Remscheid-Ordner
Hab ich schon mal gefunden:
Haare Färben: Sie sollten während der Schwangerschaft und der Stillzeit das Haarefärben vermeiden. Einige der verwendeten Chemikalien stehen in Verdacht, das Erbgut zu schädigen oder krebserregend zu sein. Sie gelangen über die Kopfhaut in Ihren Organismus. Später lassen sie sich sogar in der Muttermilch und im Fettgewebe der gestillten Babys nachweisen. Als Alternative könnten Sie Pflanzenhaarfarben benutzen oder Ihre Haare einfach nur tönen.
Haare Färben: Sie sollten während der Schwangerschaft und der Stillzeit das Haarefärben vermeiden. Einige der verwendeten Chemikalien stehen in Verdacht, das Erbgut zu schädigen oder krebserregend zu sein. Sie gelangen über die Kopfhaut in Ihren Organismus. Später lassen sie sich sogar in der Muttermilch und im Fettgewebe der gestillten Babys nachweisen. Als Alternative könnten Sie Pflanzenhaarfarben benutzen oder Ihre Haare einfach nur tönen.
LG
Manu
Manu

......
Es gibt auch noch keine gesicherten Erkenntnisse darüber, ob und welche Substanzen durch die Kopfhaut diffundieren und dadurch in den Kreislauf gelangen. Wegen der lückenhaften Forschungsergebnisse wird Schwangeren deshalb zur Sicherheit empfohlen, sich im ersten Schwangerschaftsdrittel mit dem Haarefärben zurückzuhalten.
Es gibt auch noch keine gesicherten Erkenntnisse darüber, ob und welche Substanzen durch die Kopfhaut diffundieren und dadurch in den Kreislauf gelangen. Wegen der lückenhaften Forschungsergebnisse wird Schwangeren deshalb zur Sicherheit empfohlen, sich im ersten Schwangerschaftsdrittel mit dem Haarefärben zurückzuhalten.
LG
Manu
Manu

...und auch keine Dauerwelle ....die Chemie wurde 1 Std später schon im Urin nachgewiesen ...!!!!!
Guten Morgen ....
meine Partymöhre ist unter einem dicken Schneehaufen verschüttet ...
...muss ich gleich erstmal frei schaufeln ......
ich werde gleich mal nach H`wagen fahren...mein Cousin hat um Hilfe geschrien ..er kommt mit der Großen nicht mehr klar .....ich hab ihm gesagt , er soll mal beim Jugendamt anrufen ...die haben bestimmt eine gute Adresse für einen Jugendpsychologen...
Heike ...was macht der Kleine ???? ...immer schön kühlen ...
Mädels ....heute tanzt die Mens an .....also Mönchspfeffer schlucken....
bis gleich ...

Guten Morgen ....
meine Partymöhre ist unter einem dicken Schneehaufen verschüttet ...

ich werde gleich mal nach H`wagen fahren...mein Cousin hat um Hilfe geschrien ..er kommt mit der Großen nicht mehr klar .....ich hab ihm gesagt , er soll mal beim Jugendamt anrufen ...die haben bestimmt eine gute Adresse für einen Jugendpsychologen...

Heike ...was macht der Kleine ???? ...immer schön kühlen ...

Mädels ....heute tanzt die Mens an .....also Mönchspfeffer schlucken....

bis gleich ...

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hallöchen,
Manu....hatte schon was gegessen und ne halbe Kanne Tee auf....war aber nur ein kleines Intermezzo meines Kreislauf...
Iris...Ihr habt auch immer Action in der Familie....
Morgen muß ich wieder zum Doc, also bitte ganz dolle
für einen super Gelbkörper.
Habe mein Ziehen jetzt beobachtet und denke es kommt vom Utrogest. Es setzt immer etwa zwei stunden nach Einnahme ein und abends hälts am längsten an.
Iris....was ist denn Mönchspfeffer?....und wofür?
Manu....hatte schon was gegessen und ne halbe Kanne Tee auf....war aber nur ein kleines Intermezzo meines Kreislauf...
Iris...Ihr habt auch immer Action in der Familie....
Morgen muß ich wieder zum Doc, also bitte ganz dolle

Habe mein Ziehen jetzt beobachtet und denke es kommt vom Utrogest. Es setzt immer etwa zwei stunden nach Einnahme ein und abends hälts am längsten an.
Iris....was ist denn Mönchspfeffer?....und wofür?
LG
Sabrina
Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
Sabrina
Guten Morgen Sabrina....
Mönchspfeffer ...regelt den Gelbkörper ...oder so ....
ich hab ja einen Zyklus von 21 Tg ....das beste Zeichen für Gelbkörperschwäche ..und der Doc konntrolliert bei mir NICHTS!!!!
....
jetzt werde ich das einnehmen ...und Temperatur messen ...dann hab ich nicht so das Gefühl , ich würde nichts tun
...
Du hast recht ...bei uns ist immer was los ...
.....
...für einen super Gelbkörper ...

Mönchspfeffer ...regelt den Gelbkörper ...oder so ....
ich hab ja einen Zyklus von 21 Tg ....das beste Zeichen für Gelbkörperschwäche ..und der Doc konntrolliert bei mir NICHTS!!!!

jetzt werde ich das einnehmen ...und Temperatur messen ...dann hab ich nicht so das Gefühl , ich würde nichts tun

Du hast recht ...bei uns ist immer was los ...

