Ihr Lieben
also ihr habt soviel geschrieben, da hab ich keine Chance
Aber einiges ist mir wichtig ...
Also liebe Kirsten, herzlichen Glcükwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gottes Segen für das neue Lebensjahr!
Laß Dir Zeit mit der PN, erst einmal gute Besserung und einen schönen Tag trotzdem!
Dann an Dich Violette: ich hoffe, Du hast die PU schon gut überstanden und zitterst nun dem erlösenden Anruf morgen entgegen.

für eine gute Befruchtung und einen schönen TF am Montag!
Nessie, auch wenn´s vermutlich schon zu spät ist - ich wünsche euch einen tollen Urlaub und viel schöne Erlebnisse mit dem Mutzel unterwegs!
Zu HI: ich kann mir HI unter zwei Bedingungen gut vorstellen: wenn der Hase dahinter stehen kann und wenn klar ist, dass sowohl Kind, als eben auch Familie etc. aufgeklärt wird! Ach so und ein bekannter Spender kommt überhaupt nicht in Frage

das gibt so ein Rollen-Kuddelmuddel

ich kann mir nicht vorstellen, dasss das gut geht
Ich hätte lieber HI als Ado um selber schwanger zu sein und die Entwicklung des Kindes ganz von Anfang an mitzuerleben und zu beeinflußen. Bei Ado denke ich auch oft (und schäme mich für den Gedanken

) "Ich wei ja gar nicht, wes Geistes Kind ich dann bekomme!" Ich bin mir nicht sicher, ob ich dann bei Problemen immer wirklich das Gefühl hätte, es sei "mein" Kind.
Eben diese Angst hat der Hase etwas bei HI ... und so lange er sich nicht besser fühlt, ist das nicht unser Weg. Ich bin mir 1000% sicher, er würde das Kind lieben und natürlich niemals in Frage stellen, dass er der zuständige und liebevolle Vater ist, aber ER muß sich da sicher sein ... oder sich zumindest trauen!
Jenny, es ist toll von Euch zu lesen

ich freu mich mit euch und für euch und lese jeden Deiner Sätze dem Hasen vor .... Und danke für die schönen Bilder!
So und nun zum Urlaub ....

es war toll!
Ich glaube wir hatten mehr als 29°, jeden Tag Sonne, ganz klares tolles Wasser, viel Spaß, lecker Essen, einen verheulten Abend zum Thema Kiwu und Entscheidungsfindung, tolle Unterkünfte, ganz viele liebevolle und romantische Momente, einen tollen Nachmittag mit Anja und dem GG in Rethymnon, viel zu wenig Zeit, zwei schöne Wanderungen (von denen die erste uns echt einiges abverlangt hat

) und eigentlich wollen wir noch gar nicht wieder hier sein ...
Ich könnte seitenweise schreiben - mir aber nicht vorstellen, dass ihr das wirklich alles lesen wollt

also fragt halt, was euch interessiert.
Nur so viel: die Entscheidung lautet es gibt diesen einen letzten ICSI-Versuch, bei dem alle restlichen TESEproben aufgetaut werden sollen! Mehr wissen wir im Moment nicht, außer, dass es danach keine TESE, keine ICSI und keine Vollnarkose mehr geben wird!
So, jetzt will ich wieder zum Hasen, den Tag genießen

Am WE bin ich in Sachen Mogo ziemlich viel beschäftigt, kann also sein, dass ich mich noch immer etwas rar mache. Aber ich denke an Euch, danke für das Willkommen zurück und sage erstmal "Tschüß, schönes WE"
Lola