Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Cookie
Bilder gefallen mir super. Sehr schön. Nini wird sich dort wohlfühlen, da bin ich mir sicher :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

@ Pe

den fand ich sooooo süß Bild
du magst doch meine Bilder immer :lol:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Schlafmütze, mit dem komme ich morgen in Deine Richtung gefahren :-)

Gehe jetzt in mein kleines Zimmerchen, ohne Internet :-( Nachhause fahren lohnt sich heute nicht, muss morgen schon um 8 Uhr wieder anfangen...

Schlaft gut!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

@ PE
schlaf gut bis danne
Hier schon mal ein Vorgeschmack von Dortmunder Weihnachtsbaum Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

wo ist bigi eigentlich???

ich fahre jetzt erstmal einkaufen. um 11 kommt die putzhilfe und dann soll ich wieder zuhause sein. nicht das die arme frau hier vor eine geschlossene haustür steht.

ich wunsche euch alle ein schönen tag.
Gast

Beitrag von Gast »

ich rette uns mal von ganz unten auf seit 2...
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Eine Diagnose hab ich nicht: Nix genaues weiß man nicht!
Aber ich bin mittags hin zum Doc und hab mir ne Kopie geben lassen von meinen neuen Blutwerten und nachmittags hab ich dann noch den Doc angerufen.

Mein GGT ist jetzt nur noch 255, zwar immer noch viel zu hoch (Norm: 0-38 ), aber doch nicht mehr 487 bzw 425. Die anderen Leberwerte teils etwas gefallen, teils ein wenig gestiegen.
Es wurden noch mehr Werte ermittelt, z.B. IgM (Immunglobulin M), das ist auch erhöht: 353 (Norm: 40-230). Hab nach Infos gesucht: das deutet auf akuten oder chronische Infektion hin (besonders viral), Autoimmunerkrankungen, Sarkoidose, Leberzellerkrankungen, Schwangerschaft, Östrogene, ..... *grübel*
Diese speziellen Antikörper, die auf eine Autoimmunhepatitis hindeuten, waren alle negativ, auch alles was auf Leber-Erbkrankheiten hindeutet.

Der Doc war seeeeeeeehr zufrieden, das das GGT so stark gefallen ist. Ich soll einfach nur warten, in ca. 3 Monaten wieder zu ihm kommen, und wenn es weiterhin besser wird, dann ist eine Leberpunktion nicht nötig. Ich soll aber auf gar keinen Fall irgendwelche Medis nehmen.

Nächste Blutuntersuchung erst in 3 Monaten, neee, da werde ich meine Hausärztin zwischendurch mal bitten das noch mal zu kontrollieren.

Ich hab die letzten 3 Wochen ja ziemlich viel Mariendistelkapseln, Artischockenkapseln, hochdosiertes Vit. E, Vit. B-Komplex und Wobenzym eingeworfen und morgens ein Gläschen Möhrensaft. Soll alles gut für die Leber sein. Hat ja scheinbar doch was gebracht. Jedenfalls werde ich das weiter einnehmen. Hab das dem Doc nicht gesagt *schäm*, aber wahrscheinlich hätte der mich eh nur belächelt.

Was mir immer noch ständig im Kopf rumgeht, wenn es keine Autoimmunerkrankung ist, was ist es dann??????????
Naja, vielleicht wird ja doch noch alles gut.

Cookie: gefällt mir gut, Dein KiZi.
Bigi´s Lappi funzt nicht und Hausbau nimmt auch viel Zeit in Anspruch, hat sie in einem anderen Forum geschrieben.

Schlafmütze: bin immer wieder begeistert von Deinen Bildchen.

Pe, Tina, Bigi, Michele :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Nein, sooo tief unten, da gehört unser Ordner nicht hin. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Das ich hier am späten Nachmittag die erste bin, das hat es auch noch nicht gegeben, gell????

Mir fällt da gerade noch was ein, hab noch ne gute Nachricht. Schlechte habt Ihr ja in der letzten Zeit genug von mir gehört. Schatzi hat letzte Woche noch mal ne Probe für´n SG abgeliefert, heute haben wir uns das Ergebnis abgeholt. Diesmal waren 30% der Spermien normal und gut beweglich. Das ist zwar immer noch nicht normal (50%), aber es sollte ausreichen, wie der Uro meinte.
Ich doch toll, nicht wahr. :lol:
Liebe Grüße
Renate
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Hier ist ja zur Zeit wirklich nicht viel los.

Renate
wenigstens mal etwas erfreuliches. Die Werte gehen bestimmt weiter runter, wenn sie jetzt schon so gut gefallen sind :lol:

Cookie
und jetzt glänzt das Haus wieder :lol:

Bin heute völlig im Arsch. War gestern zum Geburtstag wurde es später und um 6 klingelte auch gleich wieder der Wecker. Morgen muß ich 4 Std arbeiten und morgen abend gehen wir noch mal zum Geburtstag meiner Arbeitskollegin. Nun gut, Sonntag kann ich dann entlich mal ausschlafen.

Ich wünsche heuch einen schönen Bild

Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008