hier bin ich wieder.
Zuerst mal @ Uschi,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich hatte auch ein gutes Gefühl und Du warst auch so locker drauf. Es tut mir sooooooooooo leid, ich habe wirklihc auch gehofft, daß das Dein schönstes Hochzeitsgeschenk sein wird. Aber laß bitte den Kopf nicht hängen, Du schaffst das noch. Ganz bestimmt. Ich hatte auch nicht mehr dran geglaubt und schau, selbst ich absoluter Lowi bin jetzt schwanger. Da machst Du das noch viel besser. Ich wünsche Dir das von ganzem Herzen.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!!!!!!! Ich freu mich, daß Ihr so einen schönen Tag hattet.
@ Theresa,
schööööööööööööön! Ich drücke die

@ Lina,
na, Du alte Mutter! Wie gehts denn so? Übrigens kann ich vielleicht mit der jüngsten Mutter aufwarten: Meine war nämlich erst 18, als ich kam. Kann das jemand unterbieten????
@ Raphaela,
gell, das ist schön, wenn das Herzerl bumpert. Ich habe damals fast geheult. Jetzt wird es immer schöner und mit jedem US ist man mehr fasziniert.
6. Januar ist doch toll, aber vielleicht kommts ja auch an Silvester???!!!
@ Denise,
halloooooooooo!!!!!!!!! Wie gehts Dir denn? Ich hoffe, Du bist gut drauf! Und ich drücke alle Daumen der Welt, daß es bei diesem Versuch ganz toll läuft.
@ alle
wir waren das Wochenende in Konstanz, weil Thomas Oma 90 Jahre alt wurde. Wir haben ihr dann das letzte US-Bild gezeigt und sie mußte raten, was das ist. Leider ist sie nicht draufgekommen, aber als ich dann auf meinen Bauch zeigte (sie ist etwas schwerhörig), hat sie es gleich geschnallt. Sie hat sich so gefreut, es sind ihr die Tränen gekommen, sie hat mich zu sich rangezogen und mir ins Ohr geflüstert: Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich heute bekommen habe. Ist das nicht rührend??????? Ich hätte fast mitgeheult.
Heute morgen war ich dann wieder mit meinem Liebsten beim Doc. Und stellt Euch vor: Wir bekommen ein adeliges Kind!! Es hat nämlich gewunken wie die Queen, wenn sie in ihrer Kutsche sitzt. Man, war das süß. Und eine Stupsnase hat es auch. Das war wieder ein einmaliges Erlebnis. Ich bin ab Mittwoch in der 13. Woche und ganz so übel ist mir auch nicht mehr. Ich glaube, jetzt kann ich es langsam so richtig genießen. Wir sind überglücklich.
Ich drücke allen, die sie brauchen, meine Däumchen und das Kleine drückt auch mit, es hat nämlich Daumen, ich hab sie gesehen.
Seid ganz lieb gegrüßt!!
Andi