Anni
wünsch dir ein schönes WE.
Bin gespannt ob montag PU ist und drück schonmal
Zoé kam ja bei 34+1 mit 1080 g und 35,5 cm zur Welt (ist für die SSW schon etwas zuwenig, aber sie war ja ca. 6 Wochen hinterher)
meine Freundin hat ein Bub 32+6 1200 g und 38,5 cm (war auch mehrere Wochen hinterh)
und noch eine weitere auch bei 33+1 1990 g und 44 cm (der war "normal" da ist die fruchtblase geplatz).
Von daher ist sie schon hinterher, auch jetzt noch was Größe und Gewicht angeht. Es weiß auch niemand sorecht ob sie noch ein Syndrom hat oder nicht ob sie es aufholt oder nicht????
Da sie nicht in die Kurve im U-Heft passt -also unter der Kurve ist- ist sie erstmal Kleinwüchsig, ob sich das mal gibt oder nicht
Sonst macht sie aber alles altersentsprechend
Coucou
ich hätt ja auch gern noch ein drittes Kind. Hoff ja insgeheim auch das ich nochmal einfach so SS werden. Wir verhüten ja seit Zoés Geburt auch nichtmehr. Aber SS wurd ich bisher nicht. Ich mein ich müsst es jetzt nicht unbedingt haben, aber es wär trotzdem Willkommen. Die Kryos werden wir aber frühstens holen, wenn Zoé allein laufen kann und nachts durchschläft. Es ist ja so schon anstrengend momentan.
Wir waren am Donnerstag schon beim Kia weil sie so ein Schiefhals hat. War leider nur die Vertretung und meinte sie soll Schmerzzäpfchen nehmen und es wird sich dann legen. Ist aber nicht so. War dann heut noch beim allgem. Arzt weil ich so ein Bollen an der leiste gefühlt hab. Sie meinte ist nur ein Lymphknoten nicht so schlimm kommt häufig vor. Zum Schiefhals meinte sie ist ja erst paar Tage, sie findet es nicht so schlimm. Kann es evtl. mal beim Augenarzt abklären lassen, naja da haben wir in zwei Wochen eh Termin. Wer jetzt am Montag mal Termin beim Osteopathen holen und Donnerstag haben wir Kontrolle in der Uniklinik, da zeig ich es alles nochmal.
Sandra
was macht ihr alles mit den zweien? Frühförderung? KG?
Wie groß und schwer sind die beiden jetzt?