Hi Betty!!!
Wann fahrt ihr denn dann??? Jetzt noch in den Ferien, oder später???
Wir waren ja nach der Geburt der Zwillis in Holland im Center Parc - nur mit den Großen.
Bezahlbar war das auch nur, weil wir von so einem Geschenke-Dienst (Felicitas) zur Geburt der Zwillis einen Gutschein für dort bekommen haben, der die Finanzierung erleichtert hat
Normal ist mir das zu teuer, da miete ich lieber ein >normales< Ferienhaus, wo Wasser, bzw. ein Schwimmbad in der direkten Nähe ist!!!
So wie im kommenden Sommer, wenn wir ALLE (mit meinen Eltern, Jenny und ihrer Familie und wir) nach Dänemark düsen...
Das haben wir schon ein paar Mal gemacht und es war auch immer supertoll!!!
Leider ist das letzte Mal schon einige Jährchen her - seitdem gab's gar keinen Urlaub mehr!!!
Bin schon jetzt gespannt, wie das mit sooo vielen, speziell den Neuzugängen, Ronja, Emily, Cameron und Pascal (Freund von Jenny) dann sein wird
Dauert ja auch nur noch ein >kleines bisschen<
So, wir haben heute Hochzeitstag und wollen nachher Essen gehen...
Die Großen machen >Babysitter-Dienst< - hoffentlich schlafen die Zwerge auch durch und machen nicht so viel Theater wie in den letzten Tagen...
Als ob die >kleinen Monster< so etwas ahnen würden

Muss dann mal versuchen, mich chic zu machen und den Rest von >Schönheit< aus mir heraus zu porkeln
Wird sicher lange dauern...
Wünsche noch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)