***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Hallo Ihr Lieben :hallo:

Wie geht es Euch ?

@ Manu : Wie es dir geht weiß ich ja, du bist mir vielleicht eine !!!! Aber ich weiß ja das Du gut gepflegt wirst :wink: :wink: Hab Dich lieb Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Marion : Das sind ja super Neuigkeiten das mit dem Krümel alles in Ordnung ist :juhu: :juhu: Ich drücke euch weiterhin alle Daumen ... *dd* *dd* *dd* Mußt Du Dich nun eigentlich mehr schonen ?

@ Urmeli : Ach, ich wußte ja gar nicht das Ihr keine Behandlung mehr macht...schon länger ? Na ja ich war ja ein halbes Jahr nicht mehr hier !! Kümmert Ihr Euch um Adoption oder möchtet Ihr das nicht ? Hoffe bist nicht böse das ich so viel frage ... :roll: :-?

Hier noch viele ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... für euch
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Manu
dann mal gute Besserung und schön fein im Bettchen bleiben und artig sein :wink:
solltest mal hier gucken www.jojoxxl-shop.de
da gibt es Nutri Juice, sind super Kapsel zur Stärkung der Abwehr

marion
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hallo wie geht es Dir???

Sweety
wir machen schon seit Ende 2003 keine Behandlungen mehr
Ado hatten wir mal angedacht aber wieder verworfen
ich denke das Leben hat so auch vieles zu bieten, und auch ohne Kidy kann ich glücklich sein,w enn ich es nur will

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Tagchen zusammen ... :hallo:

@ Manu : Süße, na wie geht es dir heute ?? Hoffe es geht dir ein wenig besser ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Urmeli : Ich kann dich bzw euch nur bewundern, ich habe mich damals so verrückt gemacht und hab mir nicht vorstelllen können ohne Kinder zu leben. Nun bin ich zwar ss habe aber den Mann den ich wirklich über alles liebe verloren... tja leider kommt einem in vielen Sachen die Einsicht erst später, zu spät ... jetzt muß ich mich auf das Kind konzentrieren und hoffen das es irgendwie für mich weiter geht !!

Allen anderen noch einen schönen Tag :wink:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sweety
ja so kann es im Leben gehen, erst bekommt man nichts dann ein kleines Stück vom Glück und zu spät sieht man das man ein großes Stück wieder hergeben muß,
man kann eben doch nie alles haben

wir sind nun recht zufrieden, nur ab und an nerven die Sprüche, ach habt Ihr es gut
könnt euch alles leisten , habt viel Geld *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*seid unabhängig, sehr witzig, man würde sicher auf vieles gerne verzichten, für den großen großen Traum
aber so ist das im Leben, man weiß nie wofür es so passiert

alles Gute für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöchen,
nur ganz kurz - habe mich gerade von der Couch gequält und gehe gleich ins Bett.
Habe ne MDG und bin Kreislaufmäßig auch nicht so gut unterwegs.
Meine Mutter kümmert sich um Tabea und das hat auch gut geklappt.

Manu: Dir auch gute Besserung :knuddel:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

MARION

dann mal gute Besserung für Dich und schon Dich bitte

sonst komme ich und Schimpfe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Marion du machst mir Sachen ich hoffe dir gehts bald wieder besser und höre auf Stephie, schon dich bitte, sonst kommen wir beide vorbei und das willst fürs schimpfen nicht wirklich.

Stephie jetzt gehts bald los in den Urlaub, wann genau fliegt ihr nochmal?

Alex wir freuen uns tierisch auf morgen und dann auch noch so tolles Wetter.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Genau Marion

hör auf mich und meine jahrelange Lebenserfahrung :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Huhu Mädels :dance:

Wie geht es Euch ?

@ Manu : Ach es war sooooo ein schöner Tag gestern mit euch :juhu: :dance: nur zu schnell vorbei !! Ich bin soooooo froh das ich Dich hab Süße, hab Dich ganz ganz doll lieb ... :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffe Deine Erkältung ist bald wieder vorbei ! Bussi

@ Urmeli : Stimmt, diese Gespräche konnte ich mir auch schon anhören früher... ihr habt doch alles, euch geht es doch gut, könnt euch alles leisten ... super *mecker* *mecker* *mecker* wenn die Leute die sowas sagen nur wüßten ... aber na ja einfach reden lassen, die wissen es nicht besser !

@ Marion : Ja, bin auch der Meinung von Manu & Urmeli, schön schonen soweit es geht ! Wie sieht es bei dir aus mit Übelkeit und Co ??

Wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle,
die Pechsträhne hört nicht auf....
MD-mäßig geht es mir seit gestern gut - dafür hatte ich heute früh eine periodenstarke Blutung. Bin gleich zum FA - Baby geht es gut, hat sogar purzelbäume geschlagen. Aber für mich hieß es, sofort nach Hause und ins Bett. Habe ich auch brav gemacht. Tabea kennt mich im Moment nur auf der Couch oder im Bett liegend...

Blutung hat heute bend wieder aufgehört - war wohl ein geplatztes Gefäß. Mumu ist fest zu, GMH ist über 5 cm und hat keine Trichterbildung - also alles bestens. Trotzdem war ich total geschockt.

Stephie: Nu seid ihr schon wech...trotzdem schönen Urlaub - ich schicke euch gedanklich die Grüße hinterher...

Manu: Geht es dir besser?

Sodele, gehe nun wieder brav in mein Bettchen...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“