Guten Morgen,
Violette keine Panik, die halbe Stunde macht echt nichts, die Arzthelferin wird Dich morgen wenn Du kommst sowieso fragen, wann Du ausgelöst hast.

für eine erfolgreiche PU morgen und eine ebenso erfolgreiche Befruchtungsparty

.
Nessi ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit gaaaaanz viel Erholung und dass es Dir gelingt von der Lernerei abzuschalten, damit Du mit neuen Kräften wieder zurück kommst

. Da wir direkt anschließend an Euren Urlaub in unseren Urlaub starten, drücke ich Dir jetzt schon mal fest die Daumen für den Lernendspurt und für die Prüfung

. Fein, dass Cedric der PEKIP gefällt.
Katrin wollt Ihr die Kraxe eifrig nutzen

? Schade, dass Ihr schon diesen Samstag fahrt, wir fahren nämlich die ersten beiden Oktoberwochen wieder in unser geliebtes Südtirol

, nach Naturns im Vinschgau, also ganz in die Nähe von Meran, da hätten wir ein Mini-Ordnertreffen in den Bergen machen können

. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub mit viel Erholung und viele schöne Wanderungen!
Lola ich sage schon mal welcome back

(Ihr seid doch gestern wiedergekommen, oder?) , ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und erholsamen Urlaub und habt wieder Kräfte getankt!
Anja kann es sein, dass Du dieses Jahr wieder genau wie letztes Jahr einen Tag vor Deinem Geburtstag aus dem Urlaub kommst

? Ich hoffe, Ihr genießt fleißig die Sonne!
Jenny süß Euer kleiner Lev

. Ich wünsche Euch weiterhin schöne erste Eingewöhnungstage.
Maela ich finde 6 Std. am Stück schlafen für ein drei Wochen altes Baby auch sehr ordentlich

. Viel Erfolg mit dem Tragetuch

.
Wauzis

für den Stimustart. Männe macht das Holz immer zusammen mit seinem Bruder und seinem Vater (die brauchen auch beide welches), sie kaufen ganze Stämme im Wald, sägen die dann im Wald mit der Motorsäge in Meterstücke und transportieren sie dann auf den Hof seines Bruders (hat ja auch eine Schreinerei) und da werden sie dann gespalten und klein gesägt.
Liebe Grüße, Suse