@Betty und Stella
mann - protzt nicht so mit Euren jungen Männern !!!!!

Stella, genau wenn Betty von Prag schwärmt, machen wir einen "Massentermin" dort drüben aus und marschieren alle Richtung Tschechei. Das könnten wir dann gleich mit einem kleinen Wellness-Urlaub in der Warteschleife verbinden ....... wär das nix?
@Katia
Gute Besserung, Du Arme. Aber es scheint wirklich so ein fieser Virus gewesen zu sein. Hauptsache, er verzieht sich bald wieder - damit Du doch auch Deine Warteschleife noch richtig genießen kannst .......

Denk Dir nichts, wenn Du Deiner "Viertklässlerin" nicht mehr helfen kannst, ich glaube, das geht jeder Mutter mal irgendwann so (außer Guinevere vielleicht !!

@Susi
dann mal ran nach Frankfurt !! Vielleicht läufts bei Dir besser wie bei Stella. Das ist ja wirklich unmöglich, wie es in ihrem Fall abgegangen ist bzw. abgeht.
@Susan
die Waschmaschinen-Ladungen inzwischen abgetragen? Bist Du eigentlich auch schon fleißig am Lernen, Du hast Dich doch auch zur Prüfung angemeldet, oder?
@Silke
was gibts neues vom Ex bzw. vom Lover?
@Gaby
heute faul ???
@Betty
viel Spaß auf der Hochzeitsmesse. Da gibts bestimmt viele Anregungen .........
@Stella
viel Glück für Euer Gespräch in Darmstadt. Das mit dem KiWu-Buch find ich spitze, das kaufe ich sofort - die verschlinge ich nämlich geradezu. Also bitte gleich mal eines vorab für mich reservieren!!!
Jetzt muß ich noch ein bisserl was tun - hat ja nicht jeder so junge Ehemänner, die einen verwöhnen und zur Hand gehen, also mach ich es jetzt selber

Liebe Grüße
Trixi