DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen Ihr lieben :-)
Ich möchte Euch allen einen schönen tag wünschen . Laßt es Euch allen gut gehen und fühlt Euch alle ganz feste :knuddel: .
@ Tres und Kater , alle Daumen sind kräftig gedrückt , toi , toi , toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all , so , gleich werd ich erstmal den staubsauger duch die Bude schieben , es wird mal wieder Zeit , mal sehen wir ich dann den Rest des Tages rum bekomme :) , Bei dem wetterchen gehe ich noch mit stevey ein schöne Runde.

@Anja , das bild von dem Kiwa ist nicht angekomen , Du kannst es ja nochmal versuchen .

Machts gut , habt Euch alle wohl

tschöööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

komme gerade von meiner VU und dem netten Blutzuckertest.War alles i.O. und ich habe schon 10!!!!KG zugenommen :o wo soll das noch hinführen ;) Muckelchen hat sich heute wieder schön gezeigt und es bleibt ein Junge :dance: und er wächst wunderprächtelig.Die Abstände werden jetzt immer enger und deshalb darf ich dann auch schon in 3 Wochen wieder zur nächsten VU :D

Conny&Christiane, das frühtsücken war gestern sehr schön mit Euch aber als ich Zuhause war,war ich völlig platt und mußtte mich erstmal hinlegen.Nicht das Ihr mich gestresst hättet :roll: nein,nein aber ich bin ja immer noch so schnell müde :D

Conny, so so,Du warst gestern abend also auch am spuken und konntest deshalb nicht zum Turnen? :roll: :oops: na na soll ich Dir das mal glauben :knuddel:

Christiane,Mensch lass Dich nicht unterkriegen :knuddel: Conny hat Recht,die Werbefuzzis machen sich keinerlei Gedanken und wollen doch nur ihr Produkt an den Mann bringen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Billi, ich versuche es dann nochmal aber ich denke das wir nicht den gleichen haben weil wir ja blau mit grün haben und Du blau mit beige.Versuche es Dir aber nochaml zu schicken ;)

So Mädels, ich werde jetzt erstmal ausgiebig frühstücken und dann noch eonkaufen.Danach fällt bei mir der Hammer.3Std. beim Gyn sind ja doch mehr als anstrengend ;)

Ich grüße und :knuddel: Alle die ich vergessen habe,gaaaaaaaaaaanz dollig

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Na super, daß alles in Ordnung ist. Ne, ne, das war ne Falschmeldung. Gespuckt habe ich nicht, aber mir war es mächtig flau, und der Frost kroch in mir hoch und Flitzekacke und Bäuchleinweh, halt ne Menge zum Rumjammern. War
auch schon ganz früh im Bett und siehe da, heute ist es besser.

@Christiane: Na, düst Du mit Henri durch die Gemeinde? Ich habe heute mein Angebot für die Küche bekommen. Ich denke, das wird was. Wir können dann demnächst auch in der Küche sitzen. Sie ist zwar nicht so schön groß wie meine, aber für uns beiden zarten Persönlichkeiten und die dicke Jule ist Platz.

@Frühstückstanten: Marathonfrühstück findet aber weiterhin im Esszimmer statt und das Basteln auch.

So, jetzt muß ich schnell durch die Bude düsen und ein bißchen Staub wischen, damit ich morgen nicht soviel zu tun habe.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Bin auch endlich wieder zuhause!!!

Ich habe mir dann vorhin auf der Rückfahrt nochmal das Plakat beguckt, um zu sehen, für was eigentlich geworben werden sollte.
Gerade habe ich dann im Internet gestöbert und auch das Plakat gefunden ( http://www.1000fragen.de/index.php?mo=4&pt=3&pi=19 ). Aber es sind keine Drillinge, sondern nur ein Baby und 2 Puppen (sehr ähnlich aussehend).
Naja, Ihr könnt ja selber gucken. Aber so im vorbeifahren, war das halt eine Botschaft, die mir echt für heute den Rest gegeben hat :cry: !

