Hallo!
Man,ihr wart aber wieder fleißig!!!
Sus: Die Bilder...
Und das Kinderzimmer ist ja wirklich traumhaft....Superschön!! Da kannst Du später schön mit Hermelinchen und Daisy rumlümmeln....Wiiilllll Auuuuch!!
Monimaria: Ich würde da echt drüber nachdenken,so mit AU...! Es geht Dir ja wirklich nicht gut! Aber ich kann das auch verstehen,so mit Verantwortung und so....Wahrscheinlich könntest Du denn Samstag gar nicht genießen...

?Is einfach schade!!!
Peg: Dann bekommst Du ja Freitag mittag Bescheid,oder? Nicht,daß Du dann Samstag schon TF hast???

Hab ja schon mitgekriegt,daß Du mehrere Hunde hast,aber hast Du auch Lämmer? Schafe???
Unser Teich ist so 1,20 m tief,denke, für Goldfische ist das ok! Es gibt ja auch so "Eisfreihalter",nur ob das so das Wahre ist...

Bis jetzt ist es immer so gutgegangen..auch der Frosch ist jetzt schon 5 Jahre da!
Steffi: Ja,ein Teich ist einfach genial,ich könnte da auch stundenlang sitzen und die ganzen Tiere beobachten,Molche,Libellen,die gefräßigen Libellenlarven...Da gibts immer was zu sehen...

Ist halt auch immer ne Menge Arbeit,Algen fischen,Pumpe säubern und so...Aber das macht mein Mann,Der Herr Des TEICHES!!
Celia u Conny: Wie geht es Euch????
Bis später vielleicht
Sandy