkundliche TCM-Wunderpillen schlucke, die "100 Jahre Fruchtbarkeit" heißen

, und weil fest an sie glaube, müssen sie jetzt einfach helfen - 100 Tage Fruchtbarkeit würde ja auch erstmal reichen.
Meine Frau läßt sich auch nicht so recht ins Forum locken und läßt sich lieber von mir erzählen. Daß man nicht abschalten kann, wenn man im Forum surft, würde ich nicht sagen, das kann ja oft erst gerade helfen, wenn man sich über etwas unterhalten kann, daß man anschließend überhaupt abschalten kann. Ohne das Internet-Schwätzchen würde das vielleicht dann ewig herumgeistern im Kopf. Also, ich bin jedenfalls auch sehr froh, den Ordner gefunden zu haben. Es wird ja keiner gezwungen, jeden Tag was zu schreiben - auch das gefällt mir hier gut neben den lustigen Beiträgen, daß hier so eine gute Mischung ist von Dauer- und Gelegenheitsgästen.
Ein schönes Wochenende wünscht
B.