Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Guten Morgen...

@Sonnie: Hoffentlich wird das mit der DR bei dir bald besser *dd* Zum glück hatte ich damit keine Probleme. Diese Mal ist leider nur die Einstichstelle der Depotspritze ganz rot und dick... macht richtig Spass, wenn ich an meinem Bauch komme :D

@Tomatoe: Na dann viel Spass im Zoo... bevor du dann wieder schaffen musst. Da müssen wir demnächst auch mal wieder hin... Christopher nervt schon er will mal wieder in den Zoo (das ist hoffenltich durch den Wilhelma-Besuch in Stuttgart jetzt noch etwas aufschiebbar und ins Senkenberg... da gibt es doch einen neuen Flugsaurier)

@Stella: Wie geht es deine Mutter? Mit ERE scheint dies die übliche Verteilugn zu sein... Frau sieht es gerne... Mann ist nciht so begeistert... das ist sowohl bei uns als auch bei unseren Eltern so. Dienstag hatte ich Glück, mal sehen wann ich wieder mal dazu komme.

@Susa: dann frohes Kräfte sammeln für neue Taten!

Ich habe nun gestern mit der DR angefangen ... je nachdem wann die Mens kommt geht es nun in einer oder zwei Wochen (oder 3 :( )weiter ... ich tippe ja mal auf zwei... lassen wir uns überraschen.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

guten morgen zusammen, was für ein sch... .wetter!!!!! :evil: na ja, es is herbst, damit muss ich mich wohl oder übel anfreunden!!!!

@tomatoe, ausschlafen war sicher auch nicht schlecht... falls ihr heut geht, viel spass im zoo!!!

@sonnie, hoffe, dir geht es besser mit den "stimmungsschwankungen" :knuddel:

@stella,wie geht es dir und deiner mama??? hoffe, alles ok?!?

@julia, viel "Kraft" für die DR!!! das wird schon!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@susa, ja, is schon witzig, reiten is halt immernoch für viele ein traum!!!! also einen ponnyhof.. da wäre ich dann dabei! ich hab schon so ne "vision" mit ner freundin, die den hof ihres papa´s mal übernehmen soll.. mal schauen wies wird......

ah, wir haben einen Rhodesian ridgeback, also eher einen grossen hund!!!
wollte mit reiten wieder anfangen,aber das hat sich erstmal erledigt :wink:

@alle andern :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wünsch einen schönen tag!!!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Guten Morgen,
ich hoffe, es geht allen gut...

Sonnie, ich hoffe, Dir gehts bald besser...dass man in der DR bleiben kann, hab ich schon befürchtet...da bräuchte ich mir keine gedanken machen, hieß es...na, bin mal gespannt...

Julia, viel Spaß bei der DR...es gibt auch Depotspritzen? Muß man sich dann nicht jeden Tag spritzen? Das wär schön....es gibt doch echt Unterschiede...

Tomatoe, hoffe für Dich, dass Du keine Diabetis hast & der Körper nur rumspinnt...

Stella, wie gehts Dir soweit, der Mom & Schwiedad?

Gruß
fanny
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo,

Mensschmerzen sind glücklicherweise erstmal vorbei :D :D :D

Heute hab ich mal wieder frei. Kann ich auch dringend gebrauchen, nach den Hammertagen jetzt immer. Gestern um 9:30 Uhr losgefahren, um 0:30 war ich wieder daheim... *gähn*
Wenn ichs Geld nicht für die KiWu-Behamdlung bräuchte, 2 1/2 Stunden Fahrtzeit und 180 km zur Arbeit und zurück jedes mal, das ist einfach zuviel... :roll:
Werde mal so langsam anfangen müssen, Bewerbungen zu scheiben, aber momentan hab ich da weniger als wenig Hoffnungen, gibt einfach keine Stellen mehr... :(

Ach, irgendwie läuft mein Leben die letzten 12 Monate nur noch schief, ein Schicksalsschlag nach dem anderen... Klettere ich aus der einen Jauchegrube, steht direkt die nächste da... Platsch!!!
Gibts auch irgendwie irgendwann nochmal ein glückliches, zufriedenes Leben oder erst wieder ohne KiWu???
Manchmal denke ich, soviel kann ich doch noch gar nicht ausgefressen haben, dass ich so im Leben bestraft werde... :cry:

Julia
*dd* *dd* *dd* dass die DR gut anschlägt. Das mit der Einstichstelle ist ja nicht so toll. Hoffentlich entzündet sichs nicht richtig!!! *dd* *dd* *dd*

Sandra
wir haben auch son großes Exemplar Hund, großer Wuschel :D
Stimmungsschwankungen, nunja, siehe wahrscheinlich oben...

Fanny
du musst für die DR auch jeden Tag spritzen?
Bei mir haben sies damals in Wiesbaden beim ersten Versuch noch mit ner Depot-Spritze gemacht. Hat beides seine Vor- und Nachteile...

Stella
wie gehts an der anderen Chaos-Front? Wie gehts deiner Mom? Hendrik? Schwiepa?

Susa
Wie gehts dir und Männe?