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
- Lemmipaint
- Rang0
Grüß Gott!
Ab heute gibt es kein Hi mehr, wegen dem Wurm!!!!!!!!!!!!!!!!
Iris, ich schaue mir heute nachmittag den Laden mal an, bis jetzt war ich noch nicht einmal drin. In einer Zeitschrift habe ich über eine bestimmte Methode zur Überwachung des Zyklus gelesen, SPEICHELPROBE! Falls Du Interesse an dem Artikel hast, schicke ich ihn Dir zu.
Manu, das mit den Haarefärben stimmt, nicht im ersten Schwangerschaftsdrittel. Drücke Dir ganz doll die
für Bernhard und Bianca.
Meinem Niklas geht es so ollalla, er klagt immer noch über Bauchweh, aber unser Arzt möchte ihn erst wieder am Samstag sehen.
Wow, ist das ein toller Schneesturm, mein Krümel wollte heute morgen unbedingt in den Garten und plumps, guckte nur noch der schwarze Kopf aus dem vielen Schnee. Mein Schwiegervater rief heute aus Zermatt an, er berichtete, dass es oben auf dem kleinen Matterhorn -27°C ist und gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzz viel Schnee. Der hat es GUT.
Seit Ihr auch alle so müde? Man, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. So, ich muß jetzt eine kleine Pause einlegen, Manni hat gerade einen Kaffee gekocht.
Bis später.
LG
Heike[/img]
Ab heute gibt es kein Hi mehr, wegen dem Wurm!!!!!!!!!!!!!!!!
Iris, ich schaue mir heute nachmittag den Laden mal an, bis jetzt war ich noch nicht einmal drin. In einer Zeitschrift habe ich über eine bestimmte Methode zur Überwachung des Zyklus gelesen, SPEICHELPROBE! Falls Du Interesse an dem Artikel hast, schicke ich ihn Dir zu.
Manu, das mit den Haarefärben stimmt, nicht im ersten Schwangerschaftsdrittel. Drücke Dir ganz doll die

Meinem Niklas geht es so ollalla, er klagt immer noch über Bauchweh, aber unser Arzt möchte ihn erst wieder am Samstag sehen.
Wow, ist das ein toller Schneesturm, mein Krümel wollte heute morgen unbedingt in den Garten und plumps, guckte nur noch der schwarze Kopf aus dem vielen Schnee. Mein Schwiegervater rief heute aus Zermatt an, er berichtete, dass es oben auf dem kleinen Matterhorn -27°C ist und gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzz viel Schnee. Der hat es GUT.
Seit Ihr auch alle so müde? Man, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. So, ich muß jetzt eine kleine Pause einlegen, Manni hat gerade einen Kaffee gekocht.
Bis später.
LG
Heike[/img]
Huhu,
Heike...müde bin ich auch, aber wenn ich schlafen will, dann gehts nicht....
...René holt gerade meinen Bruder ab, der müßte sonst vom Arzt in Lennep nach Hause laufen....René hat da immer Mitleid
...
..ja..das ist ein Wetter, waren vorehin mal kurz in der Stadt...schnell ein Geburtstagsgeschenk für meine Stiefmuuter gekeuft....und das war so glatt....sind gerutsch wie sonst was....unser ASR ist kaputt
....
.....und es schneit schon wieder.....
wie im Winterurlaub...
Bis später.
Heike...müde bin ich auch, aber wenn ich schlafen will, dann gehts nicht....
...René holt gerade meinen Bruder ab, der müßte sonst vom Arzt in Lennep nach Hause laufen....René hat da immer Mitleid

..ja..das ist ein Wetter, waren vorehin mal kurz in der Stadt...schnell ein Geburtstagsgeschenk für meine Stiefmuuter gekeuft....und das war so glatt....sind gerutsch wie sonst was....unser ASR ist kaputt

.....und es schneit schon wieder.....

Bis später.
LG
Sabrina
Sabrina
Super Manu ....
.....
jetzt werden hier aber die SST im wöchentlichen Rythmus durchgeführt....
......
Heike ..wie jetzt ..Speichelprobe?????
....sowatjibbetauch...???...
Das liebe Utrogest ....macht einen echt müde.....und dann kann man nicht schlafen...
....
Sabrina...und was sagt Dein Gefühl ????....Diesmal hats geklappt...
Nicole ....
Muckel ....
...Ihr habt bestimmt auch soviel Schnee wie wir hier ....
Assi ....ruhst Du Dich schön aus ????
man , hab ich Kopfschmerzen....
Agnolyt hab ich mir gekauft .....knapp 20 €...

jetzt werden hier aber die SST im wöchentlichen Rythmus durchgeführt....

Heike ..wie jetzt ..Speichelprobe?????

Das liebe Utrogest ....macht einen echt müde.....und dann kann man nicht schlafen...

Sabrina...und was sagt Dein Gefühl ????....Diesmal hats geklappt...

Nicole ....

Muckel ....

Assi ....ruhst Du Dich schön aus ????

man , hab ich Kopfschmerzen....
Agnolyt hab ich mir gekauft .....knapp 20 €...

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen