DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo :hallo:

mir geht's ziemlich gut, ich war heute zum ersten US und hab auf jeder Seite ca. 6 Follis die etwa gleich groß sind. Wir haben ja für den 4. Versuch die PX gewechselt und ich hoffe natürlich auf "neue Praxis - neues Glück" :wink:

Coucou: für deinen Termin morgen gibt's natürlich Daumen *dd* *dd* *dd* dann weißt du ja vielleicht auch endlich wie weit du so bist und kannst mich fleißig mit Schwangerschaftsviren zupusten *g*

Natalie: na ja ein neues Auto kann man ja kaufen :wink: kommt Jonathan jetzt eigentlich zur Schule?

Bine: ja es ist schon echt witzig dass es fast die gleiche Zeit ist wie vor 2 Jahren...diesmal aber hoffentlich mit einem besseren Ende :roll:

so dann, ich wünsch euch noch 'nen schönen Abend :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Coucou
ich wünsch dir das alles gut geht und Ole bald ein Geschwisterchen bekommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bineline
wenn du was hast, kannst mir ja ne PN schreiben. Würd mich freuen.

Anni
ja Jonathan kommt im September in die Schule. Bin schon sehr gespannt wie es wird. Aber es gibt dieses Jahr ziemlich kleine Klassen. Sind 29 Schüler und wird in zwei Klassen geteilt.
6 Follis hört sich doch klasse an. viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir hatten für den letzten Versuch auch die Praxis gewechselt :jaja:

Meine Freundin hat am Freitag bei 32+6 einen gesunden Jungen mit 1260 g und 38 cm zur Welt gebracht.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen *gähn*

Natalie: ich glaub das ist echt 'ne spannende Zeit wenn die Kids in die Schule kommen :jaja: Jonathan freut sich bestimmt schon drauf, oder?
Mensch deine Freundin war ja noch früher dran als du "damals" ich wünsche ihr und dem Zwergl alles Gute...dass sie beide die Zeit im KKH gut überstehen und bald nach Hause dürfen *dd*
Und dann nehm ich mir jetzt mal dich als Vorbild was den Praxiswechsel und den Erfolg angeht :wink:

Coucou: für deinen FA-Besuch heute *dd* *dd* *dd* war's eigentlich im ersten Moment ein kleiner "Schock" wieder :schwanger: zu sein oder kam sofort die Freude??

Bine: :knuddel:

so dann...die Arbeit macht sich leider nicht von selbst, nächste Woche fall ich ja wegen PU ein paar Tage aus und übernächste Woche hab ich Urlaub :D
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

Huhu,

Anni, das hört sich doch prima an!
Geschockt war ich nicht, als ich den positiven Test in den Händen hielt, trotzdem bekomme ich zwischendurch ein wenig Muffensausen... Meistens freue ich mich aber einfach nur! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es diesmal klappt!!!

Knuddel, dann hast du ja bald ein Schulkind! Ich kann mir vorstellen, dass das spannend ist! Ist der Schulranzen schon gekauft? ;-)

@ all: :knuddel: Ich bin heute im Freizeitstress, habe deshalb nur ganz wenig Zeit. Der Besuch bei der Frauenärztin heute morgen war super, es ist alles in Ordnung, ich habe ein Bild in die Galerie eingestellt...

Liebe Grüße

Coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Coucou
klasse freut mich für dich :knuddel:
Wir haben ja "damals" als Jonathan 12 Monate alt war versucht fürs zweite Kind. Und als er 14 Monate alt war und sich meine Mens verspätet hat, hab ich "gehofft" das ich (noch) nicht SS bin, wär mir glaub etwas zu schnell gewesen. Aber wenn ich gewußt hätte das es solang nicht mehr klappt. Ich glaub wenn ich jetzt wieder SS wäre oder schon vor einem halben Jahr, hätt ich mich sicher auch mehr gefreut. Aber momentan müsste es nicht unbedingt sein, da es doch anders ist. Jonathan ist mit 9 Monaten gelaufen und war auch ein "normales" Kind. Bei Zoé machen wir halt schon viel. Krankengymnastik, Frühförderung, dann noch Termine bei Frühchenambulanz und wegen Ohren (ist aber wohl alles ok). Ist aber doch anders mit einem Frühchen als mit einem 10monats Kind.

Anni
ich wünsch es dir so das es bei dir diesmal klappt *dd* *dd* *dd*
Seit er zum Geburtstag einen Schulranzen bekommen hat, freut er sich auf die Schule. Bin echt gespannt was sie am Anfang alles machen.

Ich find es übrigens schön das der Ordner wieder "lebt" :jaja:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

halli hallo,

wollte mich nochmal verabschieden bevor wir heute Nachmittag übers Woe verreisen. Werd mich dann wohl Sonntag Abend wieder melden und euch dann sagen ob die PU definitiv am Montag ist :wink: heute Nachmittag ist ja nochmal US und danach geht's gleich los :D

Natalie: na wenn man erstmal den Ranzen zu Hause hat kann man es wohl kaum noch abwarten :wink: er wird sicher mit stolzgeschwellter Brust seine Schultüt präsentieren wenn's losgeht :prima:
Sag mal darf ich dich mal was zu Zoé fragen? Ist sie eigentlich ein "normales" Frühchenkind oder ist sie gerade was die Größe angeht sehr hinterher? Ich finde sie wirkt so zart :oops: du musst nicht antworten wenn dir die Fragen zu persönlich sind.

