Hi zusammen
so, endlich komme ich dazu, mal kurz hier zu sein. Als ich heim kam, hat mich Florian gleich "überfallen", wir müssen einkaufen gehen, also Schulsachen holen. Er hat diese Woche nur bis 12.30 bzw. 13.15 Uhr Schule. Ab nä. Woche gehts ja wieder los mit Ganztagesschule

Somit sind wir gleich losgefahren. Zum Glück haben wir neulich schon das meiste gekauft, sodass nur noch Kleinigkeiten fehlten. Aber 20 € waren auch weg

. Und es war wieder die Hölle los dort. Männe soll das beim Elternabend mal ansprechen, ob es zuviel verlangt ist, diese Liste zum Ende des Schuljahres rauszugeben, hat in anderen Schulen ja schliesslich auch hin!!! Heute abend müssen wir noch einige Bücher "einbinden" und Florian muss beschriften. Sollter er alles in den nächsten Tagen mitbringen.
Meine Arbeit ist suuuuuuuuuuuuuuuuupi

und ich bin echt glücklich, dass ich dort gelandet bin. Die Kolleginnen( ich habe gleich das "du" vorgeschlagen") sind echt sympatisch und helfen( verbal und auch so

) wo sie können. Man soll fragen, soviel man wissen will. Und auch wenn man mal nen Preis nicht gleich weiss, kann man ruhig fragen. Fand ich echt lieb. Ich kam und sollte sofort an die Theke. Boah, ich

, aber nach kurzer Zeit ging das recht gut. Ihr könnt euch nicht vorstellen, WAS da abgeht. Käselaugestangen, belegt und unbelegt, die gehen weg wie warme Semmeln. Hätte ich echt nie gedacht. Aber wie gesagt, macht alles Spaß und ja, das tut meiner Seele gut

. Ab morgen arbeite ich von 9-13 Uhr, optimal also

und ab nä. Woche habe ich sogar Mittwochs frei. Sonst kriege ich zuviel Stunden zusammen. Habe ich auch nichts gegen, dann kann ich auch wieder schwimmen gehen
Alles in allem bin ich heute doch recht

, klar, die Anspannung ist weg, die Müdigkeit kommt durch, aber mir gehts gut
So, dies kurz zu mir, richte nun Abendessen, meine beiden kommen sicher gleich heim.
bis bald
Sini