Huhu!!!
Habe ich schon berichtet, dass wir über Ostern auch nach München fahren?!? Ich sehe schon, wenn wir uns alle mal treffen, dann nicht bei Käfer und Oli, sondern bei Trixi

Nur dürfen wir dann unsere Schneeschuhe nicht vergessen

Noch so schlimm bei Euch oder hat sich Lage mal etwas entspannt? So langsam würde ich mir doch Frühling wünschen...
Wir haben eine Tierpsychologin bei uns in der Nähe aufgetan, sie kommt für 35 € die Stunde nach Hause, was ich noch für einen ganz humanen Preis halte. Nächste Woche werde ich mich mal mit ihr in Verbindung setzen. Denn auf dem Hundeplatz ist unser Süßer ja ein ganz lieber. Vor Ort erkennt man die Probleme doch einfacher. Ich halte Euch dann auf dem Laufenden /Seitdem ich Jasper gesagt habe, dass er bald auf die Couch muss ist er soooooooo lieb

)
Gestern war es super, die Leute waren alle furchtbar nett und haben uns gleich herzlich aufgenommen. Und unseren Missmut mit uns geteilt. Als wir von dem eventuellen Kind erzählt haben, haben alle gleich davon abgeraten. Es ist toll, jetzt einfach mal Leute getroffen zu haben, die eigene Erfahrungen haben und uns Tips geben können. Zumal wie zum nächsten Treffen sicher wieder gehen werden und auch so Kontaktadressen haben. Am Samstag findet dort ein Seminar statt, zu dem auch die Amtsleiterin vom JA kommt. Da wird eine Frau aus dem Verein mal, auf uns bezogen anonym, mit ihr sprechen. Dann haben uns alle gesagt, dass wir nicht zu alt sind (das war sehr tröstlich) und uns geraten, es doch mal bei der Stadt und nicht nur beim Landkreis zu versuchen. Es gab wohl eine Gesetzesänderung, dass jetzt auch die Stadt prüfen kann?!? Die wären dort viel kooperativer und hätten auch mehr Kinder dort zu vermitteln. Gesagt getan, ich habe dort heute morgen angerufen und nachdem sie unsere Unterlagen von vor 3 Jahren rausgekramt haben dürfen wir Ende Juni zum Seminar kommen

Als war es sooooooooo eine gute Idee gestern dort hinzugehen!!!
Sunshine, keki und alle anderen: wo kommt Ihr nochmal her? Ich habe das schon wieder vergessen. Außer unserem Ösi Susi

und Käfer aus dem bayrischen Wald?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und liebe Grüße
Pimpelhuber