Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie werden es immer mehr Dinge, die ich noch vor der Geburt erledigen möchte...und dazu kommt noch der ganze Papierkram, wie Muterschaftsgeld beantragen und schon mal Unterlagen für Erziehungsgeld zusammentragen.....
Mir und der Kleinen geht es aber gut. Sie macht es jedoch spannend, da sie sich letzte Woche wieder in Beckenendlage gedreht hat. Sollte sie sich nicht wieder zurückdrehen, würde dies einen Kaiserschnitt bedeuten...aber so agil wie sie ist, kann sich immer noch eine ganze Menge tun...Hebi und Doc sind da sehr zuversichtlich. Ansonsten kämpfe ich mit fiesestem Sodbrennen und komme nachts nicht mehr richtig zum Schlafen...entweder muss ich auf den Topf, mich umdrehen (das geht nur wach und mit Schwung...hat was von einem Walfisch) oder die Lütte rackert....also im Großen und Ganzen Jammern auf echt hohem Niveau
Und erinnert ihr euch noch, wie ich mal gefragt habe, ob ihr schon frühzeitig Babysachen kaufen wolltet? Tut es und schiebt es nicht in die Mutterschutzzeit.... Ich hätte nie gedacht, wie beschwerlich so eine große Kugel sein kann!!! Alles geht sehr langsam und ist um etliches mühseliger und ich habe auch garkeine Lust mehr, groß unterwegs zu sein. Habe mal ein paar Muttis im Freundeskreis dazu interviewt...die haben nur geschmunzelt und meinten, dass dies noch schlimmer wird und ihnen auch so ging.... Also nicht zu lange warten!!!
@Katrin: Ich freue mich riesig und hoffe, dass jetzt alles schön weiter läuft!! Herzlichen Glückwunsch!!!
@Teddy: Meine Daumen sind ja so was von gedrückt!!!!!
@ToVa: Hast Du schon eine Hebamme? Ich hatte mir zeitig eine gesucht und sie konnte prima bei diversen Schwangerschaftszipperlein helfen. Spannungskopfschmerzen haben mich gerade am Anfang fast in den Wahnsinn getrieben, aber die oder andere Ladung Globuli (Arnika) haben erstaunlich gut geholfen!!! Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für Dich? Und erfreulicherweise werden Homöopathie und Akkupunktur in der Schwangerschaft von den Krankenkassen bezahlt...also einfacher geht es dann kaum
@Dorie und Anlina: Lasst euch mal beide drücken!!

Und Dorie, ET ist am 13.6. (Pfingsmontag)...bin schon sehr gespannt!
@all: Seid alle ganz, ganz lieb gegrüßt, auch wenn ich jetzt nicht auf jeden eingegangen bin...
Nordli
1. ICSI 2006 neg.
2. ICSI 2007 MA
1. Kryo 2007 neg.
3. ICSI 2010, BT 07.10. positiv

Am 11.6.11 Geburt unserer wunderbaren Tochter!
2. Kryo 2012, Auftauen schlägt fehl
3. Kryo 2012, BT 30.07.12 positiv

Am 13.4.2013 Geburt unserer 2. wunderbaren Tochter!