* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *
Danke für die Beachtung
Huhu Silke ...ne , heute hab ich frei ...erst wieder am 1.Advent ...
ich hab gerade einen Anruf von einem ganz lieben Mädel aus meinem RS-Ordner bekommen .....erste IVF positiv ...man ,ich freu mich so ....
....
jetzt hast Du bestimmt auch dauerhaft Glück .....was machen DEine Schmierblutungen ???????
ich hab gerade einen Anruf von einem ganz lieben Mädel aus meinem RS-Ordner bekommen .....erste IVF positiv ...man ,ich freu mich so ....
jetzt hast Du bestimmt auch dauerhaft Glück .....was machen DEine Schmierblutungen ???????
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
ich sag es und freu mich nicht zu früh seit heute morgen nix im slip aber wie gesagt nicht zu früh freuen ich habe so viele neue medis die meisten kenne ich nicht bis auf menogon na dann mal gutes spritzen im dez. wenn es die sd zuläßt aber mehr weiß ich erst ende dieser woche
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hallo Ihr Lieben!
Will mich nur ganz kurz melden und Euch einen schönen Sonntag wünschen! Wir haben gestern einen Zweisamkeitsabend gehabt und geredet und erzählt ... also keine Feierei susi!
Gleich muß ich mal wieder bügeln
, ich will vor der OP noch alles weghaben. Und heute Abend gehen wir zu PUR!
Das wird geil: Innenraumkarten für die Westfalenhalle!!!!
So, Ihr Lieben, macht Euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter alles andere als einladend ist!
Liebe Grüße,
Hexe K.
Will mich nur ganz kurz melden und Euch einen schönen Sonntag wünschen! Wir haben gestern einen Zweisamkeitsabend gehabt und geredet und erzählt ... also keine Feierei susi!
Gleich muß ich mal wieder bügeln
So, Ihr Lieben, macht Euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter alles andere als einladend ist!
Liebe Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Huhu Löwen .........
so , Arbeitstag geschafft .......jetzt frei bis Freitag .....
Hexchen wie war PUR ???????..haben sie Dich zerquetscht ??????????
...
ich war auch schon ein paarmal in der Westfahlen ....aber bei den ONKELZ ...nur , da hab ich mich nicht in den Innenraum getraut ...immer Sitzplatz ....
..da standen wir zwar auch ...aber in Sicherheit .....
Anja ...wann ist der erste US????????
Silke .....Stress ein bischen nachgelassen ?????.....
Sophia .....
...hat die Sonne einen Umweg gemacht ???????.........
so , Arbeitstag geschafft .......jetzt frei bis Freitag .....
Hexchen wie war PUR ???????..haben sie Dich zerquetscht ??????????
ich war auch schon ein paarmal in der Westfahlen ....aber bei den ONKELZ ...nur , da hab ich mich nicht in den Innenraum getraut ...immer Sitzplatz ....
Anja ...wann ist der erste US????????
Silke .....Stress ein bischen nachgelassen ?????.....
Sophia .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen