Hallo zusammen !
Wolke:Das ist ja schrecklich,wenn Lea jede Nacht vor Schmerzen weinen muß

bei Maurice ist es zum Glück nicht so,ab und zu mal tagsüber,aber sonst geht es eigentlich sehr gut,wenn er etwas zum Knabbern hat.Wir haben in der Apotheke "Osanit"-Kügelchen gekauft,die sind speziell gegen die Schmerzen der ersten Zähnchen und sind rein pflanzlich,keine Nebenwirkungen und zuckerfrei.Vielleicht wäre das auch etwas für Lea ? Das Dentinoxgel haben wir auch,das wirkt bei Maurice ganz gut.Ich hoffe,ich konnte Dir etwas helfen !?
Wir haben im Juni ein "neues" gebrauchtes Auto (Baujahr 2000) gekauft,ein Renault Scénic,das war auch dringend notwendig,denn vorher hatten wir einen Cora (mit 2 Türen) und das war alles viel zu eng für uns drei mit Kinderwagen,besonders wenn man dann noch einkaufen wollte,ging das alles nicht mehr vom Platz her.
Hexenmond: Ist Dein Termin am Dienstag in FFM ein erster Gesprächsterim ?
Danke für Deinen Tipp vom Zech-Ordner,es hat ja noch Zeit und wer weiß vielleicht gibt es ja doch noch Wunder und es klappt einfach so !? Wer weiß,aber mit meinem,nur noch einem Eierstock,der ja auch beschädigt ist,ist die Chance trotz allem sehr gering,leider

.
Ich weiß auch nicht so genau,ob wir " nur" mit unserem Kinderarzt gut beraten sind,wegen Maurice´s Haut.Ich habe auch schon überlegt mal zu einem Allergiearzt zu gehen !? Der Kinderarzt meinte nur,das könne auch alles wieder verschwinden,jetzt wäre es noch zu früh,um etwas genau sagen zu können.Die Pickel sind aber da,an Armen,Hals und Beinen und ich creme ihn täglich ein.
Kim: Was bekommt Mara abends zu essen ? Maurice hatte heute nacht wieder zweimal Hunger (um 2 Uhr und um 4.30 Uhr schon wieder),ich denke das Stillen macht ihn nicht mehr richtig satt für die ganze Nacht.Er schläft schon einige Tage nicht mehr durch...

! Wie klappt es jetzt bei Mara mit dem Durchschlafen ?
Viele Grüße sendet allen Euch Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang