@ Rapunzl: Mit dem kleinen niedlichen Kätzchen komme ich gerade vom Tierarzt. Als er vorhin aufstand, da hing sein Schwanz so komisch auf "halb acht"

. Naja, ich habe dann beim Tierarzt angerufen, in der Hoffnung, daß sie sagen: "Ach, beobachten sie das noch ein bischen."
Aber nein, die meinten doch, ich solle lieber vorbei kommen

!
Naja, gesagt, getan, er hat 39,5 Fieber und eine dicke Bisswunde am Schwanz.
Er hat irgendeine Spritze bekommen und nun muß es ihm bis Samstag wieder besser gehen, sonst muß der Wolf nochmal mit ihm hin.
Also, irgendwie habe ich das Gefühl, der kostet jetzt nur noch Geld

!!!
Ich drück Dir die Däumchen, daß Du Mark so richtig bezirzen (ich weiß auch nicht, wie man das schreibt

) kannst

!
@ Claudia: Ich fahre erst Samstagmorgen um 7.30 Uhr rum. Habe doch morgen Abend erst noch eine Dessousparty

!
Nein, nein, ich habe auf dieser 1000Fragen-Seite nicht viel gelesen. Ich habe es nur kurz überflogen und so überhaupt nicht den Sinn dieser Aktion gesehen (vielleicht bin ich ja ein bischen dumm

?). Und ich werde den Teufel tun und mir diese Fragen anzugucken (wobei Du mich ja jetzt neugierig gemacht hast

).
Ich drücke Dir die Däumchen, daß Deine Kopfschmerzen jetzt mal bald ganz verschwinden. Hast Du schon Kopfschmerztabletten genommen und wirken die???
Viel Spaß übrigens beim Smart Probefahren

!
So, jetzt gucke ich erstmal nach meinem Ronny-Baby!!!
LiebeGrüße!
Ps. Conny, und denk dran, nur bezirzen, nicht stacheln

!!!!