Huhu Mädels,
@mona: ich glaube das Zwicken gehört dazu... ich drück Dir die Daumen, dass die 2 Tage schnell vergehen und Ihr diesmal einen tollen HCG Wert habt
@desert: pass auf Dich auf und sei vorsichtig beim Arbeiten, hoffentlich geht die Zeit schnell rum!!!
@evi: danke für die ss-Viren, die kann ich gut gebrauchen!

sei bloß vorsichtig mir Dir, Du!
@flocke: ich glaube das kennt jeder in der WS, ich kann mich ja jetzt schon nicht mehr leiden, wie soll denn dass die nächsten 12 !

Tage noch werden?! Ich wünsch Dir ganz viel Glück und einen HCG Wert von mindestens 150 für morgen
@fraggle: das hört sich doch erstmal gut an!

Freunde von uns mit einem relativ guten Spermiogramm, jedoch wenigen Spermien, die 24h überleben haben dann IUI gemacht. Meine Freundin sagte, die besten Ergebnisse gäbe es nach hoher Aktivität

und dann 4 Tagen Pause...
@jenny: wie war Dein US? Löst Du tatsächlich heute aus? Alles Gute
@teddy: auch Dir alles Gute für die Auslösespritze (die brennt meist ein bisschen) und die PU

das mit den Hamstern fand ich auch ziemlich witzig
@maiar: die Ärztin ist ja wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden

die sollte Euch lieber Mut machen, wenigstens bist Du etwas beruhigt und bekommst morgen dann ja auch den HCG Wert
@leo, ich stimme Dir zu, wir machen uns bestimmt alle mehr verrückt als normal Schwangere, weil es für uns einfach soviel kostbarer ist...

Wie wars denn mit Hanna? Ich find den Namen auch toll!
@alle anderen: seid lieb
@me: mir geht es heute ziemlich schlecht, aber das war quasi mit Ansage... ich hab ja gestern nochmal HCG nachgespritzt und damit fingen die Schmerzen dann heute morgen um 5 an. Jetzt kann ich nicht liegen, weil es mir dann in den Schultern wehtut, Sitzen ist blöd, weil es von unten drückt und gleichzeitig bin ich so wackelig auf den Beinen, dass ich nicht lange stehen kann...

aber ich kenn das ja schon von den anderen ICSIs, das macht es zwar nicht besser, aber man kann doch besser damit umgehen. Di oder Mi muss ich nochmal nachspritzen, dann geht der Spaß wieder von vorne los.

Heute morgen hab ich auch mit den Tests von Jeslin angefangen. Erwartungsgemäß durch das nachgespritzte HCG von gestern war eine rosa Linie zu sehen, ich hab jetzt noch für jeden Tag bis zum SST einen und werde das wohl durchziehen ... dann bin ich schon mal so ein bisschen vorbereitet, wenn es negativ ist
Macht Euch noch einen schönen Sonntag und für die Flocke morgen ganz viele
Liebe Grüße