"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BildBild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .....liebe Bini......
BildBild
BildBildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Guten Morgen Mädels! :knuddel:

Bini Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburstag!! :dance: :dance: :dance:

LG Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

@bini
Happy birthday :dance:
ich hoffe für dich, dass dein grösster wunsch in erfüllung geht, vielleicht schon dieses mal *dd*

@sil
:knuddel:
genau nachdem ich gestern raus war, kam dein posting. tut mir leid, dass ich nicht für dich da war. bin froh, wieder hier von dir zu lesen und es hört sich so an , als ob es dir ein wenig besser geht.
redest du mit deinem männe über deine zweifel?
ich kann das nicht so richtig. vor ein paar wochen hatte ich auch so ein depri-loch. mein männe hat meine launen super ausgehalten. ich hab ihm dann, ein paar tage später, als es mir wieder etwas besser ging, ein kleines geschenk gemacht und einen brief dazu gelegt. es fiel mir weitaus leichter, den ganzen gedankenkram in ruhe für mich aufs papier zu bringen.
mein männe, der harte kerl, hatte beim lesen fast tränen in den augen und hat mich danach ganz fest geknuddelt. irgendwie hat sich unser verhältnis seitdem verbessert und ich fühle mich nicht mehr so unendlich einsam mit meinen sorgen, auch wenn wir eigentlich nie über diese geredet haben.

emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..........und dabei , ist dass darüber Reden ...das Wichtigste an der ganzen Sache ......
ich denke , mein Männe ist deshalb so froh , dass ich Euch habe .....
er kann nämlich auch ganz schlecht Gefühle zeigen ........ :-?

und manchmal werde ich dann ungerecht und halte ihm vor , was ich ja alles auf mich nehmen muss.... :oops: :oops: :oops: ...der arme kann doch auch nix dafür ... :( ........
liebe grüße
iris und die fellnasen
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

stimmt susi, genau das hab ich in meinem depri-loch auch gemacht, all diese vorhaltungen, war wohl eher die angst vor dem was in der kiwu-behandlung auf mich zu kommt, dabei ist es doch gar nicht so schlimm....deswegen dann das kleine geschenk und ein paar zeilen dazu an mein männe...
emili
emili
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

...und ausserdem hab ich ja euch hier :D
so kann ich mein männe etwas "schonen", stress soll sich ja sofort auf die spermaqualität auswirken, hat mein doc gesagt :wink:
und dass will ich ja nun überhaupt nicht.
emili
emili
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....und mein Männchen ...hat sich jetzt voll in die Hände eines Tcm`lers begeben ...
hat zweimal die Woche Aku ...und trinkt nen gaaaaaaaanz fürchterlichen Tee.....*würg*...aber wenns hilft ...allerdings hat er mich mitgeschleppt ...aber ich bekomm ja nur einmal die Woche Aku na , und dann die scheußliche Tinktur ..die ich allerdings seit 2 Tg nicht mehr genommen hab ...also ab in die Küche und runter damit ...bääääääähhhhhhh.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

na dann mal los susi, prost
hab die abkürzung tcm schon oft hier gelesen, was heist sie eigentlich :oops:
emili
emili
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bini
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!

Bettina
Danke. War heute morgen beim US. So wie es aussieht wird morgen die IUI gemacht. Hab nur zwei Follis einmal 7mm und einmal 19 mm (drum möcht er noch ein Tag warten). Der FA denkt, dass morgen bzw. Freitag der ES ist. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass morgen die IUI ist. Hoffentlich!!!!!

Sil
ich hab das wohl das gleiche Problem. Ich krieg nur ein ES mit Clomifen sonst ziemlich unsicher, eher nicht. Und die IUI, weil bei mir der Schleim ganz schlecht bzw. fast gar nicht da ist, wenn ich die Tabletten nehm. Dann kommen die Samen nicht durch. So ist es wohl einfach, haben nicht so einen langen Weg.
MACH WEITER - ES KLAPPT BESTIMMT IRGENDWANN.
Vielleicht bekommen wir ja das schönste Weihnachtsgeschenk.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Knuddel........ :P
na , das hört sich doch schon ganz super an .... :dance: ...dann drück ich mal die Daumen *dd* *dd* *dd* ......

emili ....TCM > Traditionelle Medizinische Medizin<...... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“