Hallo!
Boah, ich war doch nur einen Tag nicht da!

Jetzt hab ich erst mal ewig gebraucht um alles nachzulesen! Ihr schafft mich noch! 5 Seiten hab ich jetzt zu bearbeiten!
sus: Wunderschönes Kinderzimmer. So kann ich mir unseres auch richtig gut vorstellen, wir haben nämlich auch eine Schrägung und ich hab mir schon Gedanken gemacht wie das wohl geht. Aber wie ich sehe geht´s sehr gut!
Das Bild mit den Hühnern ist echt genial. Genau so wird´s sein!

So ein Gestell ist sicher ganz schön praktisch und aussehen tut´s doch auch nicht schlecht! Irgendwo hier im Forum hat vor ein paar Tagen was wegen Matratzen gestanden, hast du das gelesen? Irgendwas mit Öko-Matratze dass die im test nicht gut abgeschnittenb hatten und welche besser sind!
Natsi: Für was soll das Propulis gut sein? Cortison nehm ich auch, Dexamethason. Soll bei mir das Immunsystem runter fahren um eine Abstoßung zu verhindern, wurde mir erklärt.
Steffi26: Ich bin dann um 10:45 Uhr an der Praxis! Und, hast du bei Wunschkinder.net Bekannte gefunden? Oh weh, das hört sich ja heftig an mit der Katze, ich hoffe dass unsere nicht auch so reagiert. Noch schlimmer wäre es wenn sie dem Baby gegenüber agressiv werden würde. Schon wieder Suppe? Ihr werdet sicher keinen Suppen-Kaspar bekommen
sandy007: Schön, dass du mal gut geschlafen hast, ich hoffe es geht so weiter!
Dani: Glückwunsch zur ersten Spritze. Und, wie lang hast du gebraucht bis sie drin war?

Ich hatte den Pen auch immer im Kühlschrank und hab ihn (wenn ich dran gedacht hab ) immer vorher raus geholt. Bei mir hats auch immer gebrannt und gejuckt wenn ich direkt aus dem Kühlschrank gespritzt hab.
Hoffe, dass bei dir die Nächte wieder ruhig werden. Was machen deine Schweinchen? Sind sie endlich da?
Natsi: Schön, dass du die Fäden los bist! Komm doch auch zur Praxis wenn du nicht alleine im Oro sitzen möchtest. Erkennen kannst du uns indem du mal in die Alben rein schaust, manche (unter anderem ich) Haben da ein Foto drin!
jera, katja und Alex: Wo seid ihr? Ich hoffe es geht euch gut!
Celia: Ich hoffe dir geht´s auch wieder etwas besser!
Monimaria: Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal mit dem Krankenschein.
peg:

für morgen, ich hoffe dass deine GMS dann richtig schön gemütlich ist! Wahnsinn, wie viele tiere du hast. Wie schaffst du das denn zusätzlich zu deiner Arbeit noch alles? Süß, so ne Brutmaschine hatten wier auch schon mal im Kindergarten. Das war ein Highlight für die Kids (und die Erzieherinnen sowieso) Da haben alle ständig drüber gahangen und mit jedem Küken mitgebibbert dass es es auch schafft aus dem Ei raus zu kommen!
Dani: Hab´s grad erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ist ja süß, sind die schon so groß wenn sie zur Welt kommen? Dachte die wären noch nackt und liegen erst mal n och lange im Nest . Und bekommen die immer nur eins?
So, glaub jetzt hab ich alle! Noch ne Runde

und

für die die es brauchen.
Bis bald, Vera!