N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo mädels...

kessin ..hab ich entweder wieder vergessen mit deiner schwester ..oder überlesen ????.... :oops: :oops: ..
aber egal ...hannah bekommt bald ihr schwesterchen und ihr zwei geht schön geschenke kaufen .... :lol: :lol:
habt ihr den KiWu ganz aufgegeben ...entschuldige wenn ich frage .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wegen der küche weiß ich auch niemanden ...aber pass auf ..wenn sie weg ist ..dann fragen alle leute ... :o
sohnis freundin wohnt in ...monsau...kennst du das????...muss jaauch nur aus 3 häusern bestehen ..ich war aber noch nicht da...

Assi...ich denk an dich ...mensch soooo viel arbeiten .... :help: :help: ...bei uns ist wiederruhe eingekehrt ...aber der januar ist immer tote hose... :wink: ....
ich würd mal gerne wieder ein bilchen von anna sehen ..sie ist doch bestimmt schon eine kleines fräulein ...kannst es über Email schicken ????.... :o :o

sohni hat kurzarbeit ????...aber wir sind froh...der chef hätte ihn ja auch entlassen können ... :roll:
so weiß er wenigstens ...wenns wieder losgeht ruft er an ...und bei dem scheix regen immer draussen ist ja auch nicht gerade toll... :help:

gerade ist der gnäde herr aufgestanden ..schläft eigentlich nicht so lange ... :o ...na, dann wollen wir ihm mal frühstück machen .... :wink:

ich wünsch euch einen schönen tag ....

liebe grüße iris
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... Monsau kenne ich, ca. 1, 5 km v.Stadtzentr. Wiehl entfernt, ja das ist sehr klein ... na wenn Du Schwiegertochter mal besuchst, kommst Du mal bei mir vorbei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... wir haben unseren Kiwu mehr od. weniger aufgegeben :cry: :cry: :cry: ... d. h. wir tun nichts "künstliches" mehr dazu, wenns noch "normal" plötzlich klappt ist es sehr schön und sonst haben wir uns eigentlich damit abgefunden (was bleibt uns auch anderes übrig ???) - es ist so aber die Traurigkeit darüber wird wohl immer bleiben ... :cry: :cry: :cry:

... werde doch dieses Jahr schon 40 !!!!!!

Assi & Nici ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es soll die Tage schneien *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* , jetzt wo man auf den Frühling wartet :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu...

kerstin...mensch auch schon 40 ?????:::::: :o :o
IM april?????..oder vertu ich mich da ???? :oops:

björn und melli feiern karneval in wiehl..... :lol: ...gibts da karneval????? :ätsch:

so...mein bügelbrett ruft.... :kreisch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Iris,

... jo, gut gemerkt im April :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...

Na ja, ein bißchen Karneval gibt's auch in Wiehl, heute Morgen auch mit "Rathausstürmung" ... :wink: :wink: :wink: ... ich bin überhaupt kein "Karnevals-Jäck" ... :-? ...

Heute im Büro waren die meisten verkleidet und wir haben ein bißchen gefeiert - mit Sekt und Frühstück und so ... :lol: ...

Wenn Du mit Deiner Bügelwäsche durch bist, kannst Du gerne bei mir weiter machen, ich HASSE das wie die PEST *liebernicht* :argh: *liebernicht* ...
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......bügelwäsche fertig... :ätsch:

aber jetzt hab ich leider keine lust mehr deine wäsche zu bügeln.... *pfeif* *pfeif*

ich hab dieses jahr auch keine lust auf karneval.....außerdem ist es heute wieder saukalt..bbbrrrr.....
morgen muss ich eh arbeiten .. :roll:

ich lümmel mich jetzt schön auf die couch ...hab mir das buch "PS . ich liebe dich" von meiner schwägerin ausgeliehen ....muss ich mal anfangen ... :wink:

ich wünsch euch noch einen schönen abend.. :knuddel:

lg iris & die fellnasen :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... und Iris, ist Dein Buch gut - schon alles gelesen :roll: ?

Wir warten auf unsere 2. Nichte ... :schwanger: ... :baby: ... der Entbindungstermin wurde schon zig mal verändert, eigentlich für den 14.02. ("Tag der Liebe") ... dann hieß es so Anfang Januar plötzlich durch die Frauenärztin, von der Entwicklung des Babys könnte es auch schon gut sein, dass sie Ende Jan. kommt ... sie lag ja immer falsch ... z. Zt. aber wieder richtig :hoff: ... können es kaum noch erwarten :pah: :pah: :pah: ...

Hattet ihr alle einen schönen Rosenmontag ? Ich war ganz normal arbeiten ... :-? ...

Liebe Grüße

Kerstin
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....huhu ....

wir haben karneval dieses jahr auch ausfallen lassen .... :roll: ...ich war auch arbeiten....

na , dann drücken wir mal die daumen dass sich die kleine mal so langsam auf den weg macht .... *dd* *dd* *dd*

wie siehts mit deiner küche aus ????.....

ich wünsch euch einen schönen tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben,

bin nochmal da :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ja zur zeit echt viel arbeit . aber diese woche wird es endlich etwas weniger .
na ich hoffe sehr das mein mann bald eine neue stelle bekommt. dann gebe ich direkt ein paar stunden ab .
so ist es echt ganz schön hart . bin völlig leer , müde usw.
das ist einfach zu viel für mich . vor alem brauche ich dann eine putzfrau wenn ich öfter so viel arbeiten muß.----was ich ja nicht will . :( :( :( :(
man muß ja da auch mal zeit haben um m it seiner tochter zu spielen . und wenn man das macht kann man nicht aufräumen .so ist das halt.

karneval waren wir in bergisch gladbach ----wiue immer super schön .

hoffe anna will das nächste jahr mal mit . sie will das nie . ist ihr zu laut sagt sie immer .
na ja was solls. so haben papa und anna auch einen schönen tag gemacht .gehabt ---

am WE fahren wir uns den nachwuchs ansehen ---der aus frankfurt .
kann es nicht erwarten . freue mich schon sehr .

so jetzt schaue ich DSDS. das ist doch mal was zum lachen .

wünsche euch noch eine schöne woche .

und muckel für euer nachwuchs """" *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben ,

na da muß ich ja kein schlechtes gewissen haben das ich mich nicht so oft melde .------- :roll: :roll: :roll:

muckel
was macht der nachwuchs -schon da . alles gesund und munter ????????????????

susi
na viel los was ----wegen morgen . vallentinchen ist doch :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
ich muß morgen den ganzen tag wieder malochen . aber ich muß sagen es macht schon spaß . auch wenn die tage echt super lang sind .l

am WE waren wir doch nicht in frankfurt . da waren doch alle grippekrank .
na das brauchen wir nicht so umbedingt :x :x

uns geht es soweit ganz gut .ist ja auch super schönes wetter . echt toll.

nici

was macht der einzug ?? schon soweit fertig ????
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ne assi ..hier brauchste kein schlechtes gewissen haben .... :wink:

sag mal ..wo ist in remscheid ein schönes cafè ?????...will mich dort mit einem ordnermädel treffen ...und RS liegt so schön mittig für uns.... :wink:

jou ...valentinchen ...die leute flippen echt aus ...na, schön für meine chefs...... 8)

ich wünsch euch morgen einen schönen tag .... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“