BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo Ihr lieben,

man was ist das für ein Wetter was. Ist ja schon sehr herbstlich, fehlt nur noch, dass die Blätter von den Bäumen fallen. Oh man das Wetter fühlt glaub ich mit uns mit. So wie es ist so fühlen wir uns auch gerade.

schönen Tag

lg
petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten morgen Ihr Lieben,

heute scheint ja mal wieder die Sonne, hoffentlich bleibt das nun auch noch wieder ein paar Tage.
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hallo back aus dem urlaub.
petra du weißt ja schon vom telefon das es nicht ganz so ideal war. aber wir haben das beste draus gemacht und sind nun eben ja eher zurück gekommen.
ach ja habe bei doc bäumer angerufen und für den 28. nen termin.danke noch mal wegen dem tip.
hoffe nun das er mir schnell helfen kann.
und nun warten wir was die kiä am dienstag sagt wegen nils seinem husten ( eine sate so mensch mensch nicht das er astma hat weil ich habe ja auch) ist ja eben schon komisch sein husten weil sonst keine anzeichen von krank sein und immer nur mal so zwischen drin und heute beim abendbrot sogar mit erbrechen.
aber er ist quitschvergüngt. naja und eben das irgendwas mit seinem becken nicht stimmt wohl ne beckenschieflage. ich hatte ja schon mit der kh gesprochen weil er so schief läuft. nun soll die kiä mal drauf gucken und mir ne überweisung für kiss doc geben denn nils hate das ja schon mal was nur an einer schiefen poporille zu sehen war.
also mal sehen was los ist. ach ja lars läuft nun auch.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Oh man das Schicksal meint es nicht wirklich gut mit mir. Haben gestern eine schöne Fahrradtour gemacht. 2 km bevor wir zu hause waren, kam doch plötzlich ein heftiger Regenschauer runter.Da heben wir aber erstmal in die Pedalen getretten und genau vor unserer Einfahrt bin ich von einen anderen Radfahrer gestriffen worden und bin gestürzt. Man was für ein Mist. Bin natürlich auf meinen linken Arm kaputten Arm gefallen. Dachte echt es ist nun alles zu spät. Der andere Radfahrer ist sofort stehen geblieben und er hat mir geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Ich bin mit dem linken Arm, Rücken auf den Steinen entlang geschliffen. Mein Knie ist aufgescheuert. Na ja aber leben tue ich noch. Habe dann den ganzen Nachmittag schön gekühlt, blaue Flecken habe ich noch nicht und den Arm kann ich auch etwas bewegen, aber wirklich gut ist es nicht. Der komplette Rücken ist verspannt. Ich hoffe, dass die nächste Woche besser für mich ist, in den letzten 2 Wochen ist in jeder Woche ein Schicksalschlag auf dem Programm gewesen. Nun reicht es.

Ich hoffe, Euch geht es gut. Nur sehr schade, dass es hier im Ordnersehr ruhig geworden ist.

Schönen Sonntag noch

Lg
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

das es so ruhig geworden ist liegt ja an uns!!!
petra hast du dir arnika geholt???
sonst ist auch traumeel die tabletten ecth super bei so verletzungen. das ist ne mischung von homöopathischen mitteln.
wir waren heute auf dem flohmarkt und haben massen kinderbücher geholt. nun muste ich 2 puzzle bücher nur bischen restaurieren. aber mama als raumaustatterin ist ja geschickt in sowas und dank scanner und pc ist es besser als vorher geworden grins.
nächsten sonntag ist ja der große piccolino flohmarkt da wollen wir auch hin weil der ist ja nur alle paar monate und da findet man dann echt gut und viel. und so langsam müssen wir gucken wegen herbst und winter kleidung. dann eventuell noch ne schaukeln und für den schlitten noch so ne rückenlehne und und und.
schwiema und meine mutter kommen wohl mit so können die dann mit den kids vorn bei der animation gucken und mit machen und wir können durch das massengetümmel wühlen weil mit zwillingewagen noch übler als schon mit einem kiwa und tragetuch geht defenitiv nicht mehr so lange für unser beider rücken zur zeit.
so nun will ich mal noch gucken was ich dem nächst bei ebay reinsetzte und das schon mal vorbereiten denn noch schlafen die geister. und gleich geht das gewühl wieder los. die 2 rennen jetzt ohne ende da fragt man sich wo nehmen die die energie her.
also bis denne
LG Chrissi
PS nun ist der erste wach also werd ich heute abend weiter machen wieder bis in die nacht
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo

mein HCG Wert ist gut runter gegangen er ist nun nur noch 65.Also brauche ich auf jedej Fall keine AS mehr. Zum Glück :dance:
War heute auch noch beim Orthopäden und mein Arm ist zum Glück nicht gebrochen nur stark geprellt. Na ja ist ein kleiner Trost weil er tut soooooo weh. Aber na ja wird schon wieder.