Coucou: super dass alles in Ordnung ist mit Krümel Nr. 2 :D dann kannst du die :schwanger:-Zeit ja hoffentlich voll genießen *dd*

Bine: verschollen? :meld:

also ich wünsche euch ein schönes Wochenende :hallo:
bis bald
Anni Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Anni

Oh, dann nochmal *dd* für den US, schönes Wochenende und wenn dann die PU am Montag ist, dann sowieso nochmal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ach ja, habe letztens bei Wuki gelesen, dass bei Stimu mit Menogon die meisten SS entstanden sind :wink: ...hatte ja auch immer Menogon *g*

Bine

Bin ja mal gespannt auf Eure U6 - wir haben hier nächsten Dienstag U5.
Hält Euch bestimmt ganz schön auf Trab die süße :D

Coucou

:knuddel: Ich finde es immer noch zu Klasse, dass es bei Euch so geklappt hat und während dem stillen - einfach super....das schaffst Du schon mit zwei so süßen. Musst Du jetzt eigentlich abstillen?

Knuddel

Oh, das ist bestimmt spannend, wenn Jonathan bald zur Schule geht.
Ja, mit Frühchen hat man wirklich immer volles Programm :roll:

So, muss...die zwei Herren sind heute unaustehlich :evil:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich finde es auch schön, dass der Ordner wieder "lebt".

Sandra, wie sind deine Jungs heute drauf? Wir waren gestern bei der U5, es war alles in Ordnung. Auch wenn man selber das Gefühl hat, es müsste alles in Ordnung sein, ist es doch immer wieder aufregend, findest du auch?

Anni, wie geht es dir?

Knuddel, wir wollten nicht zu lange warten mit einem Geschwisterchen, da ich ja auch nicht jünger werde und wir evtl. noch ein drittes haben wollen... ;-) Dass es dann so schnell geht, hätten wir nicht gedacht. Ich denke, es hat immer alles Vor- und Nachteile. Zumindest ist die Chance größer, dass die beiden die gleichen Interessen haben werden.

Bine, ich muss nicht sofort abstillen, sollte dies aber doch vor der Geburt des zweiten geschafft haben. Da ich aber merke, wie mich die Doppelbelastung schwanger zu sein und gleichzeitig zu stillen schafft, werde ich mich wohl etwas beeilen.

So, ich muss etwas tun.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Anni
wünsch dir ein schönes WE.
Bin gespannt ob montag PU ist und drück schonmal *dd* *dd* *dd* *dd*
Zoé kam ja bei 34+1 mit 1080 g und 35,5 cm zur Welt (ist für die SSW schon etwas zuwenig, aber sie war ja ca. 6 Wochen hinterher)
meine Freundin hat ein Bub 32+6 1200 g und 38,5 cm (war auch mehrere Wochen hinterh)
und noch eine weitere auch bei 33+1 1990 g und 44 cm (der war "normal" da ist die fruchtblase geplatz).
Von daher ist sie schon hinterher, auch jetzt noch was Größe und Gewicht angeht. Es weiß auch niemand sorecht ob sie noch ein Syndrom hat oder nicht ob sie es aufholt oder nicht????
Da sie nicht in die Kurve im U-Heft passt -also unter der Kurve ist- ist sie erstmal Kleinwüchsig, ob sich das mal gibt oder nicht :?: :?: :?:
Sonst macht sie aber alles altersentsprechend :jaja:

Coucou
ich hätt ja auch gern noch ein drittes Kind. Hoff ja insgeheim auch das ich nochmal einfach so SS werden. Wir verhüten ja seit Zoés Geburt auch nichtmehr. Aber SS wurd ich bisher nicht. Ich mein ich müsst es jetzt nicht unbedingt haben, aber es wär trotzdem Willkommen. Die Kryos werden wir aber frühstens holen, wenn Zoé allein laufen kann und nachts durchschläft. Es ist ja so schon anstrengend momentan.
Wir waren am Donnerstag schon beim Kia weil sie so ein Schiefhals hat. War leider nur die Vertretung und meinte sie soll Schmerzzäpfchen nehmen und es wird sich dann legen. Ist aber nicht so. War dann heut noch beim allgem. Arzt weil ich so ein Bollen an der leiste gefühlt hab. Sie meinte ist nur ein Lymphknoten nicht so schlimm kommt häufig vor. Zum Schiefhals meinte sie ist ja erst paar Tage, sie findet es nicht so schlimm. Kann es evtl. mal beim Augenarzt abklären lassen, naja da haben wir in zwei Wochen eh Termin. Wer jetzt am Montag mal Termin beim Osteopathen holen und Donnerstag haben wir Kontrolle in der Uniklinik, da zeig ich es alles nochmal.

Sandra
was macht ihr alles mit den zweien? Frühförderung? KG?
Wie groß und schwer sind die beiden jetzt?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

huhu,

nur nochmal ganz kurz...unser Woe war super und morgen früh um 10 Uhr ist PU. Bin ein bissl hibbelig und gespannt :D

schlaft schön!!
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“