Liebe Grüße, Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Stellt Euch vor, Mom hat erste zaghafte Geräusche gehört links. Sie haben wohl Bindegewebsmaterial aus dem Ohr selbst auf die vermutlich defekte Membran draufgepappt und es soll das zukleistern. Muss natürlich dann das Gleichgewicht auch trainieren.

Gestern hab ich ansonsten die Bügelwäsche erledigt und Hendrik hat ganz kunstvoll die Gardienenschals um die Gardinenstange gewickelt im Schlafzimmer. Sieht richtig durchgestylt aus jetzt weil die Dinger zur Tapete und zur Borte passen.

@Tomatoe: oh, heute Zoo, bei dem Regen? :-?
Hessenpark war ich nur einmal im Frühjahr als kaum was auf hatte, ist aber echt schön dort.
Wg. Diabetes: bei meiner Schwägerin hatten sie mal komischen Wert weil sie morgens nur Banane gegessen hatte, war aber falscher Alarm.
Oje, herzliches Beileid zum baldigen Baustaub.... :knuddel:

@Sonnie: ich mach kein kurzes, sondern Antagonist, also gar keine DR bzw. erst nach einem gewissen Folliewachstum das Orgalutran. Jetzt beim letzten Vers. könnte ich aber auch mal wieder ein anderes machen, da ist ja egal ob die Mens dann sich verzögert.

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Sie können ja auch nur besser werden wenn man ein Tief erlebt. :knuddel: :knuddel:

@Julia: guten Start dann! *dd*

@Sandra: ja, das Wetter ist indiskutabel! :evil:
Zzappy von den Herbstmädels ist übrigens während der SS auch noch geritten.

@Fanny: danke, gut. Schwiepa besuchen wir aber erst am WE wieder, unter der Woche abends sind wir zu spät.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo sonnie,

solche fragen tauchen schon mal auf - ehrlich gesagt: meist gibts darauf keine antwort....hab das auch schon hinter mir! irgendwann wirds besser...

paß auf dich auf...

stella,
das mit dem reiten während der ss ist so eine sache....es kommt immer darauf an...reiter sind nicht gleich reiter & pferd nicht gleich pferd...mit meiner großen stute hätte ich das machen können, aber mit dem hengst oder der kleinen stute wäre das nicht gegangen...., dann lieber warten bis nach der ss, damit das baby nicht gefährdet ist....

fanny
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Zzappys Pferd muss ein ganz braves sein demnach. Mit Bijou (mein Ex Pferd auf Korsika) wäre das nicht gegangen... :-?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo ihr Pferdenarren,

wenns so weitergeht, haben wir hier bald auch noch ein Forumspferd, hihi :lol:

Stella
prima, dass es mit deiner Mom so bergauf geht!
Bügelwäsche habe ich heute auch gemacht. Warum erfinden sie nicht mal automatische Bügeleisen oder sowas??? Für jeden Sch*** gibt es was... spezielle Eierkocher, Joghurtzubereiter, Solarien für Sonne im Winter, automatische Blumengießanlagen, Zimmerspringbrunnen etc.... nur so essentielle Dinge wie Putzen und Bügeln (was ich am wenigsten mag) muss man noch immer selber machen *mecker*
Was eine voll-erwerbstätige Frau in der Zeit alles an sinnvollen Sachen tun könnte... ich fang jetzt besser nicht an, die Bügelzeit meines Lebens hochzurechnen, da krieg ich heute mit Sicherheit ne Depression :lol:

Fanny
ja, Humor hilft auch immer ein bissl, nur leider vergeht der einem irgendwann, wenns zu heftig wird...
Wie gehts dir denn? Merkst du schon was von der Downreg?

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Guten Morgen....

@Fanny: Ja es gibt Depotspritze die werden am 20 ZT des Vorzykluses einmal gegeben und fertig ist die DR :D

@Sonnie: :knuddel: :knuddel: und hier noch ein bisschen gut duftendes Duschgel, damit du wenigstens die Jauche abwaschen kannst.... Die Negativserie bei Dir muss doch mal ein Ende haben...

@Stella: Super, dass deine Mama schon wieder ein bisschen was hört.... das klingt doch mal hoffnungsvoll.
Jaja Gardinene drapieren... dafür habe ich so überhaupt kein Händchen. Bei Hauskauf, haben wir im Wohnzimmer auch die Gardinen des Vorbesitzters mit übernommen. Nachdem ich nach dem ersten Waschen die Gardine dann im Esszimmer das erste Mal selber aufhängen musste sah sie nicht mal halb so gut aus wie vorher :( Eigentlich sollte da was anderes hin... ich weiss nur nicht recht was, also bleibt erst einmal diese.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

huhu zusammen

na, gut geschlafen? hoffe ja! zum glück is freitag, ich habe keine lust mehr!

wer von euch arbeitet in rheinland-pfalz???? ich gehöre zu den glücklichen, die am montag frei haben *laselangziehenwollen*

@stella, supi, dass es bei deiner mama bergauf geht, und sie schon etwas hören kann! hoffentlich geht es weiter so!!!!
ja, ja, die liebe bügelwäsche, bin gestern abend nach der arbeit auch noch 2 stunden dran gewesen... war so richtig motiviert *g*

@alle wünsch euch einen schönen tag und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“