Ich hoffe Euch geht es gut.

Lg Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

mensch mensch petra du machst echt sachen. hatte vorhin bei dir versucht anturufen da warst wohl gerad in bremen. wollte dir sagen wann der bericht über uns kommt und eben mich erkundigen wies dir geht.
also am 9.10 um 22.30 oder 22.35 auf swr3 die sendung heißt betrifft:und das trhema chemifalle. frag mich nicht warum so ein titel aber das ist ja nicht der einzige bericht.
naja wenn sich was ändern sollte sagt der regissweur mir noch bescheid.
man bekommt swr3 nur über sat hier bei uns.
wir können es also nicht gucken bekommen aber wohl nen monat später dann ne dvd davon.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Oh schön Chrissi, also werden versuchen es mal über den Premiere Decoder rein zubekommen. Da bin ich ja gespannt, wie Ihr Euch als Schauspieler so macht. *Grins*
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

ich auch grins.
wie gehts deine arm???
wir haben nun von tcm die regen hosen und regenjacken geholt dachte die wären zu groß aber die hose past schon ganz gut kann man ja bischen hochschieben und die jacke ist bischen lang in den ärmeln aber da sind ja gummis an den ärmeln und zu dem ist bischen größer ja auch gut dann könen sie sie bischen länger tragen und man kann auch mal nen dicken pulli oder ne dicke hose drunter tragen.

olli will versuchen mit mir zum orthopäden denn er hat wieder so probleme mit den knien und seinem arm. rücken geht mal so mal so.
aber hat die letzten tage schon imer zäpfchen nehmen müssen.
ich habe heute auch wieder sonen richtigen schub mit rückenschmerzen.

waren vorhin im hansa care und haben uns marktkauf mal unter die lupe genommen ist ja ganz gut da. und dann haben die kids das care unsicher gemacht grins.
nur die laufen imer da hin wo wir nicht hin wollen und dann eben der eine rechts der andere links also ohne hundeleine nur mit 2 erwachsenen zu bewerkstelligen lol.
man ist nur am wetzen aber echt süß weil die sich so freun und jeder imer ach wie süß und beide strahen wie die honigkuchenpferde.
morgen wollen wir morgens zum friesör alle mann und nach dem mittag dann zur bücherei und ab zum spielplatz wenn das wetter zu schlecht sein solte wird eben in der bücherei in der kinderecke gespielt.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Chrissi, Oh schön mit den Regenkombis für die Kids,die können sie bei diesem Wetter aber auch gut gebrauchen. Ins Hansa Care gehen wir erstmal nicht mehr, hat so ein schlechten Beigeschmack --> weil da war ich noch ss. :cry: Viel mehr wir hatten am 01.08. ja auch den SST und dann waren wir ja noch ins Hansa Care gefahren. Ich glaube, wenn ich da z.Z.hin gehe, werde ich ganz traurig und muss weinen :cry: :cry: :cry: . Du mit Dr.Bäumer,ich würde an Eurer Stelle, vor dem Termin nochmal anrufen und fragen wieviele noch vor Euch sind. Ich habe nämlich am Montag geschlagenen 2 Std. gewartet. Ja dass kann ich mir vorstellen, dass die beise nun sich freuen endlich auf den Beinen stehen zu können.

Mäuschen, Wie geht es Dir??? Habe schon seit 14 Tagen nichts mehr von Dir gehört. mach mir ein wenig Sorgen. Bitte meld Dich mal!!!

Gaya, Wie geht es Dir? Auch schon lange nichts mehr gehört!! Auch mal wieder melden!!!

Also meinem Arm geht es soweit ganz gut. Habe am Ellenbogengelenk noch eine super dicke Schwellung. Sieht aus als wenn ich ein Ei da habe. :?: *g* Sieh schon komisch aus.
War heute zu meiner Gyn und habe mir eine Überweisung ins Kiwu Zentrum geholt. Zum Glück hat die Sprechstd.hilfe mir die Überweisung gegeben und ich musste nicht noch zu der doofen Ärztin rein. Nun mal sehen was der Doc und dann so empfehlt.

So Ihr lieben einen schönen Abend noch

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“