Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

@Betty und Stella
mann - protzt nicht so mit Euren jungen Männern !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Da werde ich noch voll neidisch. Der meine kommt mir momentan wie mein eigener Opa vor (hoffentlich nur vorübergehend). Aber ich gönns Euch ............ Ihr habt den Nachteil, Euch kein bißchen gehen lassen zu dürfen, da Ihr eh schon soooo alt seid, Ihr müßt Euch für die "Jungs" doppelt stylen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Stella, genau wenn Betty von Prag schwärmt, machen wir einen "Massentermin" dort drüben aus und marschieren alle Richtung Tschechei. Das könnten wir dann gleich mit einem kleinen Wellness-Urlaub in der Warteschleife verbinden ....... wär das nix?

@Katia
Gute Besserung, Du Arme. Aber es scheint wirklich so ein fieser Virus gewesen zu sein. Hauptsache, er verzieht sich bald wieder - damit Du doch auch Deine Warteschleife noch richtig genießen kannst ....... :lol: :lol: :lol:
Denk Dir nichts, wenn Du Deiner "Viertklässlerin" nicht mehr helfen kannst, ich glaube, das geht jeder Mutter mal irgendwann so (außer Guinevere vielleicht !! :wink: ). Ich dachte mir das auch immer bei meiner Nichte - aber ich finde, die haben heutzutage schon teilweise komische Lernmethoden drauf. Meine Nichte hatte die letzten Jahre eine Lehrerin, die von einer Waldorf-Schule kam und die war echt die Härte ........... so wie die vermittelt kein normaler Mensch Lernstoff.

@Susi
dann mal ran nach Frankfurt !! Vielleicht läufts bei Dir besser wie bei Stella. Das ist ja wirklich unmöglich, wie es in ihrem Fall abgegangen ist bzw. abgeht.

@Susan
die Waschmaschinen-Ladungen inzwischen abgetragen? Bist Du eigentlich auch schon fleißig am Lernen, Du hast Dich doch auch zur Prüfung angemeldet, oder?

@Silke
was gibts neues vom Ex bzw. vom Lover?

@Gaby
heute faul ???

@Betty
viel Spaß auf der Hochzeitsmesse. Da gibts bestimmt viele Anregungen .........

@Stella
viel Glück für Euer Gespräch in Darmstadt. Das mit dem KiWu-Buch find ich spitze, das kaufe ich sofort - die verschlinge ich nämlich geradezu. Also bitte gleich mal eines vorab für mich reservieren!!!

Jetzt muß ich noch ein bisserl was tun - hat ja nicht jeder so junge Ehemänner, die einen verwöhnen und zur Hand gehen, also mach ich es jetzt selber :lol: :lol:

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Katia
Ich konnte mir gerade das Grinsen nicht verkneifen. Also wirklich Mama, Schande über dich. Hoffentlich konnte die Freundin wenigstens helfen. :lol: :lol: :lol:
Gute Besserung noch.

Habe heute morgen auch fast gelacht. Kommt mein zukünftiger Exmann doch tatsächlich an als gerade frühstücke und erklärt mir, wir hätten mal eine schriftliche Vereinbarung beim Notar - neben unserem Ehevertrag - getroffen, in der wir festgelegt hätten, daß er von mir 50.000,-- DM!!!!! bekommt im Falle einer Scheidung für die von ihm am Haus geleisteten Arbeiten. Ich weiß zwar noch, daß das sein Wunschgedanke damals war, aber ein Schreiben dieser Art gibt es nicht (und hätte es auch nie in dieser Höhe gegeben. Schließlich habe ich fast alles hier bezahlt). Aber er ist fest davon überzeugt und hat mir dann vorgeworfen, ich hätte das Schreiben verschwinden lassen. Konnte ihn auch nicht davon überzeugen, daß er gerne beim Nachfolger des inzwischen verstorbenen Notars anfragen kann. Langsam geht ihm ein Licht auf, daß er ziemlich dämlich darsteht wenn er mit mir (oder besser ich mit ihm) fertig ist. :wink:

Trixie
Könnt ihr mit dem Massentermin bitte warten bis ich einen passenden "Spender" gefunden habe? :D :D :D
Auf eine Nachricht von dem süßen Kerlchen warte ich derzeit noch. (trommel...)

