OOhhhh Leute!
Seid heute Mittag versuche ich mich einzuloggen und schaffe es jetzt erst-.....!
@Mietze und Mimmi: Es tut mir sehr leid ............

....ich weiß sehr gut, wie sich das anfühlt............wenn ihr etwas loswerden wollt.......ich bin für euch da.
@Yvonne und Fire: Tut mir sehr leid für euch, dass eure Erwartungen nicht erfüllt wurden. Aber auch eine (oder bei Fire vielleicht 2) EZ besteht eine Chance. Und so ein Versuch endet erst mit dem endgültigen SST !
Sicher ist man erstmal down, wenn man sooo viele Folliekel hatte und dann nur 1 EZ (seht mal beim 07.06.05 nach, da ist meine volle Verzweiflung ausgebrochen).
Aber werft die Flinte noch nicht ins Korn.
Bei einer Spontan SS ist es doch meist auch nur eine EZ ! Damit habt ihr mich damals beruhigt hier im Ordner und es stimmt ja auch.
Morgen sieht die Wlt schon ganz anders aus.

für eure Transfers !!!!!!!!!!!!
@Pusteblume:

für eine gute Einnistung Deiner beiden Krümel! Bezüglich des Tees hattest DU auch völlig recht. Himbeerblättertee nur die ersten Zyklustage
bis zur PU trinken ! Ab PU dann Frauenmanteltee. Bis kurz vor Entbindung, dann kann auch ruhig wieder der 1.Tee genommen werden.
@Lady: Danke für Deinen Rat ! Ich werde mir alles heute gehörte noch einmal diese Nacht durch den Kopf gehen lassen und dann entscheiden was ich tue.
@all: 
und