8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

readhead: auch von mir alle Daumen für den "Endspurt" der Wartezeit und auf ein dickes, fettes Positiv ('*dd*'). Ich als fröhliche Wiesngängerin würde Dir auch zu einer gemütlichen Wiesn raten (und in den meisten Bierzelten gibt´s auch Radler, somit kannst Du gemütlich mittrinken ohne gleich vom Stuhl zu kippen (':wink:'))

gabi und gabi: ('*dd*')('*dd*')('*dd*') ('*dd*') super gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg auf einen positiven Schwangerschaftstest.

Coco: Jetzt bin ich auf Dein Tato auch gespannt - (hab mir das auch schon mal überlegt nach einem Negativ - aber da hätte der Tätowierer bisher ja viel mit mir zu tun gehabt(':wink:'))

Waiting sun, Simone: (':knuddel:')

und ganz liebe Grüße an den Rest
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

hallo,

ich wollte mich für ein paar Tage verabschieden, wir fahren morgen mit meinen eltern für ein paar tage in einen robinson club zum erholen. und bevor wir fahren wollte ich noch ganz viele daumen da lassen für

gabi 65 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für

readhead *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für

gabi 1967 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

coco für mittwoch wünsche ich dir viel erfolg für dein gespräch in der krüsmannklinik. ich drücke dir die daumen das alles so verläuft wie ihr euch es vorstellt.

ela, simone waiting sun, königstigerin, lemi, mimmi, wie gehts den zwergen????

lectorix für eueren nächsten versuch drücke ich fest die daumen und ich hoffe für euch das die tcm bald bei euch anschlägt.

an den rest viele liebe grüße

tina
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Hi Mädels,

ich wollte allen WS´lerinnen nur mal ne fette Runde die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wünsche Euch von ganzem Herzen lauter POSITIVS.

Bis ganz bald, war das nicht der 12.10. ?? :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Wollte euch mal mitteilen, dass die Daumen für Gabi65 geholfen haben, denn im Salzburg Ordner hat sie am Samstag folgendes geschrieben:

Hallo an alle,
DANKE für eure Daumen! Sie haben geholfen!!!
Heute habe ich meinen zweiten Blutwert abgerufen: ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!
1. hcg Blutwert nach 11 Tagen nach Punktion 39,29 m IU/ml, 2. Blutwert nach 14 Tagen 235,13 m IU/ml.
Jetzt bin ich fast aufgeregter als vorher. Jetzt ist der U-schall in einer Woche die nächste Hürde, um zu schauen, ob da eine Fruchthöhle zu sehen ist.
Aber für heute ist Freude angesagt.

Da sie heute für 5 Tage nach Portugal gefahren ist dachte ich ich greife ihr mal vor und verkünde die freudige Botschaft mal :lol:

Bei mir gibt es noch nix Neues - war heute bei BBN zum Blut abzapfen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und Jürgen morgen Abend fährt, da würde ich am Mittwoch morgen ganz alleine testen müssen - das wäre dann ganz schön doof.
Die Werte bekommen wir aber erst morgen mitgeteilt, weil wir erst kurz vor 12 Uhr in der Praxis waren und der Vormittagsrapport schon um 11.45 Uhr ans Labor geht :(
Also noch eine schlaflose Nacht :roll: Aber immerhin habe ich noch keine SB :wink:
Auf der Wiesn waren wir dann auch noch weil ich unbedingt ein Hendl wollte - lecker war´s :lol:

@tina: Schönen Urlaub, lasst euch schön verwöhnen im Club :dance:

@lectorix: Viel Spaß beim Tee trinken :knuddel: Notfalls die Nase zuhalten und runter damit :wink:

@ela: Richtig, 12.10. nur wo steht noch nicht fest.

@all: :knuddel: und einen schönen Feiertag morgen - ich melde mich irgendwann Nachmittag :wink:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Guten Morgen,

@gabi1967:

Gabi, heute ist es soweit. Ich glaub´ich bin genauso aufgeregt wie Du. Mensch Gabi, ich drück´Dir so was von die Daumen.
Viele Daumen für ein dickes, dickes POSITIV !!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ..................................................

Gabi, ich komme leider erst wieder am Abend in´s Netz, da wir ab 11.00 Uhr den ganzen Tag unterwegs sind.

@gabi65:

Liebe Gabi,

an dieser Stelle:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN SST.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

Herzlichen Glückwunsch, Gabi65, zum positiven Test. Toi toi toi, dass es hält und ich drück ganz feste die Daumen *dd**dd**dd*

Ja, und die andere Gabi.... dir drück ich weiterhin alle Daumen für einen positiven Test. Es wär jetzt wirklich mal an der Zeit *dd**dd**dd*... Ja, und Nasenklammern für unsere Tees hab ich schon besorgt *g*

Und Redhead: warste nu auf der Wies'n? Und wie sieht's aus ??????
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Gabi67 Bekommst Du das Ergebnis denn heute mitgeteilt??? Ich bin auch schon ganz aufgeregt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bitte sag uns gleich Bescheid, wenn Du was weißt, ja?!
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Herzlichen Glückwunsch zum POSITIV, Gabi65!!!! So kannst Du die Tage in Portugal noch vielviel mehr genießen!!!!

Oh Gabi1967, mach's nicht so spannend... Meine Daumen tun schon richtig weh *autsch* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Ihr dürft eueren Daumen wieder etwas Blutzufuhr gönnen - ich habe endlich meine Werte
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

UND
.
.
.
.
.
.
.
.
die erste Hürde ich geschafft :dance: :dance: :dance:
.
.
.
.
.
.
Ich bin schwanger :juhu:
Der HCG-Wert lag gestern (ES plus 15) bei 143,59 m IU/ml
Progesteron bei 231,94 ng/ml und
E2 bei 1873,50 pg/ml

Und jetzt muss ich eine ganze Woche bis zum 1.US warten :cry: :roll:
Weiß gar nicht wie ich das aushalten soll :roll:

Vielen, vielen Dank für all die fest gedrückten Daumen :knuddel:

@redhead: Ich hoffe Du ziehst morgen nach! *dd*

Und jetzt muss ich mal meinen Ticker überarbeiten :wink:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Bild Bild

HURRA!!!

Bild Ich freu mich wie blöd!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“