Susi
Viel Erfolg in Ffm.

Betty
Viel Spaß auf der Hochzeitsmesse. Hätte da noch ein Brautkleid in Größe 36 abzugeben. Irgendjemand Interesse?

Stella
Drücke dir die Daumen für Darmstadt.

Guinevere
Toi,toi,toi für morgen. Drücke dir für eine große und gute Ausbeute ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katerle
Wie sieht es aus in der Warteschleife?

Susan
Hätte hier auch noch einen kleinen Berg Bügelwäsche. Wenn das Bügeleisen schon einmal heiß ist könntest du doch gern hier weitermachen, oder?

Mondschaf
Über den ganzen Streß nicht vergessen den Krümel gut zu pflegen. Paß auf dich auf.

Sollte ich jetzt in der Eile jemanden vergessen haben Asche über mein Haupt. Da ich aber vorhin aus dem Büro gestürzt bin um zu Hause nur einen Happen zu Essen und anschließend gleich wieder eine Runde im Wald zu drehen bin ich jetzt reif für die Dusche. Habe nur kurz reinschauen wollen, da ich das Büro gerade mal alleine für mich habe.

LG und vielleicht später noch einmal kurz.
Silke
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

SILKE
na klar können wir noch warten, bis ein edler "Spender" bei Dir in Sicht ist. Du weißt ja, ich habe mit dem Warten keine Probleme :lol: .....

LG Trixi

PS: 50.000 DM !!! Da wärst Du ja schön doof gewesen. Aber wenn Ihr einen Ehevertrag habt, ist doch eh alles darin geregelt, oder?
[/i]
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Keine Angst, Dummkopf ist nicht mein 2. Vorname. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen Mädels,

schon wieder Regen das schlägt langsam auf´s Gemüd.

@Trixi; Das klingt gut, einen Sammeltermin in Olomouc. Soll ich schon mal fragen.... :D :D :D
Mit Wellness - Urlaub hinter her oh super..... :D :D :D :D

@Silke; In das Kleid passt ich leider nicht :cry: :cry: Ich habe leider die Größe 42
Ich bin wirklich heilfroh das meine Scheidung so ruhig abging. Ich drücke Dir die Daumen damit bald Ruhe einkehrt. *dd* *dd*

@Katia; Gute Besserung

@Guinevere; *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen einen schönen Tag Euch allen.

LG Betty
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hallo,

zwischen Kopierarbeiten und Emailsabheften mal ein kurzes Reinguck von mir.

@Katja: hier grassiert auch M-D Grippe, allerdings momentan nur die Anwälte :wink:
Wie sind denn die Preise als Selbstzahler in FFM? Vielleicht brauche ich das nächstes Jahr mal. Echt ein Viertel von anderen? Aber verglichen mit so Geldschneidern wie denen in Wiesbaden kann ich mir das vorstellen.

Viele Lokalitäten kenne ich auch nicht in FFM, aber so'n paar schon. Abends mach ich mich schnell vom Acker. Hab allerdings einiges mit den Sprachkursen kennengelernt (bei den Abschlussessen) und meine Kurskollegin vom Schreibkurs kennt so einiges. Ich hab Dienstags und Mittwochs Kurse, die anderen Abende sind frei.

@Trixi: jaja, das Styling...Keiner schätzt mich auf 39. Liegt vielleicht auch an den Pfunden dass meine Haut so glatt ist :oops: :wink: . Aber klar, mithalten muss man schon mit den Jungspunden. Obwohl, Hendrik hat so viel um die Ohren mit Kurs und KV dass er momentan schneller müde wird als ich.
Das mit dem Massenurlaub in Tchechien klingt gut!