Aber wir hatten ja beschlossen, einfach auf bessere Zeiten zu warten :wink: !

@ Anja: Schön, daß bei Euch alles in Ordnung ist!!!
Wie??? Wir haben Dich geschafft :o !

@ Rapunzl: Au, da freue ich mich aber schon drauf, wenn wir in Deiner Küche sitzen können :D ! Schön, daß es klappt mit Deiner Küche. Freut mich für Dich :D :knuddel: ! Wie lange hat das gute Stück denn Lieferzeit???

@ Thres: Und??? BH heute angekommen???? Ich hoffe, er paßt!!!

So, Ihr Lieben, jetzt muß ich hier noch ein bischen Ordnung machen (möchte mal gerne wissen, wer hier immer die Unordnung macht :-? ).
Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Halt, halt, erst muß Mark mal was davon wissen. :oops: Der weiß noch nix. Aber ich denke, preismäßig wird das okay sein und für uns wird es ja auch vielleicht noch ein bißchen günstiger. Werde ihn heute abend bezirzen (schreibt man das so)? Bei Dir macht jemand Unordnung? Wer das wohl ist? Gib ja nicht Deinem kleinen niedlichen Kätzchen die Schuld, klaro?
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

Christiane :knuddel: Diese 1000-Fragen-Kampagne hat mich schon vor Monaten geärgert und dieses Plakat, was dir den Rest gegeben hat, kenne ich leider auch schon. Tu es dir bloß nicht an und sieh dir die Seite genauer an oder lies womöglich noch die provokanten Fragen, die Leute, die überhaupt keine Ahnung von gar nichts haben, da stellen :evil:
Fährst du jetzt eigentlich morgen schon in Urlaub oder am Samstag ? :o

Petra, ich *dd* für morgen ! Meist verstecken sich ja doch noch ein paar (außer bei mir :-? :evil: ) und du weißt ja: Qualität vor Quantität ! :knuddel:

Anita, wo steckst du denn ? Dicken :knuddel: an dich.
Würde momentan auch gerne in ein großes Loch, ganz für mich alleine, kriechen :( Aber: ich versuche dem Frühling etwas Positives abzugewinnen. Leider hat nur gerade der Wunsch, bei dem schönen Wetter wieder mit (m)einem Hund raus zu gehen die Oberhand. Und gerade das geht ja nicht und schon ist die Trauer wieder da. Alles Scheiße...

Meinem Kopf geht es übrigens so la la, es ist nicht wieder so schlimm geworden wie vorgestern, aber latent ist da immer so ein komisches Gefühl vorhanden :-?
Morgen fahren wir den smart Probe. Vielleicht muntert mich das ja ein wenig auf...

Weiterhin traurige Grüße, bis später...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hi Ihr Depris, Fröhlichen und anderen Schnuckis

@Rapunzl
mir gehts tatsächlich wieder besser. Mama hat ganz doll gekuschelt und getröstet, ich habe China-Fotos gesehen und Geschenke bekommen. Jaja, eine gaaanz echte Rolex aus Schanghai, eine wunderschöne Haarspange, eine feine Magnetische Kette und Tee. Das war toll.

@Christiane und Claudi
ach menno. Das Plakat hatte ich auch schon mal gesehen und gott sei dank wieder vergessen. Ihr lieben. Nicht ärgern.

