Hallo,
nochmal wegen unserem Treffen.
Also nur so zur Info: Das Hotel/Restaurant Victoria in Bad Homburg ist eine normale Gaststätte. Dort gibt es keine Cocktails oder so.
Zum Cocktail-Trinken (was ich persönlich auch mal gerne mache), fällt mir das Bistro "Alex" im Kino am Eschenheimer Turm in Ffm. ein. Leider ist es dort manchmal etwas laut. Außerdem glaube ich dass man dort abends keinen Tisch/Tische für mind. 10 Personen bestellen kann.
Und zum lecker Eis-Essen kenne ich eine seeeeehr gute Eisdiele in Büdingen, aber das ist für euch bestimmt zu weit?!
Außerdem ist mir noch das Brauhaus in Friedberg eingefallen. Dort gibt es leckere (bayrische) Sachen und man kann einen Tisch für viele Leute bestellen. Aber das ist bestimmt für euch auch zu weit (außer Engelchen

), oder?
Als Termin schlag ich jetzt nochmal den Freitag 22. Sept. oder Samstag, 23. Sept. oder Freitag, 29. Sept. oder Samstag 30. Sept. vor???
Vom 1.-3. Okt. kann ich evtl. nicht, da wir evtl. zu meiner Tante fahren.
Außerdem würde ich gerne in der Praxis vom Prof. (natürlich nur wenn ich darf) einen Aushang machen, dass wir uns treffen. Vielleicht kommen ja noch ein paar die nicht hier bei Klein-Putz sind?!
Einen schönen Sonntag noch
Steffi
P.S.: @Mandy, ich kenne das Gefühl mit der Träne unter der Brille. Manchmal wenn ich kleine Babys sehe, muß ich einfach nur hin starren. Ebenso bei SS-Bäuchen. Aber irgendwann sind wir dran...bei Gretchen und Mausbaer hat es ja auch geklappt.