Huhu
Wauzis, Maela

Ach ja, das kenne ich leider auch nur zu gut

Wir haben uns in den letzten Wochen soviel gestritten- echt schrecklich

( drum ist Männe auch so froh über die kryos seit ich ihm erklärt hab, dass ich dann nicht stimulieren brauche

), besonders häufig ist dabei auch das Thema haus vertreten, weil ich es einfach total ätzend finde- zumindest von innen (von außen ein wunderschönes Fachwerkhaus, aber eine ungünstigere raumaufteilung gibts wohl nicht, und bisher hab ich sonst nur im Strandhaus in Frankreich so unter meinen Allergien gelitten wie hier..

) Schwiegis wohnen in dem eigentlich ganz schönen Anbau- aber da kann ich die alten Herrschaften ja kaum wieder rausschmeißen, sie sind da schließlich aus gutem Grund- weil alles ebenerdig ist..

hab zwischendurch sogar schon mal überlegt ob ich die ganze KB wirklich noch will...

naja, aber als wir dann das Laborergebnis erfuhren- war alles wieder gut und Männe heilfroh, dass er jetzt OT "endlich meine Frau wieder habe"..
Eure männer müssten das doch inzwischen schon kennen und kriegen sich bestimmt schneller wieder ein..
Kirsten hey,

das tut mir leid

es ist immer schwer Familienangehörige zu verlieren, selbst wenn es eine erlösung für sie ist.

Hoffentlich gehts dir trotzdem schnell besser

und ich wünsche euch eine ruhige, würdevolle beerdigung
Lola Gute besserung an den hasen

aber schön, dass der MoGo so ein erfolg war

Und ja, mit den Kryos im Hinterkopf is gleich alles vieel entspannter ( obwohl ich doch jetzt grad schon seehr aufgeregt bin

)
So, da muss ich wohl mal wieder für die positiven Nachrichten selber sorgen
Es sind heute ein wunderschöner 7- zeller und ein großer 8-Zeller bei mir eingezogen!!
der doc meinte auch, wir hätten wirklich die besten Voraussetzungen für ein positives Ergebnis, und so langsam fange ich selbst an dran zu glauben, dass es doch schon beim 1. mal klappen könnte
Männe ist auch ganz aufgedreht, würde mir immer noch am liebsten das Arbeiten diese Woche verbieten und singt dem Foto unserer embys dauernd was vor

( sagt aber auch, falls es wider Erwarten doch nicht klappen sollte, wird das seinen Grund haben- und is nich so schlimm, dann kommen eben die Eisbärchen zum einsatz..

)
Wie lange habt ihr eigentlich eure Eierstöcke gespürt? So langsam nervts mich ja, dass das sitzen so unangenehm drückt- vor allem weil ich bei meinen Klienten ja auch hauptsächlich rumsitze..

doc meinte heut, die sind beide noch vergrößert, das wär bei den Werten aber auch nicht ungewöhnlich..

heißt dann aber auch soviel wie, is eigentlich nich der normfall, oder?
So, ich muss jetzt mal von dem blöden, harten Stuhl runter

und wünsche euch noch einen schönen Abend!