Wollen wir mal 'ne Anzeige aufgeben für Silke? Nette junggebliebene Enddreißigern mit eigenem Haus sucht Ihn für gemeinsamen Befruchtungsurlaub in Tchechien..

sorry Silke, manchmal geht der Gaul mit mir durch. War nicht bös gemeint :knuddel:

Dein zukünftiger Ex leidet aber auch an Wunschvorstellungen, oder? So viel hat er doch gar nicht gemacht an dem Haus?

Geh jetzt mal Mails drucken, tschüssi
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

wollte mal piep sagen: Piieeeppp :lol:

Heute war die Einweisung am nächsten Gerät nicht so streßig wie befürchtet, so dass ich jetzt vorm Sport wenigstens noch mal reinschauen kann.

Silke, Dein Mann scheint Dich ja für ziemlich blöd zu halten. Aber man kann es ja mal versuchen :roll:

Trixi, war gestern gar nicht so faul. War beim Sport, weil ich dachte, ich komme heute nicht dazu. Jetzt habe ich einen megamäßigen Muskelkater in der Leistengegend, im Bauch und im Popo (da sind scheinbar wirklich noch Muskeln :lol: ). Dachte ja, ich würde heute nicht dazu kommen. So komme ich heute wenigstens auch noch dahin.

Susan, bei uns war es auch herrlich. Das Wetter war in den ersten Tagen durchwachsen, von jedem etwas. Und Freitag und Samstag hatten wir richtig Sonne (wir sind ja erst Samstag abend zurückgefahren)- Das Skigebiet ist echt toll, bis auf die Schnapsleichen.

Katia, gute Besserung!
Früher oder später sind die Eltern ja sowieso nicht mehr das große Idol, bei Euch scheint es dann ja früher zu sein :wink:

Stella, susi, bei Euch geht es bald los???....Viel Glück schon mal (ich habe nach dem Urlaub echt ein wenig den Überblick verloren, sorry.

Allen Anderen, liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Gaby: bei uns geht es hoffentlich bald weiter, haben morgen Erstgespräch in darmstadt. Ist unser 3. ERstgespräch, langsam können wir das :wink:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Habe nicht viel Zeit. Bin gleich schon wieder weg. Bin gerade meine Std. gelaufen und schon fast wieder unterwegs.

Zu der Anzeige sollte wir noch mit einfügen: gutaussehend, dunkle Haare, 175 bis 190 cm groß, möglichst schlank oder "normal" gebaut und finanziell liquide, damit es nicht bei einem Versuch bleiben muß. Bildzuschriften werden garantiert beantwortet. (Es dürfen sich auch jederzeit "voll funktionstüchtige" gutaussehende Herren melden) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG und einen schönen Abend euch allen
Silke
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels

genial Stella und Silke - die Anzeige .......... überlege mir gerade, ob sich auf so eine Anzeige wirklich jemand melden würde :lol: :lol: :lol: ???????? Denke schon, denn sie klingt echt witzig !!!

Bei mir gibts heute gar nichts Neues, außer dass ich heute morgen richtiggehend zur Arbeit "gerutscht" bin, direkt vor mir flogen zwei Autos ab - der eine nach links, der andere nach rechts in den Acker. Ich bin vorsichtig weiterge"eiert". War echt schlimm ............

Stella, also alles Gute für morgen fürs "ERST"Gespräch. Wirst bestimmt viel Neues erfahren ......... :P :P :P

Gaby und Silke, seid Ihr sportwütig !! Woher der Elan?

Betty, frag mal nach einem Massentermin für uns - am besten auch gleich nach Mengenrabatt !!! :lol:

So, jetzt noch schnell in den anderen Ordner schauen und dann ab auf die Couch mit meinem Buch (der Heimtrainer steht momentan ziemlich verloren im Wohnzimmer und wird nicht beachtet).

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“