Na dann
Bei sowas kommt mir meine Ungeduld dann wieder zu Gute und dass ich hier immer rumwüte und alles lese was irgendwas an neuen Infos ausspucken könnte. Wir sind ja mit der Zusatzdiagnostik relativ früh dran gewesen.
Aber vielleicht kommt ja wirklich nix raus und dann ist es auch egal, dass da früher keiner draufgekommen ist.
Kann mir gut vorstellen, dass das Weihnachten hart wird. Lass Dich mal
BE, auf der DM letztes Jahr war es schon so. Ich wollte ja auch immer mal ne DM tanzen und hätte ja die Chance gehabt aber mir war es den ganzen Trainingsstress und das Opfern meiner fast kompletten Freizeit einfach nicht wert. Leicht war es nicht, aber dann hab ich einfach mal dran gedacht wie groß der Trainingsstress für die Mannschaft war und wie anstrengend das ist und dann waren die Gedanken wieder weg.
Aber ich fahre auch diese Saison wieder auf die 5 Turniere mit, so ganz weg komme ich dann doch nicht
Also wegen dem Chat, ich musste da auch nur eingeloggt sein und drauf klicken oder mich halt noch einloggen und dann gings
Glückwunsch zum Bärchen
Maja, auch hier noch mal
Bianca, na ich hoffe das Antibiotikum schlägt schnell an und dass der Eiter jetzt dann auch mal komplett rauskommt und nicht noch weiter Probleme macht.
Kann sie da jetzt eigentlich stillen mit dem Antibiotikum?
Elke, die DM geht immer bis Mitternacht und gegen 1 waren wir dann auf der Party. So gegen halb 3 oder 3 haben wir dann resigniert aufgegeben und sind zu nem Bekannten und haben das Nachtlager aufgeschlagen. Und so ne langweilige Party bei den neuen Deutschen Meistern. Eigentlich sollte man ja meinen, dass es dann dort abgeht aber ich habe gehört dass die Partys dort immer so sind. Die letzte war ja auch schon so...
Den Meistertitel gönn ich ihnen immernoch nicht
Also ausser Rumeulerei nix gewesen
Wegen Embyfotos, ich bin der Meinung wie Elke dass es mich nur runterziehen würde wenn der Versuch nix wird. Wenn er positiv ist ist es glaub ich schon schön, aber man weiss ja immer vorher nicht ob es klappt.

.