Ja, bei unserem Sohn hat es damals sofort geklappt. Ich hatte nach dem Bauschnitt ein halbes Jahr diese Wechseljahrestherapie und danach habe ich sofort mit der Stimu begonnen und alles verlief super. Ich weiß, dass ich damit mehr als Glück gehabt habe, denn die Statistik spricht dagegen. Mein Doc meinte vor diesem Versuch, dass die Chancen eigentlich gut stehen, da die SS im NOvember noch nicht so lange her ist, aber wie Du siehst, kommt halt alles anders. Eine SS ist für die Endometriose mit die beste Therapie und wir haben damals nach der Geburt nicht verhütet, da man ja immer wieder hört, dass es dann auf einmal so klappt. Wäre uns nur recht gewesen. Doch nach einem 3/4 Jahr bekam ich dann Zwischenblutungen und es bildeten sich wieder Zysten. Daraufhin meinte der Doc ich solle lieber die Pille nehmen. Damit hatte sich das Thema dann auch wieder erledigt. Dann fängst Du bestimmt schon eher an als ich. Aber nächste Woche kann ich dazu mehr sagen und Du weißt vielleicht auch schon mehr über den Ablauf. Eigentlich hätte ich ja auch 6 Eskimos gehabt, aber wir wollten keine einfrieren. Wie teuer ist das bei Euch ? Ich fand es bei uns etwas teuer !
Ich hoffe ganz fest für uns alle mit einem negativen Ergebnis, dass es beim nächsten mal klappen wird.