Guten Morgen die Damen!!!
Männe ist arbeiten, Kinder versorgt - da kann die Mutti mal fünfe gerade sein lassen und ein paar Minuten online gehen (der Haushalt läuft ja leider nicht weg und wartet

)
Ich muss gleich zum Zahnarzt - bin ja schon seit Oktober dort in Behandlung und warte auf einen >Teilersatz< (tja tja, bin ja jetzt auch Oma, da sollte es schon eine kleine Prothese sein

)
Während der SS mit den Zwillis ist in meinem Mund so einiges schief gelaufen...
Aber während der Behandlung ging und geht auch alles schief, was nur schief gehen kann:
Die Abdrücke waren nicht Ok - musste insgesamt 3 X deswegen in die Praxis kommen - dann kam nach drei Wochen endlich die Krone aus dem Labor und - passte nicht!!!
Also wieder Abdrücke machen und mit der Gewissheit leben, dass ich Weihnachten ohne vernünftige Kauleiste verbringen werde...
Vorgestern dann der ersehnte Anruf: Krone ist da!!!
Termin für's Anpassen heute und anschließend wieder Abdruck für den >Rest<, nennt sich >Platje<.
Und dann der Hammer: Der zu überkronende Zahn ist gestern ABGEBROCHEN!!!
Da bin ich doch mal gespannt, was Frau Doktor dazu gleich sagen wird...
Hoffentlich kann sie noch etwas >zaubern<, dass es trotzdem funktioniert!!!
Aber so richtig daran glauben kann ich eher nicht, wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir wieder bei Adam und Eva anfangen
Ich könnte echt

, es ist so dermaßen erbärmlich ohne komplette Zahnreihe herumlaufen zu müssen!!!
Während der letzten zwei Monate konnte ich nichts von alldem essen, was ich so gerne mag...
Ich war auf keiner Weihnachtsfeier oder sonstigen Zusammenkünften, weil ich mich so geschämt habe...
Die Aussicht, evtl. noch länger in diesem >Zustand< verbleiben zu müssen, stimmt mich nicht gerade fröhlich
Hoppediz:
Muskelinfektionen sind meines Wissens nach sehr vielfältig und unterschiedlich...
Jede Region des Körpers kann daran erkranken, meist fängt es mit einer an.
Ist ja eine Entzündung des Muskels und wird in der Regel mit Antibiotika behandelt.
Bei manchen Patienten wird auch eine Biopsie durchgeführt, wobei dann ein wenig Gewebe entnommen und die Infektion bestimmt wird.
Ansonsten kann man wohl gar nichts dagegen machen
Ich kenne das nur aus meiner Zeit im Altenheim - da waren einige Bewohner davon betroffen...
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass die Schmerzen bald besser werden und schnell verschwinden!!!
Betty:
Bei dir wenigstens alles im Lot???
Wünsche euch/uns einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)