Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

boah Sandra du glückliche....

Ich bin die einzigste im ganzen Projekt die Montag arbeiten musss.... meine ganzen Kollegen haben frei :( die sind alle in Stutgart angestellt und ich in Frankfurt..
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo Ihrs

witziges Wetter heut, so milchig sonnig neblig gleichzeitig.

Gestern haben wir uns einen gemütlichen Abend gemacht, Hendrik hat Miso Suppe gekocht (japanisch).

@Sonnie: das einzig positive am Bügeln ist dass man es als Ausrede benutzen kann Schwachsinn im TV anzugucken. Da Hendrik ja mit dem Vorhang beschäftigt war hab ich mir nämlich die neuen Sketche von Bernd das Brot gegönnt. Ich könnt mich darüber völlig beömmeln, Hendrik nicht so...

@Julia: wir sind ja Gardinenmuffel. Im Schlafz. sind jetzt die bunten Schals (Hendrik kann drapieren!) Im Gästez. soll ein zweiteiliges Rollo in Terracotta hin. Im Wohnz. wird auch drapiert. Küche hat eine Scheibengardine mit blauen Blümchen. Mehr gips nich.

@Sandra: Frechheit und das unter die Nase zu binden. Dann komm wenigstens nach Wiesbaden shoppen um da den Umsatz anzuheizen....
dafür hab ich Urlaub beim Hochheimer Markt. Falls jemand kommen will: pnt mich an!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

@stella, wann is den hochheimer markt???????

*ichsehrneugierigbin*

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

schön war’s gestern und heute. Bin zwar total geplättet, aber wir haben die ganze Zeit zusammen sehr genossen. Die Zweisamkeit ist durch die ganze Schafferei in der letzten Zeit ziemlich kurz gekommen. Dann noch die üblichen Hausarbeiten abends und das nur halbherzig, weil immer fast dabei eingepennt... extreme couching ist da besser gewesen und ich bin ja dann der Ober-Einknacker. Auf so einem schönen warmen weichen Bäuchlein ;-) hihi ...

Ja, wir waren also in der WILHELMA in Stuttgart. Genialer Zoo. Sind ca. 5-6 Stunden rumgelaufen und haben alles bestaunt. Nur die Känguruhs haben wir leider verpaßt. Da war es irgendwie schon 18 h und keins mehr da .... schade.

Heute waren wir wieder erledigungsmäßig unterwegs. Überweisung FA für MO früh abholen (erneuter Zuckerbelastungstest?), Bauhaus (Fliesen für Küche gucken und Bodenbelag für Babyzimmer auswählen), irgendwelche Ersatzteile für unser Auto kaufen und so weiter... morgen müssen wir nochmal Fliesen für die Küche gucken. Aber auch kaufen. Denn ... nächste Woche fängt Michael an den Mist rauszukloppen. Morgen und SO dürfen wir unsere Küche auf den Kopf stellen. Alles ausmisten (Oh Graus!) und irgendwohin verfrachten. Die Kaffeemaschine ins Ki.zimmer, den Wasserkocher und Brita-Filter ins Bad und die Mikrowelle auch ins Ki.zimmer. Kühlschrank am MO in den Flur. Spülmaschine und Herd werden geputzt und demontiert zum Verkauf angeboten. Die K üche dazugeschenkt. Wird im Sperrmüll inseriert.

Mehr später. Akku ist alle :-(

Bussi Tomatoe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels,

sind aus dem Urlaub zurück, die Tage mehr,

seid lieb gegrüßt, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

na? Kaum einer hier am Wochenende. Mal sehen, ob's morgen besser wird.
Wir haben heute angefangen mit Küche ausräumen. Seufz... wir haben noch viel vor. Die Küchenfliesen haben wir auch heute ausgesucht. Blau für den Boden, hellgelb für die Wand mit einigen Dekorfliesen. Aber alles Steingut und unregelmäßig matt. Sieht genial aus.

Bis Morsche!!!
Tomatoe
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo - guten morgen!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen Sonntag!!!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels, guten Morgen!

Ihr seid ja auch schon wach. Sind gerade erst aufgestanden *öhömmmm...*. Haben die 1 Stunde länger im Bett genossen. Tja, unser Urlaub ist ja nun auch schon wieder rum. Morgen früh nochmal zum Doc und dann arbeiten :-(. Aber .... nur noch 6 Wochen. Der 15.12. rückt immer näher. Langsam freu ich mich echt auf die Auszeit und hab gar keine Lust, mich noch groß abzustrampeln. Wenn man da schon um Arztbesuche feilschen muß, obwohl das eigentlich nicht sein darf. Tja. So isses halt.

So, jetzt wird gefrühstückt!!!! (11:30 Uhr) und heute mittag ist Taufe der Tochter meiner Freundin. Lassen unsern Urlaub heute abend im "Savannah's" in Ober-Roden ausklingen und futtern nochmal schön amerikanisch (gell, Stella???? hihi ... schönen Gruß an den XXXL-Burger Vernascher!) bevor ich vielleicht morgen ne Diät aufs Auge gedrückt bekomme. :-( Bitte Daumen halten, daß das falscher Alarm war und keine größere Sache draus wird. DANKE!!!!! Freu mich schon auf den 28.11.!!

Bis denne ...
Tomatoe
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Ich bin anscheinend immer noch in der Downreg. Seit Freitag nehme ich Hormone und - schwupps - gehts mir wieder besser. Laune wieder wesentlich weiter oben und auch nicht mehr solche Stimmungsschwankungen.
Am Mittwoch bekomme ich die Blutergebnisse vom Gyn, ich bin ja mal gespannt... ich kenn eine, die ist über nen halbes Jahr noch in der Downreg geblieben. Das kann ja noch was werden... :-?
Soviel zum Thema Jauchegrube. Ich finde, so langsam könnte ich auch mal die ein oder andere auslassen :roll:

Falls meine Ärztin grünes Licht gibt, werde ich ne Fastenwoche machen, um meinen Körper von den ganzen Medis zu entschlacken. Ich hab nämlich auch noch Urlaub dieses Jahr :D
Während ich arbeite macht das keinen Sinn, ich koche ja auch für die Kinder und esse dort mit.
Kennt jemand ein Seminar, kann eine Adresse empfehlen :help: ?

So, ich werd gleich mal zum Sonnen abdüsen *räkel*
Und dann noch was mit Männe unternehmen, der ist ab Montag dann für ne ganze Woche geschäftlich unterwegs :(

Hexe
Schön, dass du wieder hier bist!!!
Wie wars im Urlaub??? Gut erholt???

Stella
ich muss morgen auch arbeiten, wenns dich tröstet :knuddel:

Sandra
Wir sind ÜBERHAUPT nicht neidisch *pfeif* *pfeif* *pfeif*

Tomatoe
Klar, *dd* *dd* *dd*
Aber solange es nur ne Diät ist, die ist ja nicht für ewig. Und du weißt ja, wofür :D
Prima, mach ein bissl langsamer, denk an dich und das Kleine... um Arztbesuche feilschen, das ist nicht gerade entgegenkommend.

Fanny
wie gehts dir?

Julia
Vielen Dank für das Duschgel :D werde ich nachher gleich mal ausprobieren!

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“