Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

Trixi:
Wir feiern der Geburtstag meiner Mum in München.
Sie möcht edoch so gerne ein Theater- Stadl sehen :lol:
und am nächsten Tag gehts dann zum Brunch.
Meine Schwester wohnt dort :wink: Ja, ja wir sind auch in ganz Deutschland verstreut :lol:

Sagmal stimmt das, daß in München überall Leinenpflicht ist? *mecker*
Muß dann halt die 10 Meter Leine mitnehmen :wink:
Wie schön, daß wir auf dem Land wohnen :P

Wie lange habt ihr noch im Nachbarskaff VG- Sperrgebiet???

Soooo, muß Gassi gehen...
:knuddel: an alle
Liebe Grüße
Sunshine
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Sunshine
keine Ahnung ob in München Leinenpflicht besteht :-? ; ich war mit Dino noch nie in München :wink: . Dann viel Spaß beim Geburtstag feiern, wir sind Samstag-abend auf dem 50.Geburtstag meiner Tante in München.
Auch Deine zweite Frage kann ich leider nicht beantworten, keine Ahnung, wie lange das noch Beobachtungsgebiet ist. Bis jetzt schon noch :-? ......
aber wir gehen mit Dino dort eh nicht spazieren und so darf er auch immer von der Leine. Momentan ist nur blöd, dass wir nicht auf den Feldern gehen können, da dort aufgrund der Schneemasse kein Durchkommen ist. Deshalb bleiben eigentlich nur die Straßen und deshalb auch die Leine. Macht natürlich weder Dino noch mir besonders Spaß :-? ......

Peg
hast Du Deine Küken schon??????????????

Muss jetzt mit Dino noch los .......
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

:knuddel:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 29 Nov 2006 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

keki hat geschrieben:Sunshine+Trixi: na da könnt ihr euch doch glatt kurz treffen wenn ihr beide in München rumhümpft :P :P :P

:
Das geht leider nicht :knuddel: ...Wir fahren mind 6 Std da runter und da bleibt nicht mehr viel Zeit....Aber wenn wir mal für länger runter fahren, dann wärs o.k...
Keki, natürlich auch wenn ich in deine Richtung komm :wink:

Trixi, Dir auch viel Spaß beim Geb. :P Du hast aber noch ne junge Tante.. Meine sind alle um die 60.

Pimpelhuber:
Und wie war das Treffen?
Liebe Grüße
Sunshine
Gelöschter Benutzer 6882

Sunshine1970 hat geschrieben:
keki hat geschrieben:Sunshine+Trixi: na da könnt ihr euch doch glatt kurz treffen wenn ihr beide in München rumhümpft :P :P :P

:
Das geht leider nicht :knuddel: ...Wir fahren mind 6 Std da runter und da bleibt nicht mehr viel Zeit....Aber wenn wir mal für länger runter fahren, dann wärs o.k...
Keki, natürlich auch wenn ich in deine Richtung komm :wink:
Aber klaro Sunshine ..... JEDERZEIT :P :P :P
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Huhu!!!

Habe ich schon berichtet, dass wir über Ostern auch nach München fahren?!? Ich sehe schon, wenn wir uns alle mal treffen, dann nicht bei Käfer und Oli, sondern bei Trixi :D Nur dürfen wir dann unsere Schneeschuhe nicht vergessen :lol: Noch so schlimm bei Euch oder hat sich Lage mal etwas entspannt? So langsam würde ich mir doch Frühling wünschen...

Wir haben eine Tierpsychologin bei uns in der Nähe aufgetan, sie kommt für 35 € die Stunde nach Hause, was ich noch für einen ganz humanen Preis halte. Nächste Woche werde ich mich mal mit ihr in Verbindung setzen. Denn auf dem Hundeplatz ist unser Süßer ja ein ganz lieber. Vor Ort erkennt man die Probleme doch einfacher. Ich halte Euch dann auf dem Laufenden /Seitdem ich Jasper gesagt habe, dass er bald auf die Couch muss ist er soooooooo lieb :wink: )

