also gut, knacken wir die 200!!
@blümchen, dein US bild ist ja sehr schön. dein krümelmonster liegt ja da wie aufm präsentierteller.

krault mir mal den bauch!! so liegt unser kater auch immer da, wenn er besondere aufmerksamkeit haben will.
@dani, also deine katzen sind ja artige tierchen. da würde unser kleiner pascha schon streiken. von wegen erst andre fressen lassen.

nein, da ist er immer der erste. und lieben deine katzen auch so sehr den weihnachtsbaum? unser kleiner terrorist hing schon mit dem ärschel gestern gut 15cm überm boden. kam aber leider den baum nicht weiter rauf. war auch gut so. denn der baum schwankte schon beachtlich. er schlich aber auch immer drum rum. und wenn ich endlich mal nicht hinsah, dann klimperten gleich darauf die kugeln verdächtig. also unser kleiner weiß sehr wohl was gut ist.
@alle, die windeln brauchen jetzt oder später. bei kaufland sind diese woche schon die new baby größe 2, 3 bis 6kg körpergewicht im angebot. für 8,50€ für 52 stück. hab erstmal nur eine verpackung mitgenommen, da ich nicht weiß, wie die preise in 10 tagen sind. wollt ich euch nur schnell mitteilen, vielleicht wollt ihr ja eure männer noch morgen ins gewühle schicken. war heute die reinste hölle. trotzdem wir schon um 13 bis 14 uhr einkaufen sind wo normalerweise die ganzen wilden horden schon zum vormittagssturm durch sind.
hab auch die flaschen gekauft. nuk first choice system. menno sind die teuer. aber eben bei kaufland von allen anbietern mit am billigsten. ist ja echt wahnsinn. kinder machen einen arm.....
so, ich wünsch euch ein schönes silvester und rutscht gut rein ohne beulen und blauen flecken. wir gehen zu einem freund. feiern da mit 6 weiteren leuten. ist mir nix in der kneipe. zu laut, zu voll, zu viel alkohol und zigaretten. bei uns raucht morgen nur mein männe und der geht freiwillig aufm balkon. ich freu mich auf ruhige gemütliche stunden!
tschaui biene maja36