bin aus dem Urlaub zurück... erholt, und - leider - kugelrund

Eigentlich hatten wir ICSI im Februar geplant, also Ende Januar Beginn der DR. Nur hab ich so überhaupt keine Lust darauf momentan. Ich mag mich einfach nicht mehr wieder so schnell in das Korsett schnüren lassen von Spritzen, für die ich jeden Morgen zur gleichen Zeit aufstehen muss, von emotionalem Auf- und Ab, von Bauchweh und Neben-Mir-Stehen... Also warten wir vielleicht ab bis Mai. Aber vielleicht mach ich spontan doch noch im Februar eine ICSI. Ich werd halt mit jedem Monat älter, und eh ich mich's versehe bin ich 40

Nee, ich will jetzt erstmal wirklich wieder fit werden, d.h. meinen Rücken endlich wieder in Ordnung kriegen! Mir ist es ein Graus die Vorstellung, dass ich per ICSI mit Zwillingen ss werden könnte - und das bei meinem kaputten Rücken. Das tut bestimmt weh... Hab einfach zu lange die Gymnastik schleifen lassen (hatte vor 10 Jahren einen Bandscheibenvorfall, der aber eigentlich gut ausgeheilt ist... nur in letzter Zeit muckt der Rücken wieder).
Ich halt Euch auf dem Laufenden. Jetzt muss ich mich erstmal wieder mental auf's frühe Aufstehen einstellen und auf den Arbeitsalltag. Und morgen Nachmittag hoffe ich spontan noch einen Termin beim Hausarzt zu kriegen, weil ich mir beim vielen Schlittenfahren offensichtlich ne böse Nebenhöhlen-Entzündung oder sowas zugezogen habe. Geht seit 3 Tagen nicht weg mit Hausmitteln, und allmählich tut mir auch mein linkes Ohr heftig weh... so geht das nicht weiter, vor allem weil ich jetzt wieder arbeiten muss.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend - und hoffe, dass Ihr ebenso gut ins Neue Jahr gekommen seid wie ich mit meinem Schatz

@ Sinchen: gute Besserung!!! Komm schnell wieder auf die Beine!
LG, Sonnenschein