Halli Hallo!
Ich bin anscheinend immer noch in der Downreg. Seit Freitag nehme ich Hormone und - schwupps - gehts mir wieder besser. Laune wieder wesentlich weiter oben und auch nicht mehr solche Stimmungsschwankungen.
Am Mittwoch bekomme ich die Blutergebnisse vom Gyn, ich bin ja mal gespannt... ich kenn eine, die ist über nen halbes Jahr noch in der Downreg geblieben. Das kann ja noch was werden...
Soviel zum Thema Jauchegrube. Ich finde, so langsam könnte ich auch mal die ein oder andere auslassen
Falls meine Ärztin grünes Licht gibt, werde ich ne Fastenwoche machen, um meinen Körper von den ganzen Medis zu entschlacken. Ich hab nämlich auch noch Urlaub dieses Jahr
Während ich arbeite macht das keinen Sinn, ich koche ja auch für die Kinder und esse dort mit.
Kennt jemand ein Seminar, kann eine Adresse empfehlen

?
So, ich werd gleich mal zum Sonnen abdüsen *räkel*
Und dann noch was mit Männe unternehmen, der ist ab Montag dann für ne ganze Woche geschäftlich unterwegs
Hexe
Schön, dass du wieder hier bist!!!
Wie wars im Urlaub??? Gut erholt???
Stella
ich muss morgen auch arbeiten, wenns dich tröstet
Sandra
Wir sind ÜBERHAUPT nicht neidisch
Tomatoe
Klar,
Aber solange es nur ne Diät ist, die ist ja nicht für ewig. Und du weißt ja, wofür
Prima, mach ein bissl langsamer, denk an dich und das Kleine... um Arztbesuche feilschen, das ist nicht gerade entgegenkommend.
Fanny
wie gehts dir?
Julia
Vielen Dank für das Duschgel

werde ich nachher gleich mal ausprobieren!
Liebe Grüße, Sonnie