Hallo Ihr,
surfe mal wieder durchs Internet. In dieser Informationsgesellschaft kann man ja über alles was finden. Allerdings hilft das auch nicht immer weiter....
Doch jetzt zu Euch:
STella:
Das hört sich doch erst mal ganz gut an. Allerdings hört es sich nicht so an als wollten die im nächsten Zyklus schon loslegen, wenn jetzt erst noch alles mögliche untersucht werden muss.?? Was fehlt denn ihrer Meinung nach? Bei mir wurde ja auch nie allzu viel untersucht. Ich weiß gar nicht, was man da noch so alles machen kann.
Gaby:
Was sind denn das für schöne neue Geräte, in die du eingearbeitet wirst. Ich bin mal ganz neugierig, ich arbeite ja auch im Labor......
Ihr seid ja alle toll aktiv im Sport. Mein Vertrag im Fitness-Studio wird im Moment nicht wirklich ausgenutzt. Ich kann mich kaum aufraffen. Nach der Arbeit bin ich immer viel zu hungrig und groggy - und am Wochenende bin ich dann zu faul

. Das muss eigentlich dringend anders werden. So ein bisschen Aktivitäten um den Kreislauf in Schwung zu bringen würden mir bestimmt sehr gut tun.
Mondschaf:
Hoffe Deine Dienstreisen schlauchen dich nicht zu sehr. Hört sich ja so an, als müsstest Du jetzt für mehrere Wochen immer los. Mich würde ja vor allem die ständige Trennung von meinem Mann stören.
Meintest Du die Dienstreisen bei deiner Anspielung, daß ich "das auch noch mache"? Klar - ich bin doch nicht krank. Außerdem mache ich meinen Beruf gerne und werde auch mit Kind arbeiten. Vielleicht mehr als mir wirklich lieb ist (ich bin nämlich die Familienernährerin) aber auch nicht wirklich wiederwillig.
Ich habe ja im letzten Sommer noch meine Stelle gewechselt und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie mein Chef wohl reagiert. Das hat er sich wahrscheinlich in seinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt.
Ansonsten quält mich nach wie vor die Übelkeit (weiß nicht jemand ein Hausmittel?????). Und morgen steht ja mein nächster FA-Termin bevor. Wenn dann alles o.k. ist habe ich die 12. Woche so gut wie rum. Und wir wissen wie die Nackenfalte aussieht und ob ein erhöhtes Risiko besteht (bibber...). Ich mache mir leider doch viele Gedanken.
Guinevere / Kater:
Ich hoffe Euch geht es gut? Drücke Euch feste die Daumen

.
Und dir, Katia natürlich auch.

Ist die Warteschleife jetzt halb rum??
Silke:
Hoffentlich kommt Dein Mann jetzt nicht noch auf die Idee Euren Ehevertrag als sittenwiedrig zu bezeichnen. Ist im Moment ja heftig in der Presse diskutiert.
Liebe Grüße an alle
Petra