Mir geht's gut.
Die Woche mit meiner SchwieMa war ganz OK, wenn auch anstrengend. Aber sie hat sämtliche Vorhänge fertig genäht und ich durfte die lästigen Handlangerarbeiten dazu erledigen.
Bei der Spiegelung am Mo bekam ich dann auch das OK für die Kryos im August. Und weil der Doc meinte, es sieht alles gut aus, habe ich natürlich gleich gefragt, ob ich nicht schon den Zyklus im Juli nutzen könnte. Mein ES steht direkt bevor. Aber auf Juli ist er nicht eingegangen, es wäre noch nicht alles verheilt und die 4 Wochen soll ich mich noch gedulden. Wo mir doch die Geduld abhanden gekommen ist.
Wir überlegen gerade, ob wir nicht nur 1 EZ tfanferieren sollen. In skandinavischen Ländern gibt es damit ganz gute Erfolge und bei WuKi steht dazu was im Blog. Laut dem Artikel würden sich die EZ leichter einnisten, da der Konkurrenzkampf mit der anderen EZ weg fällt. Und wir haben ja schon Blasots im Eis, die Embryos taugen also auch, soweit sie das Auftauen überleben.
Mein GöGa tendiert stark zu einer EZ, denn das wären nach seiner Überlegung, 3 mal die Chance auf eine Schwangerschaft, auch wenn die % bei jedem Versuch dann etwas geringer sind. Ich muss mir nochmal die Zahlen raussuchen. Denn von 2 auf 3 ist der Unterschied gar nciht so groß, nur eben das Risiko einer MehrlingsSS steigt deutlich an. Außerdem bekommen wir die Kryos leichter finanziert als einen neuen Versuch. Gestern Abend meinte er, er will schon alle 3 Kinder großziehen, aber doch lieber nacheinander als gleichzeitig
Ich habe Dein Hundebild gesehen (gestehe, ich habe fremdgelesen), der ist ja süß. Klappt das mit dem? Schade, dass wir hier keinen halten dürfen, oder wenn dann nur im Zwinger. Aber da hätte ich ja auch schon die passende Hunderasse gefunden. Ich finde Dobermänner und Doggen einfach gut. Aber auch andere hüfthohe Hunde, außer Schäfer, da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich habe heute die Auswahl zwischen Bügeln