Hallo alle zusammen !
Alina + @ ... Ja ich bin schon von meiner VU zurück, habe auch schon Mittagessen gekocht. Aber Kevin hat wie fast jeden Tag wieder was daran auszusetzen.
Also ich habe heute mein 1. CTG bekommen, eine ganze 1/2 Stunde anstatt 15 - 20 Min., da die Sprechstundenhilfe diese Woche alleine da ist.
Herztöne waren OK und ich habe auch keine vorzeitigen Wehen.
Dafür ist aber mein Eisenwert unter 12 gefallen, so auf 11,3 glaube ich.
Muß jetzt 2 mal am Tag eine Eisentablette einnehmen, wenn es geht auf nüchternen Magen, wird dann wohl besser aufgenommen. Ach ja, wenn es geht dann soll ich 1 Glas O-Saft danach trinken, das würde auch das Eisen besser aufnehmen.
Ich muß ab jetzt doch jede Woche zum CTG kommen und zur kurzen Untersuchung, auf Grund wegen der Plazenta und wegen dem Gebärmutterhals, um wenn rechtzeitig festzustellen, wenn eine Gebärmutterverkürzung ect. auftreten sollte.
Er sagte, das ab jetzt das Kind außerhalb vom Mutterleib überleben könnte und man müßte das Kind dann sofort holen wenn sich irgendwelche Schwierigkeiten auftreten sollten.
Habe heute auch schon die Überweisung für Düsseldorf bekommen.
Ach ja, ich habe in 3 Wochen 1,5 kg zugenommen, im ganzen dann schon 6,1 kg bis heute

.