Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo,

wer kommt jetzt am Samstag direkt ins Oro außer mir? Wie erkennen wir uns denn?

@sus: klar merkt das Dein Hund. Und nachher wird er ganz doll auf das Kleine mit aufpassen. Vermutlich wird Daisy jeden ins Bein beißen, der ins Kinderwägelchen gucken will *g* . Würde zumindest mein Rüde machen. Da darf noch nicht mal jemand nach den Lämmern gucken.

@alle Gartenteichbesitzer: wenn der Teich tief genug ist, passiert nichts. Weder den Fischen noch einem Getier. Ein Offenhalten der Oberfläche ist dann sogar eher schädlich.

Ich geh Freitag nochmal zum US. Wann jetzt TF ist, ist noch völlig unklar. Kommt auf Höhe der GMS, Follikel und Blutwerte an.
Gast

Beitrag von Gast »

Diesen Stern hab ich mir gestern im IKEA gekauft und im Schrank liegt noch eine gelbe Wolke die Männe dann an die blaue Wand hängen darf...aber es fehlt halt noch ssssssssssssoooooooooooooooooo viel.......

So ich verabschiede mich dann mal bis heute abend...

Lg sus
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

@ Sus: Bis später... geh mal schön kaufen!! Den blauen Stern vom IKEA haben wir auch... aber keine gelbe Wolke...Bild

@Peg: Das wird schon.... Am Freitag sieht es bestimmt besser aus...Bild

@ Monimaria: Machste AU und kommst am Samstag... BildBild

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

@sus:..WILL AUUUUUUCH!!! So ein süsses Babyzimmer :baby: ....und in dieser Ruheecke direkt an der Heizung kann man es bestimmt sehr gut aushalten :jaja: !

@monimaria: ....das wär doch ne Idee :wink: !!!

@peg: *dd* dass am Fr. alles okay ist!!!

So Endspurt, bis 16.30 Uhr....un morje gebbds e Stigg :wink: !!!

LG, Steffi
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo
AU würd ich ja machen, wenn mein blödes Verantwortungsgefühl da nicht wäre...

bis bald
Gast

Beitrag von Gast »

Monimaria hat geschrieben:Hallo
AU würd ich ja machen, wenn mein blödes Verantwortungsgefühl da nicht wäre...

bis bald
Das kenn ich ... und dann denke ich immer: Ne lass mal lieber, machste besser wenns mal wirklich nötig ist´...!!
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!
Man,ihr wart aber wieder fleißig!!!
Sus: Die Bilder... :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Und das Kinderzimmer ist ja wirklich traumhaft....Superschön!! Da kannst Du später schön mit Hermelinchen und Daisy rumlümmeln....Wiiilllll Auuuuch!! :cry:

Monimaria: Ich würde da echt drüber nachdenken,so mit AU...! Es geht Dir ja wirklich nicht gut! Aber ich kann das auch verstehen,so mit Verantwortung und so....Wahrscheinlich könntest Du denn Samstag gar nicht genießen... :?: ?Is einfach schade!!!

Peg: Dann bekommst Du ja Freitag mittag Bescheid,oder? Nicht,daß Du dann Samstag schon TF hast??? :?: Hab ja schon mitgekriegt,daß Du mehrere Hunde hast,aber hast Du auch Lämmer? Schafe???
Unser Teich ist so 1,20 m tief,denke, für Goldfische ist das ok! Es gibt ja auch so "Eisfreihalter",nur ob das so das Wahre ist... :-? Bis jetzt ist es immer so gutgegangen..auch der Frosch ist jetzt schon 5 Jahre da!

Steffi: Ja,ein Teich ist einfach genial,ich könnte da auch stundenlang sitzen und die ganzen Tiere beobachten,Molche,Libellen,die gefräßigen Libellenlarven...Da gibts immer was zu sehen... :P Ist halt auch immer ne Menge Arbeit,Algen fischen,Pumpe säubern und so...Aber das macht mein Mann,Der Herr Des TEICHES!! :gröhl:

Celia u Conny: Wie geht es Euch???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bis später vielleicht
Sandy
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

wie? seit fast 4 stunden hat keiner geschrieben? was ist los mit euch???

@sandy: es kann mir momentan keine sagen wann TF ist. ich muß den freitag abwarten. Samstag glaub ich nicht, denn die müssen ja auch noch die Eisbären auftauen.
Ja, ich hab Schafe. zur Zeit nur ein lamm. Aber in ca 4 Wochen wird sich das ändern. Da wird es lämmern wie verrückt :) . Ich rechne mit ca 25. Wenigstens bei denen klappt das mit dem Nachwuchs problemlos.
Und weil ich den Frust wegen der GMS und der Kryo habe, werde ich am Wochenende die Brutmaschine anwerfen und Hühnereier einlegen. dann gibts in drei Wochen Küken :) .

@natsi: warst Du das, die auch gleich ins Oro geht? Wie erkennen wir uns? Sonst setzen wir uns noch an 2 verschiedene tische.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Peg... da staunst du!! Mittags wurde es hier etwas ruhig... Da sind wohl doch noch einige an die Hausarbeit!! *mecker*
Aber ich hab auch noch ein bißchen was machen müssen und Morgen hab ich den Mega-Marathon-Tag vor mir... *mecker* *mecker*
Tierbabys sind was tolles.... ist ja toll, das du dir gerade mal eben ein paar Kücken machen kannst :wink: :wink:
Wohnst du auf einem Bauernhof?? Mit sovielen Schafen und auch Hühnern...und Hund und Meerschweinchen und...??
Meine Sau lässt sich Zeit... vielleicht gibt es Morgen Früh ne Überraschung??
LG und allen Bild!! Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wollt euch nur sagen das ich morgen früh nicht im Netz bin...fahre mit ner Freundin nach SLS und wir machen uns einen gemütlichen Morgen..schau dann später am Tag wieder rein..

Schlaft schön
Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“