ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Summerflip

:D Das sind doch super Nachrichten und die GMS Haut ist spitze aufgebaut.
Mal sehen was die Dir in einer Stunde sagen - sieht doch echt gut aus.
Und die nicht ganz Reifen lassen die immer noch ein bissl nach reifen - also keine Panik. Bin ja mal gespannt ob es bei Donnerstag PU bleibt :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Summerflip also das hört sich doch gut an *dd* denke aber das die PU evtl schon früher sein könnte! Halte durch!!!! :knuddel:

@ Sonnenscheinmaus du musst bedenken das letzte Mal war alles anders bei dir und daher kannst du das nicht vergleichen. :knuddel: Du Arme das ist echt hart das du nun so lange alleine bist und ich ziehe meinen Hut vor dir das du das schaffst mit den Spritzen das könnte ich nicht! :knuddel: Und auch psychisch ist das echt hart. Ich habe auch das typische Mensziehen seit heute Nacht und das war sonst auch so und auch die Zeit passt zu den Erfahrungen die ich sonst hatte alles wie immer leider.... :cry: Sogar mein Mann hat heute mit mir über einen nächsten Versuch geredet. :cry: Und das wir dann alle Unterlagen von der KIWU anfordern und an die Dr. Reichel schicken und schaun was die sagt. Und ich will auf das Heparin bestehen!
Ich könnte heulen :cry: und was läuft gerade im Fernsehen...mein Baby..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy

:knuddel: :knuddel: :knuddel: hier läuft auch gerade mein Baby....
So ein scheiss, da leiden wir jetzt zusammen. Diese verdammte Mens soll weg bleiben *mecker*
Hattet Ihr schonmal Untersuchungen bei Doc. Reichel machen lassen?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Nein bei ihr direkt nicht. Aber das Selbe was sie auch macht. Nur war das in dem Labor von Prof Würfel in München. Einen Teil hat sogar sie untersucht aber das hatte damals noch meine FA in Auftrag gegeben. Mein Kiwudoc hatte ein persönliches problem mit Dr. Reichel meinte der mal. Aber diesmal scick ich der alles und will der ihre Meinung. Aber das zahlt dann unsere Kasse wieder nicht das weiß ich jetzt schon.
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Sonnenschein und Buffy:
Mensanzeichen können auch Anzeichen sein für eine :schwanger: Das wisst ihr genau, denn die Anzeichen fühlen sich genau gleich an. Das hat Joy ja auch schon bestätigt. Freut euch, dass ihr irgendwelche Anzeichen habt.
Ich hab nix, nix, nix, nix, nix... :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
Ich hab gar kein gutes Gefühl... ja und den Test hab ich gemacht... das ist aber das HCG von dieser blöden Spritze... ganz bestimmt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Maus, hast du was von Miri gehört?? Finde keinen Beitrag von ihr...

Miri:
Wünsche dir auch alles, alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sflip:
Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Das was du schreibst über deine Folis klingt super... du hast erst Donnerstag PU, bis dahin sind sie perfekt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Baba:
Alles Gute für deine PU *dd* *dd* *dd* *dd* und berichte gleich
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Puppi wann war denn deine letzte Spritze hcG! Wie stark war denn der rosa Streifen???? Puppi ist schwanger!!!! Klar heißt es noch nix aber nach all denTFs die ich hatte war es immer gleich es passt auf denTag genau und die Anzeichensind ganz genau gleich hab im Tagebuch nachgelesen und das pastt 1000000%
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Der Test war nur ganz schwach... eben der Rest vom HCG...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Wer weiß..... glaub ich ja nicht.....
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

meine letzte Spritze war übrigens am Mittwoch nur die Hälfte, also 2500 i.E.
Ich dreh noch durch... :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy

*mecker* *mecker* Immer dieses scheiss Geld ist doch echt zum :argh:

Puppi

:dance: Gewöhn Dich schonmal ans positiv - denn in zwei Tagen kannst Du es nicht mehr auf die Spritze schieben :wink:
Außerdem hast Du so einen unsensiben Hormonkörper, das Du wahrscheinlich erst bei der Gebut war nimmst, das Du Schwanger warst :wink:
Nee, Miri hat nix geschrieben musste nur an sie denken :-?

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“