Guten Morgen!
Elke, ich würde es auch s o machen, gleich die Kryos und dann in den Urlaub! Und wir drücken gaaaaanz fetse, das du den zusätzlich genehmihten Versuch nicht mehr brauchst!
Coffee, super, gerade im Frühling sind diese saftigen Wiesen immer besonders schön! Da braucht man einfach das Grün!
Ich hoffe du fährst anständiger als diese doofen Fahrradboten, die fahren nämlich immer, als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her
Genau, wann ist denn jetzt das Treffen? Ich glaube Elke hat da den Überblick, ich im Moment nicht
Floxis, schön das ihr euch mal meldet

Dann mal gute Besserung an Birgits Papa. Das mit dem Kreislauf ist bestimmt auch das Wetter, am Wochenende war es ja wieder richtig kalt *bibber*
HK-Annette, mit dem Krimi kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Sowas ist ja doof, da guckt man den Film und dann weiß man nicht, wer der Mörder ist!

Ich drück mal, egal ob du locker bist oder nicht!
Bernsteinblume, was arbeitest du denn, das du Sa mit arbeiten anfangen musst? Alles Gute für den Termin in Erlangen
Eisbär-sandra, AUTSCH, das mit deiner Hand und dem Schokopudding auf dem beigen Boden! probier doch mal Cilit Bang oder so einen Sauerstoffreiniger (?) den gab es vor kurzem beim ALdi! Der ist recht gut! Wenn wirklich kann ich dir ja was abfüllen und beim Treffen mitbringen, dann kannst du es ausprobieren.
Bianca, meine Hochachtung,

bis 4 weg und dann ins Training! dann ist doch so ein Sonntag auf dem Sofa doppelt schön
So, ich hab gestern das Haus geputzt und heute sitzt Henning ab 9 in seiner Englisch-Prüfung! Also bitte mal Off Topic Daumen drücken
heute nachmittag gehen wir lecker Eis essen!
So, ertmal frühstücken
LG
Sandra