mary1234
Dein Wert hat sich in 3 Tagen mehr als verdoppelt- das ist erst mal noch kein Grund zu allzugroßer Sorge. Ich verstehe, dass du trotzdem beunruhigt bist, da es eben nicht ganz optimal ist. Auch wenn Bregenz sagt, keine HCG-Messungen so oft - ich würde nun sicher am Montag wieder messen lassen. Denn es stimmt schon - der Anstieg muss da sein, die Werte an sich sind nicht so wichtig. Hast du das vor? Nächste Woche müßte man ja auch im US eine Fruchthöhle sehen - dann weißt du es ganz genau. Hast du einen US Termin nächste Woche?
Ich drücke dir die Daumen, dass es gut weiter geht!!!
Du bist jedenfalls schon mal ss geworden - das kann dir keiner mehr nehmen.
sonne713
Danke für den Link zum Schwangeren-Ordner:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... hlight=yes
Ist allerdings nichts für mich: Dort schreiben die Schwangeren von 2009, die also inzwischen alle ihre Babys haben. Da geht es mehr um die Angelgenheiten der Kleinen. Und von den Fragen, welcher Brei am besten ist oder welchen Buggy man kaufen sollte, sind wir doch noch meilenweit entfernt.
marina2
Im Istanbul-Ordner habe ich gelesen, dass marina2 entbunden hat! Doch noch ein paar Tage eher als geplant (Fruchtblase ist geplatzt). Sie hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das ist toll! Liebe Marina, herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich bin gespannt, wann du dich wieder im Forum meldest - du hast ja erst mal andere Dinge um die Ohren.
suny68wie war der US?
Mir wurde übrigens immer gesagt, ich solle abends spritzen, damit eben mindestens 12 h bleiben für die Wirkung der Spritzen bis zur nächsten Kontrolle. Da kann man beim US mehr sehen und besser timen. Warum spritzt du früh?
Genießt die Sonne