@Thres
ich wollte Dich gar nicht in meinem Depri-Club haben, weil Du doch ein bisschen Hoffnung haben sollst im Moment. Ein paar Eierkes sind o.k.. Besser als nix. Und ich finde aber ziemlich gut, dass Du in der dusseligen Entscheidungssituation den Schritt nach vorn machst. Nicht immer nur in der Warteposition rumsitzen. Und Du hast Recht, es wird sich alles finden. An die Möglichkeit, dass Du SS bist und es dann aber doch schief geht, habe ich auch bei deinem Posting gedacht, muss ich gestehen... hab mir dann aber sofort auf die Finger gehauen. Das macht keinen Sinn, davor jetzt so blöde Angst zu haben. Basta. Das ist nur, weil Du so sensibilisiert für diese ganzen Trauergeschichten bist. Alles wär so einfach, wenn man etwas naiver und optimistischer an die Sache gehen würde. Wenn Du wirklich SS bist - dann ist die Chance auf KEINE Fehlgeburt DEUTLICH größer als die Gefahr. Dann ist man auf der richtigen Seite der STatistik. Keine Garantie, aber eine sehr gute Chance. Alles andere wird sich irgendwie finden. Bitte glaub ein bisschen dran....

@Meli
das ist fein, dass alles gut gelaufen ist. Ich will Dich kugelig kennenlernen! Denk dran

@Rapunzl nochmal
Mein Kerl mag auch keine warmen Tomaten oder noch schlimmer, Tomatensauce. Zwiebeln sind ihm meist zu sauer im Essen... wird im Alter schlimmer ;)

@Kater
Hallöle - naaaaaaaaaaaaa, wie schmeckt die Warteschleife?

@all
morgen hol ich mir meinen Termin ab bei D&N und dann gehts wieder los (naja, in ca. drei Wochen...). Drückt die Daumen, dass ich nicht wieder zwischendurch aufgeben muss....

Liebe Grüsslis
Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Mit dem kleinen niedlichen Kätzchen komme ich gerade vom Tierarzt. Als er vorhin aufstand, da hing sein Schwanz so komisch auf "halb acht" :-? . Naja, ich habe dann beim Tierarzt angerufen, in der Hoffnung, daß sie sagen: "Ach, beobachten sie das noch ein bischen."
Aber nein, die meinten doch, ich solle lieber vorbei kommen :( !
Naja, gesagt, getan, er hat 39,5 Fieber und eine dicke Bisswunde am Schwanz.
Er hat irgendeine Spritze bekommen und nun muß es ihm bis Samstag wieder besser gehen, sonst muß der Wolf nochmal mit ihm hin.
Also, irgendwie habe ich das Gefühl, der kostet jetzt nur noch Geld :wink: !!!
Ich drück Dir die Däumchen, daß Du Mark so richtig bezirzen (ich weiß auch nicht, wie man das schreibt :-? ) kannst :wink: !

@ Claudia: Ich fahre erst Samstagmorgen um 7.30 Uhr rum. Habe doch morgen Abend erst noch eine Dessousparty :) !
Nein, nein, ich habe auf dieser 1000Fragen-Seite nicht viel gelesen. Ich habe es nur kurz überflogen und so überhaupt nicht den Sinn dieser Aktion gesehen (vielleicht bin ich ja ein bischen dumm :-? ?). Und ich werde den Teufel tun und mir diese Fragen anzugucken (wobei Du mich ja jetzt neugierig gemacht hast :wink: ).
Ich drücke Dir die Däumchen, daß Deine Kopfschmerzen jetzt mal bald ganz verschwinden. Hast Du schon Kopfschmerztabletten genommen und wirken die???
Viel Spaß übrigens beim Smart Probefahren :wink: !

So, jetzt gucke ich erstmal nach meinem Ronny-Baby!!!
LiebeGrüße!

Ps. Conny, und denk dran, nur bezirzen, nicht stacheln :P !!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Was habt Ihr eigentlich alle gegen Stacheln?

Ich darf schon keinen Alkohol trinken, nicht rauchen. Darf man denn hier eigentlich gar nichts mehr?
Troja
@@@@@@
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Troja, aber kennst du denn nicht die Risiken bei Stacheln ?! :o
Stell dir nur vor: man kann davon schwanger werden ! Und auf DIE Art wollen wir das doch nun wirklich nicht, oder ? So ganz ohne Narkose, Petrischalen und alles was dazu gehört :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“