Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ob Elke bei der Vielzahl an Postings deine wiederfindet ;-)

Hab ich mir auch schon überlegt, dass es durchaus seine Vorteile hat. Ich werde den am Mittwoch so wat von überzeugen - bin richtig wild auf diesen Job, zumal ich ja auch eigentlich nicht wieder zurück wollte in die Automobilbranche. Gifhorn geht von der Entfernung. Hab das gerade über den Routenplaner ausgedruckt, wären knapp 20 km - und vor allem wieder weg von WOB und somit in die nicht so befahrene Richtung ;-)

Ich mache jetzt erstmal den Einkaufszettel - Auflauf - hmm hab ich eigentlich nicht so viel Lust zu - höchstens Makkaroniauflauf mit Bolognesesauce ???
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Ach ja - hab mit der Werkstatt telefoniert. Sie können bislang keinen Fehler finden. Nun überprüfen sie alle Schläuche und Kabel und schließen den Wagen nochmals an so ein Spezialteil an in der Hoffnung, dass sie den Fehler dann finden. Also - eines ist ja wohl klar, so lange der Wagen nit 100% wieder i.O. ist, hole ich ihn dort nicht ab. Ist aber ja leider so, dass die moderne Technik nur noch für Computer geeignet ist und nicht mehr für KFZ-Mechaniker??? - Na mal schauen, ob dat heute noch was wird.

Auf alle Fälle fahre ich dann nachher mit dem Lupo einkaufen...

So.. gehe jetzt erstmal mit den Viechers. Die sitzen hier schon mit zusammengekniffenen Hinterbeinen ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hört sich doch erstmal prima an. Mitnehmen, festhalten und weitersuchen, sage ich nur.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hey, ihr seit immoment wirklich nicht nett zu mit :( :D , soviel zu schreiben, da brauch ich ne halbe Stunde zum lesen bevor ich was schreiben kann. Lea´s Mittagsschlaf ist fast vorbei und dann braucht sie wieder meine Aufmerksamkeit, vorher muß ich aber noch was tun, Bettenabziehen usw.

Iris,
Ich drück dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch. Hoffentlich klappt das.

Pumpi,
mein Posting garnicht gelesen? Wollen wir nun noch Haare schneiden bevo wir morgen zu Treffen gehen? Wann soll ich überhaupt bei dir sein?

Maggie & Tim,
unsere Daumen sind fest gedrückt. Naja und bei Kätzchen hat es ja auch gereicht, ihr werdet sehen wird schon alles gut laufen.

Sojetzt aber schnell noch was tun bevor Lea wieder wach wird.

Melde mich bestimmt heute Abend nochmal.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

nachdem ich hier für das Mittagessen gesorgt habe (Nudelpfanne), ist mein Kollege jetzt losgefahren Kuchen holen - mit Mohn *hmmmmm* Jörg und ich haben übrigens beschlossen, mit dem aktiven Gewichteabnehmen erst nach Silvester weiterzumachen. Vorher bringt es eh nicht viel.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Pumpi, Micha holt jetzt in der Mittagspause die Klamotten von deinem Kollegen ab, ich habe sie also heute abend schon hier, das hat prima geklappt. Jetzt muss ich mich noch ein bisschen um meinen Privatkram kümmern, ein Verwandter von mir aus Münster hat meine Gedichte mal in ein richtiges Layout gebracht. Jetzt muss ich noch mal Korrektur lesen und er entwirft mir noch ein Deckblatt. Ich melde mich später wieder
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Klar - Pumpi - mach ich und 25 Stunden die Woche wären auch erstmal massenhaft ausreichend. Naja und den Haushalt könnte ich trotzdem weiter machen und Micha wäre dann ganz allein für das Essenkochen zuständig *feineIdeenhat*

Marita - GEDICHTE ??? - *lesenwill*

Shala - och - dat kommt nur von dem Mistwetter am WE - wäre es schöner gewesen wären bestimmt alle in der Natur gewesen und keiner hätte gepostet ;-)

Pumpi - wie hat euch denn die Nudelpfanne geschmeckt??? - Ich werde auch erst nach Silvester mit dem diäten anfangen - bringt vorher eh nix ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Einkaufszettel fertig - gibt Makkaronie-Auflauf - hab ich Appetit drauf ;-)

Nun muss ich erstmal warten, bis der doofe Schichtverkehr wech ist, sonst brauche ich für knapp 2,5 Kilometer auf dem Rückweg wieder eine geschlagene halbe Stunde. Ich fahre also erst um kurz nach zwei los - dann sind auch die Geschäfte schön leer ;-) - bleibe euch also noch ein bisgen erhalten...
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

So, Auflauf ist im Rohr....!

Hab noch schnell durchgeputzt, wenn ich ND habe, krieg ich hier im Haushalt sowieso nix gebacken, da steh ich neben mir, den ganzen Tag. Ich verlagere mich dann meißtens von Schlafzimmer auf Couch und wieder zurück, solange bis ich abends wieder los muß *grins*

Iris, Micha schlummert noch was? Er hatte ja Stress im ND, armer Micha !
Die sollen mal schön suchen, bis sie den Fehler haben, macht ja nicht einfach mal so mucken, das Auto, also muß auch was sein...

@Shala:
Du hast bestimmt jetzt einen stressigen Tag seit die kleine Lea da ist, sofern man das als Stress bezeichnen kann :D
Ich hoffe euer Problem hat sich soweit gelöst !

@Maggie u. Tim:

Maggie, wie gehts Dir? Ich hoffe gut, und die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt *drückdrück*

So, geh jetzt schnell mit dem Wauzi, sonst macht sie auf den frisch gewischten Boden... :-? :D

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“