Na ja, mein Leidensdruck ist schon ganz schön groß, denn Paul schläft grundsätzlich auf meiner Seite und kuschelt sich auch eher zu mir, wenn er quer liegt liegt zumindest der Kopf bei mir und ich liege auf dem Rand vom Wasserbett. Papa merkt fast nix, er hat einen gesegneten Schlaf und schnarcht dann auch noch dazu. Auswandern kann ich auch nicht, denn dann fällt der Paul aus dem Bett. Wenn's mir zu viel wird trage ich den Paul halt in sein Bett.
Wir haben jetzt schon 36 Stunden ohne Busen überstanden! Gestern Abend war er so Müde, daß er nach der Abendflasche, 200ml eingeschlafen ist ( In seinem Bett!

Das Problem ist daß Paulchen gar nicht liegen bleibt sondern sich aufsetzt oder im Bett steht.
Allerdings ist er um 12.00 schreiend aufgewacht und hat nach langem Gezether noch mal 220 ml verdrückt, um 3.00 nochmal das gleiche Spiel mit 130ml, dann hat er bis 8.00 ohne meckern weitergeschlafen.
Irgendwie war mir nicht klar, daß er so viel konsumiert in der Nacht, wenn man stillt bekommt man das ja gar nicht mit.
Jetzt bin ich natürlich erst mal froh, daß es geklappt hat und werde nun versuchen die Flussigkeitsmenge am Tag etwas zu steigern, muß sich halt erst alles wieder einpendeln!
So, muß jetzt Mittagessen machen...