Hallo Mädels,
ich freue mich auch schon, Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Mein Männe hat aber gesagt, er kommt nicht mit. Naja hab´ ich mir schon fast gedacht, denn er hat das Thema so gut zurückgestellt...
Drea Ich denke schon, daß Du darauf bestehen kannst 3 Embryos zu bekommen. Mir hat Doc M. selbst vorgeschlagen, daß ich 3 nehmen soll. Dabei bin ich noch Küken mit 26 Jahren, damals war ich ja gerade noch 25. Allerdings denke ich immer, daß er einen guten Grund dafür hat, daß er Dir nur 2 einsetzen will. Frag ihn einfach nochmal.
Mara und Alex Viel Spaß in Eurer Mittagspause. Ist ja schön, daß Ihr Euch mal so treffen könnt. Bei mir kommt ja keiner so nah, daß man sich mal für ´ne Mittagspause treffen kann.
Drea Wie fährst Du eigentlich nach Gö? Vielleicht können wir uns auf dem Weg irgendwo treffen und zusammen fahren. Ich fahre über Autobahn und fahre Seesen auf.
Micha Finde ich ja schön, daß Du wieder arbeiten gehst. Auch wenn es nur aushilfsweise ist. So bleibst Du im Beruf und kommst auch mal raus.
Claule Es ist erschreckend an welchen Enden die Arbeitgeber sparen. Ist Eure Kindergarten von einer öffentl. Einrichtung? Das geht echt auf Kosten der Mitarbeiter, was wird, wenn Deine Kollegin mal krank wird?
Schneckchen 
Ich denke an Dich.
Bei uns ist es zur Zeit so zum k.... Die Probleme reißen nicht ab. Manchmal denke ich, da oben in der Schaltzentrale ist ein "Engelchen" für die Strafenverteilung zuständig und der sagt: "Immer auf Sabine."
Unsere Nachbarn gehen mir tierisch auf den Senkel. Seitdem sie wissen, daß wir bauen wollen, nehmen sie so kaum noch Rücksicht. Das Grundstück ist aber noch nicht so weit... (ihr glaubt bestimmt das wird nichts mehr, aber ich habe mir fest vorgenommen, daß wir uns im nächsten Jahr bei uns zum Grillen treffen...) Es ist echt ätzend, wie soll ich denn da mal zur Ruhe kommen.
Meine Schwiegermutter war gestern bei uns und wir haben auch nur Probleme gewälzt. Die hat es nämlich auch ganz arg erwischt...
Mit meinem Schwindel geht es auch noch nicht viel besser. Ich hab mir jetzt aber überlegt alles abklären zu lassen. Und wenn dann nichts gefunden wird, dann ist es gut und ich weiß, daß es "nur" streßbedingt ist.
Ist ja eigentlich auch kein Wunder bei dem Mist den ich zur Zeit habe.