Halli-Hallo an alle neuen und alle alten!
Es ist aber echt schade, dass mit 17 nicht klappt. Ich habe mich schon so gefreuet. Wann könnt ihr dann? In den Ferien bin etwas flexibler, außer WE 30.Juni+1.Juli. Meine Ma hat Geburtstag und noch dazu Abschlußkonzert. Mit dem nächsten WE, ist jemand da nicht im Urlaub?
MICHAELA: Wann startet ihr mit dem Versuch?? Oder bist du schon im Versuch? Ich drücke Dir die Daumen.

Zur Blutabnahme war ich meistens schon ca. 06.40 und da waren schon ein oder 2 mädels vor mir. Stell dich einfach vor der Tür zur Blutabnahme Und ab ca. 07.30 ist US, wirst du aus dem Wartezimmer aufgerufen. Ich bin extra so früh gefahren, muss schon um 9 arbeiten. Und es hat immer super geklappt. Ich war 4 mal zur Blutabnahme und US. Beim normalen Termin musste ich deutlich länger warten.
BERNI: Hast du denn Termin beim Prof. selber oder in Ambulanz? Wie geht es deinem Rücken? Woher kommen denn Schmerzenß Danke für die Nachricht von Hope. Ich finde auch sehr traurig, aber man kann auch gut sie verstehen.
BLÄTTERWALD: Herlzlich Willkommen hier!! Ich wünsche Dir alles Gute für eueren Gespräch.
JAQUELINE: Ich wünsche Dir eine schöne Arbeitswoche!! Es ist aber echt blöd, dass du so lange unterwegs bist und so schwer schleppen musst. Es ist auf Dauer so und überall? Oder nur weil du dich noch nicht so gut auskennst? Ich knuddele dich ganz festttttttttttt!!!!!
Hope: Kommst Du wenigstens zum unseren Treffen?
Ich wünsche allen eine schöne Woche!!! Habe diese Woche auch vieeeeeeeeeeeeel zu tun.
Liebe Grüße
puhsig