Susi,mensch das ist ja ärgerlich
Moki,Gute Besserung du kannst doch so nicht zur Arbeit wenn dein Chef anstand hat schickt er dic Heim
All
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Wurde alles gemacht, aber es fehlen nur die Untersuchungsergebnisse von der Fruchtwasseruntersuchung. Es scheint aber wirklich aussichtslos zu sein und ich hoffe das den beiden die Entscheidung abgenommen wird. Ist so schon Horror, da macht man zig Behandlungen, dann klappt es und dann kriegt man gesagt es ist was nicht in Ordnung und ihr Kind wird wohl Tod zur Welt kommen wenn es bis zum Schluß durchhält. Mir fehlen noch immer die Worte und deshalb hoffe ich das die beiden keine Entscheidung treffen müssen, sondern das die Natur wirklich ein einsehen hat und das Herzle zu schlagen aufhört. Es ist HORROR, alleine die Vorstellung das sich das ganze nun schon Wochen zieht.Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea,mein Gott in einem anderen Ordner muss gerade eine Frau genau das gleiche durch machen es ist wirklich schrecklich ich sagte zu meiner Schwester dann bin ich wirklich froh das ich ganz am anfang eine Fehlgeburt hatte.Nicht um Gottes Willen das ich es wollte aber ich wüsste nicht wenn ich das Herzchen schlagen gehört hätte oder denn kleinen im Bauch gepürt hätte was mit mir heute währe.Eine Fehlgeburt ist schon schlimm aber ich finde das ist noch viel schlimmer.
Haben sie denn kein 3DE Ultraschall gemacht? Sie soll mal druck machen das kann doch nicht wahr sein das mann so lange warten muss![]()
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Leider kommt es bei uns immer anders als wir es haben wollen.Lissi71 hat geschrieben: Huhu Moki,
erstmal alles erdenklich Gute für deinen Schwiegervater, dass er den Eingriff gut und schnell übersteht!
Och mensch, son Mist wegen dem Kurs.
Irgendwie kommt bei euch auch immer alles anders als wie ihr euch das vornehmt, was?![]()
Mir ging es mal mit nem Reiki-Vortrag so, der in Vorbereitung einer Einweihung stattfinden sollte. Hatte es damals aber erst erfahren, als ich in der VHS ankam. Das waren dann hin und zurück mal eben 80 km unnötiger Weg.
Hinterher war ich dann aber ganz froh, dass es so kam. Für mich wars besser so, denn jetzt weiss ich, dass Reiki nicht mein Ding ist.
Vielleicht hast du wegen dem Homöopathiekurs ja Glück zum nächsten Termin ?!
Lissi71 hat geschrieben:So ihr Lieben,
ich glaub, ich bin durch mit dem Nachlesen.
Ihr seht, wer ist mal wieder zur nachtschlafenden Zeit hier?? Die schlaflose Lissi natürlich !!![]()
Mir geht im Moment wieder so viel durch den Kopf, dass mir das Einschlafen nicht so recht gelingen mag.
Aber ich will nicht jammern, Kummer hat ja jeder irgendwie...mehr oder weniger.![]()
Hm...was gibts erwähnenswertes Neues?![]()
Eigentlich nicht viel.
Ans Hausfrauendasein hab ich mich noch nicht wirklich wieder gewöhnt.
Aber das werd ich wohl müssen, hab ja momentan keine andere Wahl.![]()
Von meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen wurden noch einige mehr entlassen.
Es sieht scheinbar noch schlechter mit der Firma aus, als wie schon durchgedrungen war.
Naja...und wir alle, die wir nun wieder zu Hause sind, wollen uns regelmäßig treffen.
Das nächste Mal schon Anfang März zum frühstücken und quatschen.![]()
Freue mich schon sehr darauf, wird sicher schön werden.
So, nun werd ich mal ins Bett gehen. Hier schneits übrigens immer noch.
Werd morgen versuchen, euch mal ein Foto zu zeigen.
Bis bald
bei uns sieht es heute toll aus. Wir haben die hohen Schneeberge, strahlend blauen Himmel und Sonne pur. Echt genial, eigentlich sollte man spazieren gehen, aber ...... näheres späterBea*1970* hat geschrieben:Tja, es hat sich ausgeschneit. Nachdem es gestern den ganzen Tag wie wild geschneit hat und auch heute Nacht geschneit hat . Leider ist nur wenig liegen geblieben, aber auf dem Berg hat es sicher Schnee für nee Rodelparty.Moki hat geschrieben:n'Abend
ein Grüßle aus dem Schneechaos. Bei uns ging heute fast gar nichts mehr. Wahnsinn! Wir hatten letzte Nacht fast 20 cm Neuschnee, damit sind es hier gut 30 cm. In Winterberg ging heute gar ncihts mehr. Einige Kollegen kamen zu spät zur Arbeit, einer konnte gar nciht kommen, da die Straßen gesperrt waren. Aber anstatt das Cheffe froh ist das doch fast alle da waren und vor allem ohne Unfall, hat er rumgezickt wegen dem zuspätkommenDer ist doch bekloppt
Bea
das ist eine der schönen Seiten des WintersSchnee Spaziergänge mag ich auch
Allerdings werden wir dieses WE wohl nicht dazu kommen
Susi
weiter viel Erfolg beim ausmisten. Und, was ist das neue?
Jaqi
weiterhin gute Besserung
Jetzt aber erstmal Fotos ....