Huhu Ihr Lieben!
Ich komme grad aus Kassel. Erst war ich beim Doc, es ist alles in Ordnung ... CTG war auch prima ... und weils so schön ist, wird jetzt jede Woche CTG geschrieben ... nächste Woche Freitag hab ich wieder Termin. Allerdings meinte der Doc beim Abtasten von Gebärmutterhals und Muttermund, dass sich schon was getan hat. Naja, mal abwarten, wann unser kleines Schätzchen raus will.

Nach dem Doc war ich noch im Fotostudio und hab mir meine Bauchfotos angeschaut und ausgesucht (anhand von ganz kleinen Bildern) ... ich finde sie sind ganz gut geworden.

Die Fotos kann ich dann aber erst im neuen Jahr abholen.
Wombel, warts mal ab ... unser Zwerg boxt und tritt schon recht ordentlich, von zart kann da keine Rede mehr sein. Aber es ist trotzdem immer wieder schön, das SChätzchen zu spüren ... sonst würd ich mir bestimmt Sorgen machen.
Alex, für Donnerstag alles alles Gute ... die kritische Zeit ist doch bald um.
Drea, super Teilung und klasse, dass es diesmal so schnell ging ... ist ja sonst echt immer der Horror bei dir gewesen - der Molli weiss wohl mittlerweile wie es bei dir am besten geht.

Diesmal muss es einfach schnackeln.
Kani, du hast die PU jetzt bestimmt schon hinter dir. Ich hoffe, die Ausbeute war super und wünsch eine klasse Befruchtungsparty.
Claule, weiterhin