KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Katharine,

auch von mir ganz viel :knuddel: :knuddel: :knuddel:
NICHT AUFGEBEN!!!!!!!

lg bianca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Abend!!!!

Katharine...............Kopf hoch und Blick nach vorne!!!!!! Du hast noch sehr schöne Kryos,die nur darauf warten aus dem Eis geholt zu werden!!!!!!!

Es tut mir sehr leid :cry: :knuddel:

Bin gespannt, was Du morgen zu berichten hast.

Flöchen...........PMS,PMS,PMS. Immer und überall.
Trotzdem gehe ich Samstag mit erhobenem Haupt zum Test :lol: :lol:

Danach wird neu gestartet. Mit allem drum und dran. :D

Schlaft gut ihr Lieben
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Katharine Es tut mir leid für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Warte auf deinen Bericht..... *dd*
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

[/b]Alina Mal blöd fragen.... Warum hat Lucki bei dir IUI gemacht? Nachdem du schon IVF hattest. Versteh ich nicht. :help:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Alina ... Ja genau, so ist es richtig, immer Positiv nach vorne kucken, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Da du ja danach richtig durch startest, hast du bei deinem nä. Versuch auch viel bessere und größere Chancen meiner Meinung nach :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Trotzdem bleiben meine Däumchen bis Samstag weiterhin auf Dauerstellung *dd* *dd* *dd* für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen!

Katharine, oh neiin, meennschh! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut mir soo leid für dich, dabei habe ich auch soo gehofft das es bei dir geklappt hat!!! Fühl dich gedrückt!! :knuddel: :knuddel:

Alina, für dich sind aber noch weiterhin die DAumen gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*

Habe da was für euch lööl ;-)

UNSERE MÄNNER:

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:
"Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben."

Darauf sagte der Esel:
"Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib' mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!"
Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sagte zu Ihm:
"Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."

Der Hund antwortete:
"Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre!"
Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sagte zu ihm:
"Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst Du für zwanzig Jahre leben."

Der Affe sprach:
"Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib'
mir
nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so.

Dann erschuf Gott den Mann und sagte zu Ihm:
"Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben!"

Darauf sprach der Mann:
"Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die

zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und

schwere Lasten trägt.
Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt.
Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es bis heute...

LACHSICHWECH

Hmmm bei mir trudelt wohl heute schon die Mens ein, heute totaler Absturz der Tempi auf 36,4 !! von Vorgestern 37,0°C :cry:
Aber na ja war zu erwarten ..... NUR nicht soooo früh!!!!!!!! Ich verstehe das nicht! Im moment sieht das alles nach GKS aus, schon den letzten Zyklus war ich viel zu früh dran!! :-(((

LG SImy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

Hihiihii,

Geli wir haben zur selben Zeit abgesendet!!

:o :lol: :lol:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!!

Simy............ich freue mich sehr, das es bei euch jetzt endlich wieder weitergeht. Ich bin sehr gespannt, was Lucky so alles mit euch besprechen wird.

Manu............tja, warum aht Lucky bei uns IUI gemacht. ER wollte es einfach mal ausprobieren, weil vorher nie die Rede von PCO war und meine Eileiter durchlässig sind. Es lag also bisher immer nur an der Einnistung.

Jetzt wird aber wieder auf IVF umgestiegen.

Flöchen............biste schon von der VU zurück??? :roll:

Katharine..........wie geht es Dir????

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Oh, ja liebe Alina, :lol: da sagst du was, ich freue mich auch, das es nun weitergeht! vll hat die Pause ja auch meinem Mann gut getan, und das Spermio wird gut ausfallen *optimistischbin*
Und dann am 4.11., wo wir uns Treffen werde ich hoffendlich schon viel mehr zu erzählen haben, denn um diese Zeit ist mein ES ;-)

LG Simone :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen ! :P

Alina + @ ... Ja ich bin schon von meiner VU zurück, habe auch schon Mittagessen gekocht. Aber Kevin hat wie fast jeden Tag wieder was daran auszusetzen.
Also ich habe heute mein 1. CTG bekommen, eine ganze 1/2 Stunde anstatt 15 - 20 Min., da die Sprechstundenhilfe diese Woche alleine da ist.
Herztöne waren OK und ich habe auch keine vorzeitigen Wehen.
Dafür ist aber mein Eisenwert unter 12 gefallen, so auf 11,3 glaube ich.
Muß jetzt 2 mal am Tag eine Eisentablette einnehmen, wenn es geht auf nüchternen Magen, wird dann wohl besser aufgenommen. Ach ja, wenn es geht dann soll ich 1 Glas O-Saft danach trinken, das würde auch das Eisen besser aufnehmen.
Ich muß ab jetzt doch jede Woche zum CTG kommen und zur kurzen Untersuchung, auf Grund wegen der Plazenta und wegen dem Gebärmutterhals, um wenn rechtzeitig festzustellen, wenn eine Gebärmutterverkürzung ect. auftreten sollte.
Er sagte, das ab jetzt das Kind außerhalb vom Mutterleib überleben könnte und man müßte das Kind dann sofort holen wenn sich irgendwelche Schwierigkeiten auftreten sollten.
Habe heute auch schon die Überweisung für Düsseldorf bekommen.
Ach ja, ich habe in 3 Wochen 1,5 kg zugenommen, im ganzen dann schon 6,1 kg bis heute :( .
Zuletzt geändert von Flöchen am 20 Okt 2005 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“