Nessi Ach was, wieso sollte mich das stören?

ich finds natürlich schade, dass du nur so komische psychos kennst

also, ich geb zu, in unserer klinik laufen teilweise auch sehr merkwürdige Ärzte rum und von den Psychiatern halte ich eh nich so wirklich viel, aber die meisten therapeuten die ich kennen gelernt habe, fand ich sehr nett. und manchmal isses auch gar nich schlecht, wenn sie selbst ein paar probleme haben- das steigert die Empathie
Als du vom beifüttern von cedric geschrieben hast, musste ich erst nochmal nachschaun wie alt er jetzt eigentlich is-

aber das das schon wieder 6 monate her is, hätte ich jetzt gar nich so gedacht

dann isses doch völlig normal mit dem Brei, ronja hat sich da auch nich mehr mit Brust und flasche zufrieden gegeben, und weil ich zu der zeit ziemliche eheprobleme hatte, hab ich da sogar schon ganz abgestillt..

(außerdem hatte der KA gesagt, sie bekomme jetzt zähne und ich hatte unheimliche Angst davor gebissen zu werden

Wobei der 1. zahn sich sogar erst an ihrem Geburtstag durch ne blaue Blase ankündigte..

) und danke für die daumen
Wauzis puh- danke, das is ja mal sehr beruhigend!!

ich hab mich jetzt übrigens entschlossen keine blöde BuMi mehr zu trinken, sondern lieber Joghurt und Quark zu essen! Die doppelten KH werden ja durch den doppelten Eiweißgehalt wieder wett gemacht
Atonne 
och, is ja blöd. Hoffentlich bringts dann nächstes mal wenigstens endlich den gewünschten Erfolg

Ansonsten geb ich dir natürlich auch recht, dass wir die 2000 locker schaffen und das möglichst MIT

!
Chrissi jaja, so sind unsere katers aber auch
Anja von mir nochmal einen schönen, erholsamen Urlaub hinterher

bist jetzt bestimmt schön im warmen und genießt es hoffentlich ganz doll!

hoffentlich kannst du nur positives nachlesen in 2 Wochen
Emmalotte Aha,

also ich wollt dir ja noch sagen- dass mit dem US und BE war genau der Grund warum wir dann nicht in der UKM geblieben sind. meine FÄ hat mir dann 2 KiWuZentren in Dortmund und Bielefeld empfohlen, mit denen sie schon öfter zusammen gearbeitet hat, aber letztlich haben wir uns dann für Göttingen entschieden- was uns prof. Schulze sehr nahe gelegt hat und wo wir uns auch wohl fühlen

( wir mussten bisher ja eh nur zum erstgespräch- und dann nächste woche wieder zur PU...

)
Einen schönen Sonntag Abend noch und morgen einen ruhigen Start in die Woche euch allen