Halli hallo...
So, erst mal Kopieren...sorry, aber ich bin immer so schreibfaul.
Hatte heute 'nen Kontrolltermin in der Uniklinik.
Den beiden Bauchzwergen geht's gut. Sie sind beide knapp 5cm groß (4,66 und 4,69...wenn man's genau nimmt), haben beide 2 Arme und 2 Beine, haben heftig rumgeturnt und waren natürlich zuckersüß!
Man hat ein Myom entdenkt, was nicht ganz klein ist, worüber ich mir aber keine Sorgen machen muss. Es sollte halt nur kontrolliert werden.
Mehr gab's auch schon gar nicht...ich war nur leicht angesäuert, da wir 3!!! Std. in der Klinik verbracht haben. Erst anmelden, dann wurden wir fälschlicherweise in den Kreißsaal geschickt, von dort aus zur Anmeldung für den US, von da aus wieder zur ersten Anmeldung, dann mit einem Zettel wieder zur US-Anmeldung, dann dort noch 'ne halbe Std. warten...'ne halbe Std. US und dann wieder rauf, wo noch'ne Art Anamnese gemacht wurde...danach konnten wir endlich gehen.
Puh...da ist man nur vom Warten und Rumlaufen und Suchen schon fertig.
Naja, dafür habe ich jetzt bis Sa. kinderfrei...JP ist bei Oma, damit wir in aller Ruhe streichen können. Ich vermisse ihn zwar, aber er uns nicht sonderlich...er hat auch gar keine Zeit dazu.
@ Lecka...na, noch alles ruhig?
@ michi...ja, das mit meinem Tageskind kann ich schon regeln, aber ich hab ihn ja eh nicht mehr lang, da seine Mama ja ab Aug. im MuSchu ist. Diese Woche ist er nicht da und dann kommt er noch bis 23. Aug. Vieleicht mach ich aber auch jetzt schon Schluss, weil ich halt doch ziemlich fertig bin...wieso auch immer. Ich hab halt immer noch die Angst, dass was schief geht.
@ Pitti...bei euch alles klar?
Also war's das erst mal von hier...am Do. hab ich schon wieder regulären FA-Termin...also schon wieder Babys gucken.
Bis dann...