Gestern war es super, die Leute waren alle furchtbar nett und haben uns gleich herzlich aufgenommen. Und unseren Missmut mit uns geteilt. Als wir von dem eventuellen Kind erzählt haben, haben alle gleich davon abgeraten. Es ist toll, jetzt einfach mal Leute getroffen zu haben, die eigene Erfahrungen haben und uns Tips geben können. Zumal wie zum nächsten Treffen sicher wieder gehen werden und auch so Kontaktadressen haben. Am Samstag findet dort ein Seminar statt, zu dem auch die Amtsleiterin vom JA kommt. Da wird eine Frau aus dem Verein mal, auf uns bezogen anonym, mit ihr sprechen. Dann haben uns alle gesagt, dass wir nicht zu alt sind (das war sehr tröstlich) und uns geraten, es doch mal bei der Stadt und nicht nur beim Landkreis zu versuchen. Es gab wohl eine Gesetzesänderung, dass jetzt auch die Stadt prüfen kann?!? Die wären dort viel kooperativer und hätten auch mehr Kinder dort zu vermitteln. Gesagt getan, ich habe dort heute morgen angerufen und nachdem sie unsere Unterlagen von vor 3 Jahren rausgekramt haben dürfen wir Ende Juni zum Seminar kommen :dance: Als war es sooooooooo eine gute Idee gestern dort hinzugehen!!!

Sunshine, keki und alle anderen: wo kommt Ihr nochmal her? Ich habe das schon wieder vergessen. Außer unserem Ösi Susi :D und Käfer aus dem bayrischen Wald?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und liebe Grüße
Pimpelhuber
Gelöschter Benutzer 6882

Na super Pimpelhuber .... jetzt geht´s endlich vorwärts bei euch .... FREU MICH SEHR :dance: :P :dance: :P

Komme übrigens aus dem Raum Stuttgart :P :P :P (ca. 15 km von dort weg :P )
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
also Entwarnung kann ich nicht geben :cry: - seit heute nachmittag schneite es erst wieder *mecker* , seit 1 Std. regnet es. Für Bayern wurde eine Unwetterwarnung herausgegeben bezüglich Hochwassers. Da heißt es jetzt bei uns wieder Pumpen anschmeißen, wir sind ja darin schon geübt :-? . Ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich das langsam alles nervt *mecker* *mecker* *mecker* .Ich habe noch nie soviele Menschen ihre Autos hin- und herschieben sehen wie diese Woche, ebenso wie Menschen mit Schneeschaufeln in der Hand :lol: . Ich mußte diese Woche immer rechtzeitig im Büro sein, um noch einen hauseigenen Parkplatz zu ergattern, da man an den Straßenrändern derzeit nicht parken kann, ohne festzustecken. Sämtliche Parkplätze der umliegenden Supermärkte sind derzeit den ganzen Tag belegt. Aber nicht weil das Kunden sind, sondern weil die Leute -wie gesagt- nicht am Straßenrand parken können. Es ist vor lauter Schnee einfach kein Platz mehr da :-? .

Sunshine, Pimpelhuber
jederzeit dürft Ihr uns besuchen, wenn es sich ergibt :lol: . Allerdings wohnen wir aber auch nicht direkt in München, sondern 35 km weiter westlich (Richtung Augsburg :wink: ). Zu Keki bräuchte ich eigentlich nur 2 Std. :lol: :lol: :lol: (Keki, irgendwann komm ich Dich, Yuna und Balou mit Dino doch mal besuchen :lol: - vielleicht im Sommer :lol: ???).
Pimpelhuber, was macht Ihr in München ??????????

Super, dass Ihr jetzt auf diesem Wege weiterkommt und an dem Seminar teilnehmen könnt. Dann geht vielleicht doch bald etwas auseinander *dd* - ich wünsche es Euch so sehr !!!!!

Dino gehts wieder gut :lol: - Gott sei Dank !!!!!! Er ist wieder frech wie eh und je, das ist ein gutes Zeichen :lol: ........

So schaue jetzt Fußball, damit ich mich wieder schön über unsere Mannschaft ärgern kann :-? - wir fliegen bei der WM bestimmt schon in der Vorrunde raus :-? .

Am Sonntag beginnt ja auch wieder F 1, da freue ich mich auch total drauf ..........

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Trixie es regnet bei euch?
Hier schneits noch glaube ich
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linda, seit 19 Uhr regnet es, zuvor hat es 4 Std. geschneit .......... jetzt wirds batzlig draußen *mecker* *mecker* *mecker*
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“