Hallo Mädels,
@woidhex: Ich hoffe, du behälst Recht. Schön wäre es ja, wenn bei dem Durcheinander ein Positiv rauskommt.
Ich bin mit meinem Gedanken sehr weit weg von dem Versuch und glaube schon jetzt nicht mehr daran, weil halt so viel daneben ging, ich erst heute mit Spritzen anfangen durfte (was ich sehr spät finde 8. ZT). Aber BBN wird schon wissen, was sie da machen. Habe nämlich mal im Netz nachgeschaut. Es gibt Praxen, die würden einen über den Hormonspiegel kontrollieren und erst dann Spritzen lassen, wenn der entsprechend ist und das kann bis zu 14 Tagen dauern. Da bin ich ja noch voll im Rahmen. Und ich finde es gut, daß BBN das festgestellt hat.
@gissi: Ich habe vor 4 Jahren aufgehört zu Rauchen. War eine Wette mit meiner Trauzeugin. Sie meinte, sie hört jetzt auf. Ich habe dann gesagt, ok. wenn du es 4 Wochen schaffst, dann mache ich mit. Sie hat ein Jahr später wieder angefangen und ich bin heute noch "clean".
@lalelu: Viel Spaß auf dem Bauernhof. Als Kind wollte ich immer auf einem Bauerhof wohnen. Aber heute wäre es für mich zuviel Arbeit. Aber mal auf Urlaub ist bestimmt schön.
@Penti: Und schon wieder aus Brüssel zurück?
@Mohu: Wie das Medikament heißt, was ich noch bekommen soll, keine Ahnung. Kann es irgendwas Crione o.ä. sein. So klang es....
Ich hoffe, dir geht es gut.
So, seit heute bin ich ein Junkie. Habe mir heute morgen 225 E Gonal gespritzt. Morgen auch noch mal und dann gibt es eine geringere Dosis nur noch 150 E. Und am Dienstag muß ich nochmals zum Blut abnehmen und Folli-Schau.
Cindy